Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Große Roboter, viel BummBumm - Neues Mechwarrior!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Revan, 9. Juli 2009.

  1. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

  2. Scud

    Scud Team Coco

    UHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    WAHNSINN! ENDLICH!
    Ich habe ja Mechwarrior 3 geliebt. Sowas von detailliert und mit einem unvergleichlichen
    Gefühl für die Macht dieser Kampfmaschinen. Teil 4 bis jetzt noch nie gezockt...

    Ich hoffe nur, das wird einigermaßen anspruchsvoll und nicht so wie die Xbox Titel (spassig aber etwas zu sehr Arcade...)

    Das beste: Es wird auch für die Xbox 360 erscheinen.
    Sehr gut, ich hasse nämlich das PC Wettrüsten um mit jedem neuen Titel mitzuhalten.

    [yeah... Pleasure to kill *mechs* ! ;-) ]
     
  3. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Mh...sehr schön...kenne noch die alten Teile...waren unglaublich zu deren Zeiten^^*Sabber*
     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein


    Macht nichts, den gibts bald kostenlos inklusive Addons.^^

    Das war echt ein Hammer gewesen als die einzelnen Videos auftauchten und man immer sicherer sein konnte, das uns tatsächlich ein neues MechWarrior erwartet. Ich bin schon richtig gespannt und hoffe auch das es schon ordentlich was drauf hat, es muss nicht zu simulationsartig sein oder eine megamässig schwere Bedienung haben aber etwas Anspruch erwarte ich einfach.
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Es sieht aber immer noch gleich blöd aus. ^^ Sicher Mechwarrior macht Spass, aber sein wir mal ehrlich, dass gesamte Kriegskonzept der BattleTech Galaxie ist so was von an den Haaren hergebeigezogen, es schmerzt richtig.
     

Diese Seite empfehlen