Episode VII Grüße von Abrams und Kasdan zum SW Day

Scud

Slowly we rot
http://youtu.be/Nt37ppfO0OQ

[YOUTUBE]Nt37ppfO0OQ[/YOUTUBE]

Übersetzung:

[J.J. Abrams] Hi, das ist ein Video-Selfie aus London. Ich bin JJ Abrams
[Kasdan] Ich bin Lawrence Kasdan
[JJA] und wir vermissen unsere Familien in Kalifornien
[K] aber wir fühlen uns sehr geehrt hier in London zu sein und am nächsten Star Wars Script zu arbeiten.
[JJA] Während die Cast Bestätigungen weitergehen und die Produktion Fahrt aufnimmt möchten wir euch gerne einen
[K] frohen
[zusammen] Star Wars Tag wünschen

(kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit)

Die einzigen Neuigkeiten die ich aus dem Video entnehme ist das es mit der Produktion wohl straff vorwärts geht und demnächst noch weiter Schauspieler bestätig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das wirkt wie in der Schule, wenn man keine großartige Idee für die Aufführung eines Gedichtes hatte, dann hat man einfach die Verse abwechselnd vorgetragen. :D
 
Zurück
Oben