Grosstadtlegenden aka Urban Legends

Ein Tiroler Holzknecht hatte bei einem seiner seltenen Besuche in der Landeshauptstadt die Idee, bei der Servicestelle der Arbeiterkammer seine bisher hart ersparte Pension vorausberechnen zu lassen.

Nachdem ihm die voraussichtliche Summe berechnet wurde, meinte der Holzknecht, abzüglich seiner Alimentszahlungen würde dann aber nicht viel zum Leben übrig bleiben.

Hier horchte man an der Servicestelle auf, denn von Alimentszahlungen sei nichts in seinen Akten.

Nach und nach konnte der Fall recherchiert werden: Der Holzknecht wurde einmal von einem Bauern bei sodomistischen Handlungen an einem Schaf ertappt. Der listige Bauer verlangte fortan Alimente für die (auf natürliche Art) zustande gekommenen jungen Schafe, das seien doch Nachfahren des Holzknechts.

*GGGGGG*
 
Original geschrieben von Inferno
-Ein Labello(-Lippenstift) kann süchtig machen (unwahr)

Labello kann abhängig machen. Es gibt ja solche, die irgendwie schmecken ( nach Kirsche, Ananas etc.), und wenn man die dann immer von den Lippen leckt... Ich bezweifle allerdings das es beim normalem möglich ist.
 
So, Leute jetzt kommt richtig harter Stoff, den mir ein Freund erzählt hat:

Ein Mädel aus Delmenhorst wollte unbedingt mal Analverkehr vollziehen. Dazu schleppte sie auf einer Party zwei Typen ab. Sie gingen zu ihr nach Hause und in ihrem Bett gings dann zur Sache, doch das Mädel hat sich wohl nicht richtig "entspannt" und so riss ihr der Schließmuskel, was zur Folge hatte, dass ihr ganzen Bett mit Fäkalien voll gesuppt wurde. Sie fuhr mit einem der Jungen sofort ins Krankenhaus, doch leider lässt sich ein gerissener Schließmuskel nicht mehr zusammennähen, deshalb hat sie jetzt eine Art Luftring im Hintern, den sie immer manuell bedienen muss, wenn sie aufs Klo geht . Das Beste kommt aber noch: ihren Eltern erzählte sie, dass der Hund für die Sauerei im Bett verantwortlich war und so ließen sie ihr Haustier einschläfern....

Ob die Geschichte stimmt? - Keine Ahnung. Witzig ist es aber allemal....
 
Zurück
Oben