Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!

corvus albus

junges Senatsmitglied
Tja Leute, ich weiß zwar nicht ob es dran liegt, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat oder ob es doch eher daran, dass ich kein Teen mehr bin, aber wie auch immer: Mich hat's einfach mal wieder hier her gezogen. Das PSW war für mich echt lange ein wichtiger Ort und ich glaube nicht, dass ich ohne es heute der Mensch wäre, der ich bin. Ich habe hier viele wirklich nette Leute kennen gelernt und auf der anderen Seite bin ich auch an den Konflikten, die aufgetreten sind, gewachsen.
Kurz gesagt einfach: Danke!
 
Jaja, schon recht.

Wollte auch nur sagen, dass ich Dich kenne. :) Vor allem aus dem "Kleinen Yoda" :D
Weisst Du noch? *kumpelhaftmitdemellbogenindieseitestubst*
 
Horatio d'Val schrieb:
Wir müßen irgendwann nochmal gegeneinander kickern.....ich bin zwar nicht besser geworden, vielleich habe ich aber nun etwas mehr Glück! :D

Ich könnte dich ja beim kickern unterstützen. :braue :D

Zum Thema: Auch wenn ich nur wenig mit dir zu tun hatte ist es doch immer schön wenn "Aussteiger" nicht voller Greuel ans PSW zurückdenken. :)
 
@Tracer: Das du mich noch kennst war mir eigentlich scho klar. Ab und zu krieg ich ja noch eine deine unzusammenhängenden Nachrichten per ICQ *gg*

@Dorsk: Musst mir immer meine Jugendsünde unter die Nase reiben? *g* Ne, war scho lustig damals zu den "guten alten Zeiten"... *gg*

@Horatio: Darauf würd ich nicht unbedingt wetten. Wenn ich was kann, dann is das nunmal Kicker spielen *g*

@Exodus: Das ich nicht voller Greuel zurückdenke mag zum einen an meinem furchbar schlechten Langzeitgedächtnis liegen und ansonsten daran, dass ich ein einfach wahnsinnig gutmütiger Mensch bin. Eigentlich hatte ich mir aber nach dem ganzen, was ich hier erlebt hab aber geschworen gehabt nie wieder einen Fuß in dieses Forum zu setzen...
 
Hey corvus, find ich ja cool dass du mal wieder hier reinschaust :)
Vor allem weil ich dachte, ihr hättet das PSW total abgeschrieben... ?

Na ja, finds jedenfalls schön dass du auch noch gute Erinnerungen an das PSW hast, auch wenn es nicht mehr ist wie früher, ist es immer noch das PSW.... hach ja... *nostalgisch seufz*
 
Wenn's um Nostalgie geht, bin ich ja liebend gerne immer ganz vorne mit dabei :D

Hey Corvus, meine ehemalige Arbeitskollegin! *G*
Vor zwei Wochen oder so hab ich mit Sel gesprochen, da hat er nach dir gefragt. Aber ich konnt ihm auch nicht sagen, wie's dir geht. Schön, was von dir zu hören. Manche Namen oder Gesichter gehen irgendwann einfach unter, plötzlich hört man nichts mehr von einander. Eigentlich schade, aber so ist es einfach. Ich könnte unzählige Leute aufzählen, mit denen ich früher tagtäglich im Internet zu tun hatte und von denen ich heute nicht mal mehr weiß, ob sie noch leben (*lol* hört sich krass an, aber ist doch so!).

Naja, die Zeit fliegt wie ein Pfeil immer nur in eine Richtung.
*dramatisch seufz*
Ich denk jedenfalls immer noch sehr gerne an früher, an das alte PSW und natürlich an den kleinen Yoda. Aus dieser Zeit ist kaum mehr was geblieben außer die Erinnerung. Aber was du schreibst, kann ich gut nachvollziehen. Es mag nur ein blödes Forum im Internet sein und für Leute, die mit sowas nichts am Hut haben, mag es dämlich klingen, aber es verändert einen selbst. Man hat genauso mit anderen Menschen zu tun wie im richtigen Leben und manchmal führt man Diskussionen über Themen, auf die man selbst nie gekommen wäre und die einem plötzlich ganz neue Sichtweisen eröffnen. Wenn ich uralte Posts von mir lese, muss ich lachen und schüttele auch oft den Kopf, weil ich heute die kleine lustige *leia* darin erkenne, die ich zwar immernoch bin, aber eben auf eine andere Weise. *voller Melancholie zum Fenster raus schau*

Liebe Corvus, wenn gerade ein neuer Lebensabschnitt für dich beginnt, wie du schreibst, dann wünsche ich dir für diesen alles Gute. Geh deinen Weg. Und lass dich nicht unterkriegen.


Mit liebem Gruß
*ches*
 
@Trin: Ganz verleugnen werd ich's ja wohl nie können, oder? Ne, wer mich a weng besser kennt, der weiß, dass es scho ne Leistung is von mir so lange konsequent sauer gewesen zu sein *g* Und von "ihr" kann nicht die Rede sein. Seb is immernoch recht sauer, wenn man ihn auf das Thema anspricht *g*

@Son of Odin: Es war auf jeden Fall um einiges kleiner. Dürften so um die 150 User gewesen sein, als ich hier reingeschlittert bin. Ansonsten kann ich dazu wohl nicht viel sagen, nachdem ich ja lange Zeit gar nicht hier reingesehen hab.

@Ches: Jetzt fang du net auch noch an mit dem "Kleinen Yoda"... der werd ich wohl nie los *feststellt*
Einfach unter gegangen sind wir aber eigentlich wirklich nicht, wir ham das lang und oft genug angekündigt *g*
Unterkriegen lass ich mich sicher nicht. Wozu hab ich denn 2 Ellenbogen? *g*
 
Also ich kenn dich auch noch...wollte ich auch nur mal so feststellen...und zwar auch noch aus (um damit das leidige Thema wieder aufzugreifen) aus dem kleinen Yoda.

@Ches: wow, dein Post (der zwar ein wenig melancholisch schein) trifft es wirklich auf den Punkt...genau die selben Gedanken schwirren auch mir manchmal durch den Kopf.

Ui, das alte PSW, ja, es war kleiner...bin heute richtig erschrocken, als ich sah, dass die Anzahl der meisten User auf einmal so um die 350 herummschwirrt. Ich erinnere mich noch zurück, als 95 eine Menge waren.

Aber schön, das du (corvus) mal wieder hier erschienen bist *gg*

( Mir gings ja ähnlich, hatte auch ne ziemlich laaaaange Auszeit genommen und versuche gerade wieder Fuß zu fassen, jedenfalls im RS)

So, genug fürs erste...viel Spaß noch allen...

CUUUUUUU
Marc (Snipe)
 
Ich weiss nicht ob wir uns kennen, aber ich sag dan mal: Willkommen zurück.

Ich habe mir auch eine kleine Auszeit genommen. Da mir die Zeit fehlte, und ich nicht mehr so viel an Star Wars intressiert war. Aber da jetzt bald Epi III kommt, werd ich mal wieder hier vorbei schauen.
 
Ähm ich muss hier wohl auch einfach mal zu Ausdruck bringen, dass ich zurückgekehrt bin. Ob es euch nun interessiert oder nicht oder ob sich wer an mich erinnert oder nicht, I don't care. :D
Hab ja mittlerweile mein Leben wieder in geregelte Bahnen bekommen und naja irgendwie dann doch wieder Lust bekommen hier Zeit zu verbringen, hab ja doch irgendwann mal schöne Zeiten hier verbraucht, aber auch ein paar komische, aber insgesamt ham se mich geprägt und so. :alien

Juuten Rutsch heut allen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein herzliches "Wilkommen" schön das du wieder dabei bist, auch wenn wir einige *hüstel* Streitigkeiten hatten freu ich mich das du wieder da bist. Sind einfach zu viele Jahre die man sich schon kennt.

Viel Spaß wieder!!
 
Zurück
Oben