Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grosskampfschiffe

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Beltor, 18. April 2002.

?

Welches Grosskampfschiff findet ihr am besten?

  1. Sternenzerstörer

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. NebulonFregatte

    3 Stimme(n)
    4,8%
  3. Supersternenzerstörer "Executor"

    37 Stimme(n)
    58,7%
  4. Calamari

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Beltor

    Beltor Gast

    Hi!!

    Welches Grosskampfschiff gefällt euch am besten?;) ;)
     
  2. Jango

    Jango Gast

    Was für ein Schiff ist denn diese Fregatte? Wo kommt die vor?
     
  3. Beltor

    Beltor Gast

    Fregatte

    Das iss das Lazarettschiff!!


    Das Schiff, wo Luke seinen Roboarm kriegt!!
     
  4. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    mein favorit is der gute alte sternzerstörer.Mit seinem schild kommt da kein flieger so leicht durch,außerdem herrscht da net so viel unübersichtliches chaos wie beim supersternzerstörer!
    GUT GEMACHT FÜTTI
     
  5. Jango

    Jango Gast

    Àlso von den Schiffen finde ich auch den "normalen" Sternenzerstörer am besten. Ansonsten die Slave 1 :p
     
  6. Beltor

    Beltor Gast

    Slave 1

    Iss aber kein Grosskampfschiff!! :D


    Aber ich kann gern noch ein "normal" Schiff Umfrage machen
    *GGGG**

    BYE
     
  7. Jango

    Jango Gast

    Re: Slave 1

    Deswegen hab ich ja auch für den Sternenzerstörer gestimmt.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich stimme für den Sternzerstörer...
    warum sollte ich auch sonst im Captain eines solchen sein.

    Aber ab wann zählt ihr denn ein Großkampfschiff als Großkampfschiff?
     
  9. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Exekutor. Die ist einfach am eindrucksvollsten. Und wenn es keinen Lucas-Faktor gäbe, bei dem die gesamte imperiale Flotte völlig unfähig wäre, hätte sie auch nicht so ein lächerliches Ende gefunden.
     
  10. Hier haste mal ein Bild:

    [​IMG]

    Nebulon-B Frigatte
    Besitzer: Allianz
    Art: Großkampfschiff
    Waffen: 12 Turbolaser, 12 Laser Kanonen, 2 Tractor Beams
    Hersteller: Kuat Drive Yards
    erstmaliges Erscheinen: Krieg der Sterne: Das Imperium schlägt zurück


    MEIN PERSÖNLICHER FAVORIT:

    Ich finde die Executor am faszinierensten weil sie bestizt über tausend Waffen, wie z.B. Turbolaser, Ionen Kanonen, Concussionmissiles und Tractor Beams. Supersternenzerstörer haben zwei volle Geschwader von TIE-Fightern (144 Schiffe) anbord, dazu noch 200 andere Kampf- und Unterstützungsflieger. Für Bodenangriffe sind 38000 Bodentruppen, 3 Garrisons Basen und genügend AT-ATs und AT-STs anbord, um jede Rebellenbasis einzunehmen.

    Ein echtes Kunstwerk !!!
    ;) :)
     
  11. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Also ich würd sagen Mon-Calamari Kreuzer, am besten die Home One! ich find die einfach faszinierend!
    Ich würd sagen die kleinsten Großkampfschiffe sind so um die 100m!
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Eindeutig die Exekutor, ist enfach so schön unrealistisch und doch Eindrucksvoll.
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ein SSD aller Ececutor die sind die besten diese Kampfschiffe sehen an impossantesten aus.

    Vor allem in TESB sah man sie mehrmals in voller Pracht.
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also die Executor hat schon was für sie. Ist ja auch mein Privatschiff :D
    Aber ich habe keine schwarze Maske auf und atme auch nicht so röchelnd:D
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    nein? Keine Maske? Schade!
    Aber warum hast du denn so ein kleines nichtsnutziges Raumschiff?
     
  16. Ja, die Executer finde ich auch sehr imposant und beeindruckend.
    Ihre große Kapazität und Feuerkraft.....bleibt wohl einmalig.
    Die anderen oben aufgeführten Schiffe sind auch effektiv aber eben nicht einmalig und so beeindruckend.
     
  17. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    die executer ist halt im warsten sinne des wortes eine klasse für sich
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Du weißt ja, Frauen brauchen ein paar Koffer mehr:D
    Außerdem brauchte ich eines für den Kesselexpress;)
     
  19. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Die exekutor natürlich.

    Die war doch vaders schiff oder?????
     
  20. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nö, meins:D Außerdem ist die Exekutor noch immer mein Schiff;) :D
     

Diese Seite empfehlen