Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grünes LS in EPIV

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dozer, 9. September 2005.

  1. Dozer

    Dozer Zivilist

    Hallo,

    ich hab mir die DVD Box mit den Episoden IV-VI zugelegt, und mir ist da sofort ein schwerwiegender Fehler aufgefallen.
    Als Luke im Falken das 1. mal gegen diese Kugel "trainiert" hat sein LS eine grüne Klinge!
    Beim 2. mal sieht die mehr türkise aus.
    Wenn ich wüsste wie man Screenshots von nem DVD Bild machen kann(hab dann im paint nur ein schwarzes Bild) , würde ich die hier posten.
     
  2. IO

    IO Gast

    Das ist ein bekannter Fehler von LucasFilm... jemand bei ILM scheint die ursprünglichen Filme nicht gesehen zu haben... ;)

    Eigentlich eine Frechheit das dies die QA von LFL passieren konnte...
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    also die ist eigentlich schon immer blau gewesen. mal mehr mal weniger.

    edit: aha. muss mal echt drauf achten.
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ist heute der "Wir-eröffnen-heute-mal-alle-Threads-die wir-schon-tausend-mal-hatten"-Tag? Ich verweise einfach mal auf die Suchfunktion
     
  5. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    naja, ich hab m ir bishar gesagt, das ist kein fehler, sonderhn ein Trainingslichtschwert.
     
  6. Boba_Phat

    Boba_Phat Corellian Thug

    Das ist mir auch schon aufgefallen und das ist wirklich sehr seltsam. Da scheint jemand ******** gebaut zu haben.

    Das mit dem Trainingslichtschwert kann ja wohl auch keine Erklärung sein. Einfach net nett soein böser Fehler... :mad:
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht schon wieder diese Diskussion! Bitte!! *zu den Foren-Göttern bet und den nächsten Such-Funktions-Verneiner opfer*
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    muahahuahaa.. iss tach der offen tür heut*lölz

    fehlt noch..

    vater von ani
    padmé - leia erinnerung

    mfg
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ja, dieser dumme Fehler ist hier glaube ich allen bekannt. Wenn ich wüsste wer das gemacht hat... dem würde ich mal die Meinung geigen :rolleyes:! Das hat bestimmt ein Azubi oder Praktikant zu verantworten. ^^

    ja, aber du hast doch noch die Spezies von Yoda vergessen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  10. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Oder der gute, alte Midichlorianer-"Die Macht ist nicht mehr, was sie mal war"-Beschwerdethread... :braue
     
  11. Cin Dralling

    Cin Dralling Podiumsbesucher

    Ich hab mich auch sehr über den Fehler gewundert , und dann halt gedacht das liegt so bisschen an der lichtspiegelung im Falcon und so ^^ ...
    edit : wow , ich bin jetzt Dienstbote und hab nen roten Stern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  12. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    wie kommt es, dass ich diesen fehler nich bemerkt habe? naja mit dem trainingsschwert ist natürlich schwachsinn
     
  13. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    [spam] sorry, auch dir kaat, was iss man doch vergesslich im alter :braue [/spam]

    Also die Qualitätskontrolle bei Lucas muss ja echt durch sein

    *fingerzeich auf die LS-effekte
     
  14. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    War Dennis Muren Leiter für die Effekte bei der SE '04?
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Leute, hört auf zu spammen. Wenn ihr noch etwas sinnvoll zu diesem immer wieder beliebten Thema ( :braue ) habt, dann postet meinetwegen, aber weitere Spamposts werden gelöscht. ;)
     
  16. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    oha... :D

    Steht im Portal,
    "Aktionswoche!
    Fragen sie was sie schon immer Fragen wollten,bitte Suche Ignorieren.
    Auch Google ist ein ist blöd" ? :braue


    @topic
    Sonst kann Faupax der Effekt Leute, mehr kann man nimmer sagen. ;)
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005

Diese Seite empfehlen