Grosskampfschiffe

Welches Grosskampfschiff findet ihr am besten?

  • Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 19,0%
  • NebulonFregatte

    Stimmen: 3 4,8%
  • Supersternenzerstörer "Executor"

    Stimmen: 37 58,7%
  • Calamari

    Stimmen: 11 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Neblon B Fregatte

na ja das meiste über die Fregatte ist ja richtig aber
auch das Imperium besitzt diesen Typ und nicht nur die Allianz!!!:rolleyes:
Die Lazarett Fregatte in TESB ist die Redemption!
;)
 
So n hübsches Gesicht und so ne Absichten zzzzzz!:cool:
Das Universum ist schon grausam, nicht wahr Padme???;)
 
Original geschrieben von A.Azzameen
So n hübsches Gesicht und so ne Absichten zzzzzz!:cool:
Das Universum ist schon grausam, nicht wahr Padme???;)

Nun ja. Man tut was man kann. Und das Universum.... *seufz*, wenn ich nicht da wäre, dann wäre es noch schlimmer :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Nun ja. Man tut was man kann. Und das Universum.... *seufz*, wenn ich nicht da wäre, dann wäre es noch schlimmer :D

Stimmt... wenn du nicht das wärst.... was würden wir dann hier machen... dann wäre dieses thema schon längst unter anderen versunken und im Rollenspiel hätten wir keinen, der alles regelt, wenn es etwas zu regeln gibt *g*
 
Für mich eindeutig die Executor weil neben ihr ein normaler Sternenzerstörer ja wie eine Fliege aussah und sie auch ein "bisschen" besser bewaffnet war
 
falscher eindruck im film

hi,

ich habe auch für die executor gestimmt sie ist einfach das beste von den vier grosskampfschiffen,aber das die executor von 3 a-wings besiegt wurde stimmt gar nicht,wär auch bissle lächerlich oder??admiral ackbar gibt denn befehl das feuer zu eröffnen nur auf denn ssd.die executor wird von min. 5 mon cal.cruisern angegriffen.erst als die 2 a-wing dem front schild generator denn rest gegeben haben konnte der 3te durch das def.schild fliegen.


mfg geforce
 
Ich finde die Mon Cal Kreuzer am schönsten. Sie haben so eine weiche Form, so organisch und sehen einfach hübsch aus.
Aber hinter alldem steckt ne ganz schöne Feuerkraft. Also die sind einfach Klasse.
 
Ich muss (leider) zugeben das die Executer das beste Grosskampfschiff ist was genannt wurde, denn alleine wenn man sich ausmaße,feuerkraft und schildstärke betrachtet, nun dann kann so manches Grosskampfschiff der Republik einpacken.....
 
Ganz klar der Supersternserstörer der Eclipse-Class ... 17,5 Km lang!!!! Ausgerüstet mit einem Todessternlaser ....

Aber da der nicht genanat werden kann nehm ich halt die Executor .... ist zwar bestenfalls ein beiboot der Eclipse aber was solls ...
 
ich finde die executor sieht am eindrucksvollsten aus und in sachen feuerkraft ist sie ganz klar besser als die anderen.
 
Die Nebulon-B Fregatte is mein favorisiertes Schiff, die hat zwar, soviel ich weiß, nicht soviel drauf, aber gut aussehen tut sie.

Die Redemption wurde doch von den Rebellen erobert und dann zu jenen Lazaretschiff aus TESB und ROTJ umgebaut, oder lieg ich da falsch :confused:
 
Zurück
Oben