Großadmiräle

es waren alle bekannt, auch wenn mir gerade nur Thrawn einfällt :D... er war auf jeden Fall der Großadmiral, der als letzter starb... ansonsten gab es immer 12, Thrawn war ebenfalls der letzte, der zum Großadmiral ernannt wurde, nachdem er den vorherigen... beseitigt... hatte... und er war ebenfalls der einzigste Nichtmensch...
 
Also da wären:

Großadmiral Batch
Großadmiral Declann
Großadmiral Grant
Großadmiral Grunger
Großadmiral Il-Raz
Großadmiral Makati
Großadmiral Pitta
Großadmiral Syn
Großadmiral Takel
Großadmiral Teshik
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Tigellinus
Großadmiral Zaarin

Ja... Richtig... 13 Großadmiräle...
Thrawn nahm nach dem Tod Zaarin's dessen Platz im "Inneren Zirkel" ein.
 
Nun, erstmal danke für die Auflistung. :)

Was weiß man den über die Großadmiräle (also Karriere, wie gestorben, etc)? Thrawn und Zarin jetzt mal ausgenommen.
 
Großadmiral Batch: Kein politischer Mann, hat eine funktionierende Tarnvorrichtung entwickelt die keinen verdoppeln Blindheitseffekt hat. Seine Anlagen und sein SSD wurden von den Rebellen zerstört. Er ist geflohen, aber wurde von seiner Mannschaft hingerichtet, als diese sich Kriegsherren Harrsk angeschlossen hat.

Großadmiral Declann: Sith Adept, benutzte seine Gedankenkontrolle bei seinen Piloten. Diente in den Klonkriegen mit Auszeichnung. Ein grausamer und listiger Mann, er war auf dem zweiten Todesstern, als der Imperator gestorben ist. Anstatt zu Fliehen lief er zum Thronraum, um seinen Meister zu rächen, als die Station explodierte.

Großadmiral Grant: Der letzte Großadmiral. Ein Edelmann und ein fähiger Leiter, der nie nach Macht strebte, weshalb er kein Sicherheitsnetz nach Endor hatte. 2 Jahre später, ist er übergelaufen und hat Militärgeheimnisse an die Neuen Republik weitergegeben. Er ging auf Rathalay in pension, er war überrascht das niemand ihn rief um gegen Thrawn zu kämpfen.

Großadmiral Grunger: Ein habgieriger, grausamer Mann, nach Endor baute er eine Streitmacht auf um Coruscant zu erobern. Er geriet mit Großadmiral Pitta in Streit, und die zwei haben sich Gegenseitig vernichtet.

Großadmiral Il-Raz: Ein politisch Ernannter, der treu ist zum Imperium war, er hatte keine Militärerfahrung gehabt. Er leitete stattdessen COMPNOR und leitete dessen Missionen für den Imperator. Nach Endor hat er Selbstmord begangen.

Großadmiral Makati: Hat sich der Zerstören eines nekromantischen Kult gewidmet. Er war treu zum wer "Inneren Zirkel". Nachdem Endor bekam er die Erlaubnis von Isard, die Verfolgung religiöse Fanatiker fortzuführen, welche versuchten das Imperium zu übernehmen. Eingefangen in der Verlorenen Stadt dem Jedi für eine Weile, gelang es ihm seine Feinde zu besiegt kurz bevor er Selbstmord begang.

Großadmiral Pitta: Alienhasser, mit einem kleinen Anteil nicht-menschlichen Erbgut's in seiner DNS. Er vertuschte dies, durch rigoroses Vorgehen gegen Aliens. Ihm wurde die Aufgabe gegeben, fremde Heimatwelten im Äußeren Rand zu entvölkern und die Einwohner zu versklaven. Nach Endor übernahm er den Corellian Sektor, in dem er sich eine Torpedo Sphäre aneignete. In seinem Kampf gegen Großadmiral Grunger wurde die Sphäre zerstört als Grunger diese rammte.

Großadmiral Syn: Treu zum Imperium, übernahm er die religiöse Doktrin des Imperators. Er bekämpfte rebellische Gruppen mit Auszeichnung. Nach Endor verfiel er einen "dunkle Seite" Kult. Er verblieb auf Kashyyyk, und wurde getötet, als die Welt von Admiral Ackbar befreit wurde.

Großadmiral Takel: Als Admiral aus den unteren Klasse, war er ein gieriger Mann, der alle Frauen jeder Spezies begehrte. Ein hervorragender Stratege, der manchmal seinen Geist mit Glitterstim erweiterte, welches er nutzt um die Angst der Umgebenden zulesen und war vom zweiten Todesstern geflohen. Er verließ Isard nach dem er versagt hatte, und dient unter Trioculus. Glitterstim Paranoia hat ihn des öfteren an Trioculus zweifeln lassen, was er auch laut aussprach, und er wurde exekutiert.

Großadmiral Teshik: Der Cyborg-Großadmiral, er begann als sorgsamer und vertraulicher Mann. Als er einst versagt hatte, eine Piratenbrut auszurotten, hat der Imperator ihn geschickt, um die Hapanische Kriegsflotte zu zerstören. Er hat überlebt, aber 75% von ihm wurde durch Kybernetik ersetzt. Danach hat er seine Emotionen verloren. Er hat verwaltete, den zerbröckelnden Todestern, und hat die Schlacht von Endor für 3 Stunden geleitet bis Ionenkanonen sein Schiff aussergefecht setzten. Er wurde wegen "Unmenschlicher Grausamkeiten gegen die Bürger der Milchstraße" exekutiert, und ist Lachend gestorben.

Großadmiral Tigellinus: Ein charismatischer Mann, der mit Moff Disra und Thrawn befreundet war. Er verriet Thrawn in dem er dessen Exil in die unbekannten Gebieten arrangierte und hat seinen Einfluß benutzt, um ein Großmoff über ein großes Gebiet des Kerns zu werden. Nach Endor, lehnte er es ab sich dem Zentral Komitee anzuschließen und wurde von seinem alten Freund, Moff Disra getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde: Wird das Schicksal der Typen irgendwie abgedeckt, mit Büchern oder Comics, oder wurde einfach festgelegt, dass es ihnen halt so ergangen ist?
 
Ein bißchen was erfährt man in der Ultimativen Chronik (Essential Guide to Chronology), die meisten Informationen gabs im Artikel "Who's Who: Imperial Grand Admirals" von Daniel Wallace und Abel Pena im Star Wars Insider #66. Da sind alle Infos über die ganzen GAs zusammengetragen worden, die in diversen Büchern oder Comics mal erwähnt wurden.


Craven
 
Wer sich die Herren übrigens mal betrachten will, findet hier die Original Insider-Illustrationen. Natürlich von HNN-Meister Joe Corroney.

*sehnsüchtigaufdieankunftseinerhnnbildeinkäufewartet* ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider

*sehnsüchtigaufdieankunftseinerhnnbildeinkäufewartet* ;)

@Aaron
Wow , das ist ja cool !
Ich hab in einem Interview mit ihm gelesen das , dass möglich ist.
Darf man fragen wie viel so ein Bild kostet ? Oder vielleicht ein Link wo er sie verkauft ?
Vielen Dank schonmal :)
 
Darf man fragen wie viel so ein Bild kostet ?

Ein Bild, dieses hierhttp://www.joecorroney.com/cgi-loca...age=03PalpatineAddressfinal.jpg&img=12&tt=img, für 60 $, ein zweites, das hierhttp://www.joecorroney.com/cgi-loca...68RepublicAssaultShipsFinal.jpg&img=12&tt=img, für 40$. Versandkosten von ca. 10 ?. Und da der Dollar gerade etwas schwächelt, kommt man unter 100 ? raus. In dem Fall waren's um die 95. :) (hey, das sind gerade mal 3 Hardcover-Romane, bzw. zwei Spiele. :))

Sieh einfach mal die Gallerien durch. Ist teilweise gutes Zeug dabei. Fanlieblinge sind natürlich schon weg - Thrawn, Vader, etc. - aber ich als Palpatine-Fan habe glatt etwas gefunden. *ganzglücklichist*

Oder vielleicht ein Link wo er sie verkauft ?

Allgemeiner Linkhttp://www.joecorroney.com/stufftobuy/. Bezahlung am einfachsten über PayPal.
Ablauf ist folgender: <a href="mailto:joe@joecorroney.com?subject=Original Art Question, What is shipping for...?">Anfrage nach Objekt von Interesse und Versandkosten</a>, Antwort abwarten, Geld schicken, und das war's.
Übrigens: nenn ihn nicht Mr. Corroney. Das hab ich gemacht, und es war lächerlich. :rolleyes: Joe reicht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yupp , kann mich dem nur anschließen , hab mir gleich alles gezogen ;) Ich find Großadmiräle echt klasse! Weis einer , wo man sich ne Uniform machen lassen kann?
 
Zurück
Oben