Grünes LS in EPIV

Dozer

Zivilist
Hallo,

ich hab mir die DVD Box mit den Episoden IV-VI zugelegt, und mir ist da sofort ein schwerwiegender Fehler aufgefallen.
Als Luke im Falken das 1. mal gegen diese Kugel "trainiert" hat sein LS eine grüne Klinge!
Beim 2. mal sieht die mehr türkise aus.
Wenn ich wüsste wie man Screenshots von nem DVD Bild machen kann(hab dann im paint nur ein schwarzes Bild) , würde ich die hier posten.
 
Das ist ein bekannter Fehler von LucasFilm... jemand bei ILM scheint die ursprünglichen Filme nicht gesehen zu haben... ;)

Eigentlich eine Frechheit das dies die QA von LFL passieren konnte...
 
Das ist mir auch schon aufgefallen und das ist wirklich sehr seltsam. Da scheint jemand ******** gebaut zu haben.

Das mit dem Trainingslichtschwert kann ja wohl auch keine Erklärung sein. Einfach net nett soein böser Fehler... :mad:
 
Ja, dieser dumme Fehler ist hier glaube ich allen bekannt. Wenn ich wüsste wer das gemacht hat... dem würde ich mal die Meinung geigen :rolleyes:! Das hat bestimmt ein Azubi oder Praktikant zu verantworten. ^^

Draht Vater schrieb:
fehlt noch..

vater von ani
padmé - leia erinnerung

mfg

ja, aber du hast doch noch die Spezies von Yoda vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch sehr über den Fehler gewundert , und dann halt gedacht das liegt so bisschen an der lichtspiegelung im Falcon und so ^^ ...
edit : wow , ich bin jetzt Dienstbote und hab nen roten Stern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört auf zu spammen. Wenn ihr noch etwas sinnvoll zu diesem immer wieder beliebten Thema ( :braue ) habt, dann postet meinetwegen, aber weitere Spamposts werden gelöscht. ;)
 
Zero schrieb:
^^ ich glaub das wird sich auf ne woche ausdehnen :D

oha... :D

Steht im Portal,
"Aktionswoche!
Fragen sie was sie schon immer Fragen wollten,bitte Suche Ignorieren.
Auch Google ist ein ist blöd" ? :braue


@topic
Sonst kann Faupax der Effekt Leute, mehr kann man nimmer sagen. ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben