Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 2. Juni 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi!

    Kennt sich von Euch irgendjemand mit dem schon etwas älteren PC Spiel "Das Hexagon Kartell" aus???
    Wenn ja könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich komme einfach nicht über die Mission hinaus, in der man in China eine A-Bombe bergen und heil zum Träger zurück bringen muß. Ich finde zwar die Bombe und kann sie aufnehemen, aber dann kann ich das Ding nicht in einem Stück auf dem Träger landen. Das Teil explodiert immer, wenn ich versuche aufzusetzten. Damit ist dann die Mission gescheitert und man muß sie nochmal starten. Ich hab schon überall nach Cheats oder anderen Möglichkeiten gesucht wie man das umgehen kann, aber es gibt da nichts dazu im Internet :(
    Wäre echt Super, wenn mir da wer helfen kann. Ich versuch das nämlich schon echt lange.

    MTFBWY
     

Diese Seite empfehlen