Größte Film-Helden

Also so ganz spontan fällt mir jetzt folgender dazu ein und das ist nicht einer dieser typischen Helden mit Schwert oder Pistole:

Es ist Marcus, aus About a Boy.

Er möchte einfach nur, dass es seiner Mutter gut geht, dass sie glücklich ist. Und dabei ist es ihm egal, ob ihn die gesamte Schule auslacht, wenn er auf der Bühne Killing me softly sing. Es ist ihm egal, denn es geht ihm nicht um sich, er tut es für seine Mutter. Und das finde ich sehr schön.

liebe Grüße

*ches*
 
Maximus (Gladiator)
Ellen Ripley (Alien)
Jeffrey Lebowski (The Big Lebowski)
El Mariachi (Desperado)
Ghost Dog (Ghost Dog)
Michael Sullivan (Road to Perdition)

+Chow Yun-Fat in seinen Hong Kong Filmen.
 
Michael Sullivan (Road to Perdition)
Aragorn (Herr der Ringe)
Jack Ryan (Clancy-Verfilmungen)
T-800 (Terminator 2)
Léon (Léon - Der Profi)
James Bond (Bond Filme)
Ellen Ripley (Alien)
Seth Gecko (From Dusk Till Dawn)
Maximus (Gladiator)
Forrest Gump (Forrest Gump)
Ashitaka (Mononoke Hime)
Oscar Schindler (Schindlers Liste)
T.E. Lawrence (Lawrence von Arabien)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matt
Endlich erwähnt hier noch jemand mal Forrest Gump, ich kam mir schon richtig komisch vor.... :rolleyes: ;)

Zumal mir aufgefallen ist, daß die meisten hier pure Action-Helden als Vorbilder haben..... :D
 
Am Anfang dachte ich nur an Kino Helden, aber auch Zeichentrick Helden sind Helden und die 2 haben auch in einen Film zumindest im Kino gespeilt (Secrets of the Swords)

Also noch 2 der größten Film-Helden:

She-Ra
He-Man
 
- Leon in Leon der Profi (Zitat eines Freundes: "Wegen dem trinke ich jetzt immer Milch. :D ;) )
- William Wallace in Braveheart
- Robert Mc Roy in Rob Roy
- Der Ritter aus Dragonheart (Name fällt mir gerade nicht ein)
- Maximus in Gladiator
- der Terminator in Terminator 2
- Indiana Jones
- etliche andere, die mir gerade nicht einfallen
 
Original geschrieben von Darth Arthious
- Der Ritter aus Dragonheart (Name fällt mir gerade nicht ein)
Bowen: "Ein Ritter schwört die ewige Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Sein Schwert verteidigt die Schwachen und Hilflosen. Sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn bestraft die Bösen."
Original geschrieben von Jaina Solo
und an zweiter Stelle Ash
Ash? Ash Ketchum?? Pokémon-Ash??? *börks*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DJ Doena
Bowen: "Ein Ritter schwört die ewige Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Sein Schwert verteidigt die Schwachen und Hilflosen. Sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn bestraft die Bösen."Ash? Ash Ketchum?? Pokémon-Ash??? *börks*
POKEMON?????:eek: :eek: :eek: :eek:
ICh rede von Ash aus the Crow 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Horatio: Ich denke bei Ash eigentlich auch aus den aus der Hauswarenabteilung :D

Aber das jeder so viele Helden als die größten Filmhelden sieht.

Gut fünf sind auch ein bischen viel aber sind die absolut größten Helden in den Filmen.

Nochmal:

Aragorn
Luke Skywalker
Maximus
He-Man
She-Ra
 
Indy Jones (Harrison Ford)!!!!!!!!!!!!!
Neo / Matrix (Keanu Reeves)
Martin Riggs/Lethal Weapon (Mel Gibson)
James Bond/alle Filme aber besser ist Pierce Brosnan!!
Eric Raven/The Crow (Brandon Lee!!!!!!! *schluchz*)
 
Gregory Peck in so ziemlich allen Filmen (Flammen über Fernost, Des Königs Admiral, Wer die Nachtigall stört, Das Omen, Moby Dick)

Chow Yun Fat in A Better Tomorrow und The Killer
Michelle Yeoh in Heroic Trio
Pamella Anderson in Barb Wire

und natürlich

PRINZESSIN LEIA !!!
 
Zurück
Oben