Grünes Karnickel? (oder: Aktuelle Bilder der Portalseite)

Das jetzige "Bunny" gefällt mir schon besser, als das alte.... das alte war ja schon grün. Das neue scheint besser in Form zu sein :braue
 
An was man hier so alles erinnert wird...... hatte den "Hasen" fast vergessen...und dank Spaceball weiß ich nu sogar, das er in der "offiziellsten" web-Datenbank zu SW drin ist.

Habe "Lepi" mal grade im offiziellen Star Wars Galaxies Forum als Vorschlag für "Neue Spieler-Spezies" hinterlegt :)

Hatte meinen Cache nämlich auch nicht entleert und hätte den Hasen voll verpasst :)
 
Und noch ein neues "PSW Portal-Bild"

Schon wieder ein neues Picture?
Ich meine, kann man sich nicht mal entscheiden? So lange war dass alte Pic jetzt auch nicht drauf und dran, eine Chance zu nutzen, sich zu präsentieren. ;)

PS: Was für einen Sinn hat der grüne Mann in der Klontrooper-Rüstung?
Jetzt kommt doch bestimmt eine nuee Begründung, wo die Figur auf einem Comic zu Ep II zu sehen war...
 
mit dem neuen Bild ist aber auch der PSW-Shop wieder mit von der Partie, diesmal besser ins Forum integriert, von daher ist ein neues Bild doch ok....

außerdem liebe ich dieses Comic-Cover einfach. wirklich genial!:kaw:
 
Könnte man vielleicht, die Bilder auf der Startseite, soweit sie frei verfügbar sind, irgendwo verlinken? Ich wollte jetzt schon einige Male mir die jeweiligen Orginale (so z.B. auch das vorherige Padme-Motiv) herunterladen und musste dann immer den Administrator-Wookiee anschreiben. Und da ich annehme, dass er auch besseres zu tun hat, wäre so eine automatische Verlinkung doch sehr angenehm.

Natürlich nur wenn wir damit keine eventuellen Copyright-Verstösse begehen.
 
Könnte man vielleicht, die Bilder auf der Startseite, soweit sie frei verfügbar sind, irgendwo verlinken? Ich wollte jetzt schon einige Male mir die jeweiligen Orginale (so z.B. auch das vorherige Padme-Motiv) herunterladen und musste dann immer den Administrator-Wookiee anschreiben. Und da ich annehme, dass er auch besseres zu tun hat, wäre so eine automatische Verlinkung doch sehr angenehm.

Natürlich nur wenn wir damit keine eventuellen Copyright-Verstösse begehen.

wäre ich auch dafür, da die originale zu verlinken. Sind manchmal wirklich hübsche Sachen dabei, die ich no ned kannte...

das aktuelle habe ich allerdings: Ist das Comic-Cover zu Empire #37

 
Könnte man vielleicht, die Bilder auf der Startseite, soweit sie frei verfügbar sind, irgendwo verlinken?

Zum nächsten Wechsel werde ich mal dazu ein Topic eröffnen. Dort wird dann, wenn möglich, zur Herkunft des Bildes gelinkt.

Manchmal stammen diese nur aus recht abstrusen Quellen, weswegen ich oft gar nicht weiß, woher die Dinger stammen. Oder ich hab's einfach schon vergessen. :eek:
 
1. Wie wäre dann der Link zu dem Padmé Pic?

2. Was soll die Zeichnung mit dem Alien im Trooper Outfit zeigen, dass das Imperium so geizig war oder zu arm am Ende, dass es Aliens rekrutierte?
 
@Woodstock

Vielleicht hat der Künstler das Bild gelöscht. Sparkiller hat ja nur auf die Kategorie verlinkt aber nicht auf das Bild selbst.

cu, Spaceball
 
@Woodstock

Vielleicht hat der Künstler das Bild gelöscht. Sparkiller hat ja nur auf die Kategorie verlinkt aber nicht auf das Bild selbst.

cu, Spaceball

Gnaaah, falschen Bookmark erwischt. Jetzt aber:
Comicartfans :: Galleries :: Higashi, John :: ** Star Wars sketches Stewart - Vallejo **

Dort gibts auch noch einige andere nette Bilder, die später wohl auch mal auf der Portalseite auftauchen werden.

Update:

Wie versprochen hier die Quelle der aktuellen Portal-Grafik:

Peace on Endor by ~artyewok on deviantART

Eigentlich geplant war übrigens dieses hier, welches aber vom Format her leider nicht vernünftig eingepasst werden konnte:

The Christmas Kiss by ~tarkheki on deviantART

Update 05.01.07:

Cover von KOTOR #13 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/wrz/KOTOR13__d.jpg

Update 27.01.07:

Cover von Clone Wars Adventures Volume 8 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/cw8_d.jpg

Update 19.02.07:

Cover von "Dark Times" Volume 2 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/dt2_d.jpg

Update 12.04.07:
GrantGoBoom: Celebration IV Print

Update 13.05.07:

Jedi Hunted by *UdonCrew on deviantART

Update 02.06.07:

Cover von "Legacy #14" - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/legacy14_d.jpg

Update 20.06.07:

Cover von "Legacy #16" - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/legacy16_d.jpg

Update 18.07.07:

STAR WARS: 30TH ANNIVERSARY COLLECTION - VOLUME 10 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/ce_d.jpg

Update 27.08.07:

Concept Art von "The Force Unleashed" - LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed

Update 19.09.07:

Cover von "Legacy #18" - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/SWlegacy18.jpg

Update 19.10.07:

MAD-Magazin-Cover zur Phantom Menace - http://www.comicartfans.com/Images/Category_22080/subcat_38923/parada mad69.jpg

Update 30.11.07:

(Wahrscheinlich) Cover von Legacy #21 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2007/paz/legacy21_d.jpg

Update 02.01.08:

Cover Legacy #0 - http://www.gwiezdne-wojny.pl/grafika/2006/gru/SWlegacy0.jpg

Update 15.02.08:

Fanart Prequel Poster - SW Prequel Poster by *grantgoboom on deviantART

Update 16.03.08:

Cover Dark Times #12 (oder Vector #6 ?) - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2008/sty/dt12_d.jpg

Update 29.04.08:

Star Wars Legacy - von Grant Gould - http://grantgould7.tripod.com/artgallery/gould_swlegacy400.jpg

Update 07.07.08:

Legacy #28: Vector #9 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2008/cze/legacy28_d.jpg

Update 07.09.08:

Knights of the Old Republic #35: Vindication - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2008/lip/kotor35_d.jpg

Update 16.12.08:

Knights of the Old Republic #39: Dueling Ambitions # 1 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2008/lis/kotor39_d.jpg

Update 13.02.09:

Legacy #36: Renegade - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2009/sty/legacy36_d.jpg

Update 04.04.09:

Star Wars Invasion - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2009/sty/invasioncover_d.jpg

Update 26.07.09:

Star Wars Invasion #2: Refugees #2 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2009/maj/invasion2_d.jpg

Update 03.10.09:

Legacy #42: Divided Loyalties - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2009/lip/legacy42_d.jpg

Update 23.12.09:

Knights of the Old Republic #49: Demon # 3(4) - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2009/wrz/kotor49_d.jpg

(...)

Update vom 28.09.10

Knight Errant #3: Aflame # 3 - http://gwiezdne-wojny.pl/grafika/2010/wrz/ke3lol_4b64fdb5b95d0a8f276ed57cc7c4848b.jpg

Update vom 29.12.10

"Leia" von Joe Chiodo - Joe Chiodo, Comic Artist, Gallery of the Most Popular Comic Art

Update vom 25.09.11

Cover "SW Republic #1" - http://1.bp.blogspot.com/_XdP6Lp2ceqY/S8OYaJsDVbI/AAAAAAAANhA/m12gRTOkx9I/s1600/SWOldRepublic1.jpg

Update vom 16.01.12

Cover "Star Wars: Knight Errant-Deluge #1" - http://images.darkhorse.com/darkhorse/index_images/news/knighterrant2cover1flat.jpg

Update vom 09.11.12

Cover "Star Wars Knights of the Old Republic 40: Dueling Ambitions, Part 2" - Link

Update vom 19.05.13

Cover "STAR WARS: AGENT OF THE EMPIRE - IRON ECLIPSE 1 (Alternate Cover)" - Link
 
Welche drei Gestalten sind das eigentlich oben rechts? Da wo vorher Ahsoka und Obi, noch vorher Luke samt Yoda im Gepäck standen.

Die kommen mir ja garnicht bekannt vor...
 
Zurück
Oben