Größe der PSW'ler

Körpergröße?

  • Unter 140cm :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • 140 bis 149cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 150 bis 159cm

    Stimmen: 2 3,4%
  • 160 bis 169cm

    Stimmen: 9 15,3%
  • 170 bis 179cm

    Stimmen: 19 32,2%
  • 180 bis 189cm

    Stimmen: 24 40,7%
  • 190 bis 199cm

    Stimmen: 5 8,5%
  • 200cm und größer ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Na, mein Perso sagt 1,94, aber das ist schon zwei Jahre her.
zwischen 1,96 und 2,00 m wird er liegen, aber hab's seit nem halben Jahr nich mehr nachgeschaut ;)
 
Nun, ich dürfte mit meinen 163 Zentimetern wohl zu den Kleinen im PSW gehören, aber ich bin erst 16 und kann ja noch wachsen
(*hoff*). Falls nicht, werde ich mich wohl mit Yodas Ausspruch -"Größe bedeutet nichts."-trösten müssen.

(EDIT:Morgens bin ich noch 2 cm größer; also 1,65m)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca. 1,83m mit 15 Jahren, 7 Monaten und ein paar Tagen.

Eines muss ich noch loswerden (nicht wichtig):
Ich krieg hier noch Komplexe! Normal bin ich überall einer der größten Anwesenden (sogar der Größte), nur hier im PSW bin ich grade noch durchschnitt...

(wollt' ich nur mal loswerden)
 
Ich bin auch 1,80 m und zwanzig Jahre jung, aber als Frau ist das ne anständige Größe finde ich.
Das muss nur noch die Modeindustrie erkennen und dann bin ich auch zufrieden.
 
Original geschrieben von Renegat 35

Eines muss ich noch loswerden (nicht wichtig):
Ich krieg hier noch Komplexe! Normal bin ich überall einer der größten Anwesenden (sogar der Größte), nur hier im PSW bin ich grade noch durchschnitt...

(wollt' ich nur mal loswerden)

Ansonsten aber geistlich, oder? :P *g*:D
 
ich bin ca. 1.72 und verdammt glücklich mit meiner Größe *g* Weil meine Lieblingsdarstellerin in einem meiner Lieblingsfilme genauso groß ist *fröhlichpfeiftundhofftdasihrBruderdasnichtliest*
 
ICh wra mit 13 Jahren rund 1,80 groß n geiler Basketballer, Mörder center und das ne ganze Weile lang.
Doch dann hab ich bei 1,91 aufhören zu wachsen, vom Center wurde ich nun aus wachstumsbedingten Gründen zum Power Forward *g* und aus Altersbedingten Gründen inzwischen nur noch zum Hobby Basketballer ;)
 
Zurück
Oben