Größter SW-Spielewunsch

Größte Nachfrage?

  • KoToR 3

    Stimmen: 6 21,4%
  • Battlefront 3

    Stimmen: 7 25,0%
  • Jediknight (4?)

    Stimmen: 4 14,3%
  • X-WingAlliance 2(also Spacesimulation)

    Stimmen: 3 10,7%
  • Republic Commando 2

    Stimmen: 2 7,1%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 1 3,6%
  • Was anderes...(bitte sagen)

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Zar keine offizielle Erweiterung, aber gibts dazu nicht tausende Mods. Ich hatte mal einen in dem zur Zeit von Kotor spielt. Da wirds doch bestimmt nen Mod für die Klonkriege geben.

Ja und das möchte ich eben nicht.
Ich habe das schonmal probiert, aber es gefällt mir einfach nicht.
und einer hat auch garnicht funktioniert.

deshalb habe ich auch offizielle erweiterung geschrieben;)
 
Also auf jeden Fall Star Wars Battlefront III! Ich hab schon die Vorgänger geliebt und dann kommt mir das dritte grade Recht^^

Und noch was anderes: Bounty Hunter 2 wäre nicht schlecht. Nur, dass man nicht Jangos, sondern Boba spielt ;)
 
Zurück
Oben