Grösse des Partners

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wo ist für euch das Maximum? Und wo das Minimum in der größe des Partners ..........
Oder ist das egal ob die Frau größer als der Mann oder anders herum ist.........

Muß eingestehn , bei mir muß der Mann größer sein als ich.........:rolleyes:
Fragt mich aber nicht warum
 
Die Grösse ist bei mir eigentlich egal. k.A Warum. Soll ja Leute geben die ihren Partner vor allem nach diesem Kriterium aussuchen.


BTW:Verliebt????? Ich frag mal Stellvertretend für viele Forumsuser.
 
also ich bin ja ein Zwerg... 168cm... naja und meine Frau ist kleiner .. 161cm... ich hatte nur einma was (für eine Nacht) mit einer Frau die grösser war als ich .. und fand es i-wie net so angenehm... also ich kanns mir net so vorstellen .. aber die Freundin von meinem Cousin ist fast n'Kopf grösser als er.. *g* naja wir sind halt ne Zwergenfamilie

.. verheiratet und verdammt verliebt... und bald Vater *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, meine Freundin ist 20cm kleiner als ich. Mir ist es eigentlich schon wichtig das eine Partnerin kleiner ist als ich, aber das sind sowieso fast alle Mädchen.
Irgendwie sieht es komisch aus wenn der Mann kleiner ist als die Frau
 
Mein Freund ist 1,80...ich bin 1,70...ich finds schöner, wenn der Mann etwas größer ist. Es ist nicht entscheidend, aber wenn es so ist, find ichs perfekt. :)

LG, Casta
 
Also als Mann größer zu sein als ich ist keine Kunst (1.63) Hatte noch nie einen der kleiner ist als ich.Ist ab auch nicht von wichtigkeit, ich finde auf die zwingend größe des Partners z achten ist leicht dämlich und oberflächlich.
 
Theoretisch ist die Körpergröße des Partners wirklich völlig nebensächlich. Zwar bevorzuge ich theoretisch eine Frau, die kleiner ist als ich, aber ich glaube, es wäre mir im Fall der Fälle egal!
 
Mir ist es so gleich wie groß mein Partner ist.Viele Leute legen sich so fest (und ich hab in meinem vrherigen Post gesagt was ich davon halte) was ich arm finde.
Ich bin für alles offen, ich lege bei einem Menschen den ich liebe keine Kriterien für größe aussehen und geschlecht an.Wenn es Boom macht dann macht es boom , dann bin ic hverliebt egal wer der Mensch ist und wie er aussieht.Mein Gott es kann auch gut sein das mich mal ein zwergwüchsiger Mann von den Socken haut.Die Welt ist viel intersannter wenn man für alles offen ist.
 
eigentlich ist es mir egal,aber ich mag es wenn der Kerl größer ist als ich ( 1.73) ,das gibt mir irgendwie mehr geborgenheit :rolleyes:
 
Also ich bin als Frau mit 1,80 m (glaub ich jedenfalls) relativ groß (1,70 find ich übrigens nicht klein) und ích war bisher die größere in der Beziehung, aber ich denke auf die Größe kommt es eigentlich auch nicht an, obwohl ich es cool finden würde wenn mal eine größer ist als ich.
 
Also mich würde es nicht stören, wenn ein Mann kleiner wäre als ich.
Ich bin 1.71 und n bissl was groß, Os is ca. 10cm oder so größer, find ich ideal, aber auch wenns anders wär fänd ichs nich schlimm.

Was mich so stört das es in unseren Kulturkreis noch als "Falsch, schlimm" angesehen wird, wenn eine Frau größer als ein Mann ist, und man ihnen dann nur deshalb auf der Straße hinterherschaut, ätzende Bemerkungen oder so macht. Ich finds egal, da kann der Mann ein "Zwerg" sein und die Frau eine "Riesin".
 
Mir ists egal wie gross die Frau ist, denn das ist absolut nicht das wichtigste, bei mir spielt zb der Charakter ne grosse Rolle......

Aber zum Thema ansich, viele frauen mögen grosse Männer und ich (1,90m) gehöre halt auch dazu ;)

Aber ich leg mich nie fest wie gross meine Freundin sein sollte.....
 
Hmm, einen Mann zu finden, der kleiner ist als ich wird glaube ich ziemlich schwierig. Ich bin 1,58m und wenn ein Junge mich da unterbietet muss er entweder extrem klein geraten oder mindestens 3-4 Jahre jünger sein als ich. Ansonsten finde ich es besser, wenn der Mann größer ist als die Frau. Ich weiss nicht warum, vielleicht weil ich es einfach so und nicht anders gewöhnt bin. Mein jetziger Freund ist 1, 80m und das ist eigentlich eine ideale Größe. Noch mehr als jetzt sollte der Größenunterschied allerdings nicht betragn, ich hab festgestellt, da wird es schon wirklich schwierig. :D
 
Das ist ein leidiges Thema! Also ich mit meinen "1,71m" kann da ein Lied von singen. Klar ist es normal wenn ein Mann größer ist als die Frau, aber ich hätte auch keine Probleme wenn sie größer wär! Natürlich wäre 1,80m da schon ein bisschen übertrieben *g*
Ich muss nicht unbedingt eine Frau 20cm überragen. So 1,60m - 1,70m ist schon optimal!
Also ich bin den meisten Mädels (die ich bisher kennengelernt habe) zu klein..... Kann man wohl nichts machen und ich glaub wohl kaum das ich noch wachsen werde!
Wenn einer Frau meine Größe (obwohl 1,71m imho nicht "zu" klein ist) nicht passt, dann ist das nur eine arme Ausrede weil sie mich nicht näher kennenlernen will!!

Eigentlich bin ich ja froh das ich kein Verlorener Riese von 1,90m bin!!!:p
 
Eigentlich bin ich ja froh das ich kein Verlorener Riese von 1,90m bin!!!
Kannst du auch. Ich hab nen Freund, der ist 1,95m groß. Das ist schon echt heftig, wenn man bedenkt, dass er in keine Hotelbetten mehr passt und auch immer Kleider vom Schneider kaufen muss. Und mit so einer Größe ne Freundin zu finden ist auch ganz schön schwierig für ihn.
 
Original geschrieben von halcyon84
Eigentlich bin ich ja froh das ich kein Verlorener Riese von 1,90m bin!!!
Was soll denn das heißen??!:mad: ;)

Meine letzte Messung hat 1.89 Meter ergeben.

Und zum Theama: Ich leg mich beim Partner ned auf eine bestimmte Größe fest. Das "Gesamtpaket" muss stimmen.;)
Es gibt sowohl kleine Frauen die ich anziehend finde, wie auch große Frauen.
Wobei ich mir schon komisch vorkommen würde wenn meine Freundin größer als ich wäre....

ansonsten sag ich nur: Nicht auf die Größe kommts an....:p
 
Zurück
Oben