Grosstadtlegenden aka Urban Legends

-Ein Zug kann entgleisen wenn eine Münze auf den Gleisen liegt
-Wenn man ein Stück rohes Fleisch in ein Glas Coca Cola legt, wird es zerfressen :rolleyes:
-Ausserirdische sind für Kornkreise verantwortlich
-Michael Jackson ist ein Ausserirdischer :D
-Lutscher die die Zunge färben sind krebserregend
-Elvis lebt noch (besonders gern im Supermarkt gesehen :D)
 
-Wenn man eine Grimasse zieht, und die Uhr schlägt, bleibt das Gesicht für immer so stehn.

-Wenn man Zwischentüren aufstehn lässt, kommen böse Geister aus dem Türrahmen....
 
Da gibt es noch die Geschichte von der Bananenspinne, die aus den Tropen in irgendeiner Kiste in nen Supermarkt gelangte und da die Kunden erschreckt hat.
 
-Linkshänder leben gefährlicher und statistisch gesehen kürzer (ist bewiesen)
-Augen funkeln bei Freude (bewiesen)
-Warmes, frisches Brot essen verursacht Bauchschmerzen (nicht wahr)
@Ami: -Es schmeckt nach Ananas :D
 
- Die Amis waren nie auf dem Mond ( wahr )
- Die Regierung brachte das WTC zum Einsturz ( wahr ^^ )
- Wir leben in einer Matrix
- Die Regierung baut nen Hypercube
- Adam Weishaupt ist auf der 1$-Note zu sehen
- Adam Weishaupt hat George Washinton ermordet
- George W. Bush ist ein Illuminat, da er an der Universität in der Brüderschaft Skulls & Bones tätig war, deren Aufnahmerituale denen der Illus gleichen.
- Fleisch essen ist schlecht für die Umwelt
- Es war immer der, der ihn zuerst gerochen hat
- Wenn ich anfange zu graben, komme ich immer in China raus
 
-Hitler floh und entkam
-Vom Weltraum sieht man die chinesische Mauer aus (nicht wahr)
-Computerspiele, Videos und bestimmte Musik machen aggressiv :D
-In Tüte atmen, jemanden erschrecken oder trockenes Brot essen hilft gegen Schluckauf
-Hunde können lachen (wahr)
-Menschen asiatischer Herkunft vertragen keine Milch(produkte) (wahr)
-Nüsse sind Gehirnnahrung (nicht wahr)
-Spinat ist äußerst gesund (unwahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Diskussion in einem berüchtigten Unterforum hat mich drauf gebracht:

Die Legende, dass Frauen da nach Fisch riechen. :D
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Ähm wie machen die das? kannste da mal ein beispiel nennen???
Fallen doch sehr viele Beispiele ein... Von der Kettensäge bis Tischsäge z.B., die sind alle eigentlich für Rechtshänder konzipiert, ein Linkshänder muss da umgreifen. Probier's mal selbst (oder besser auch nicht) und du weißt was gemeint ist...
 
sieben ein Pferd.

Stimmt nich, dass sieben Hornissen ein Pferd töten können. Bin ich mir ziemlich sicher. Obwohl ich's meinem Pferd trotzdem nich zumuten möcht... :rolleyes:

Mal nachdenk....

- in Maggiewürfeln sind irgendwelche zerribenen Knochen drin (ich glaub Ratten)

Das mit dem Schielen und dass die Augen stehen bleiben können, stimmt nicht. Aber die Bänder können sich überdehnen und das is nich sehr gut.

- Pferde können Telepathie (bin ich mir irgendwie sicher)
- katzen rauben einem die Seele, wenn man schläft (oder den Atem???) Auf jeden fall war da was in nem King-Film
- Gummibärchen erzeugen Krebs
- wenn der mann viele eier ist, wird das Baby ein Junge (so'n scheiß...)
 
Original geschrieben von Lucky

- katzen rauben einem die Seele, wenn man schläft (oder den Atem???) Auf jeden fall war da was in nem King-Film

War in 'Katzenaugen' und zuerst war es ein Kobold, zum Schluß aber die Katze *hehe* (war der Atem und dann sterben die irgendwann, weil sie krank werden)
 
Zurück
Oben