Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Grüße von Abrams und Kasdan zum SW Day

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Scud, 4. Mai 2014.

  1. Scud

    Scud Team Coco

    http://youtu.be/Nt37ppfO0OQ



    Übersetzung:

    [J.J. Abrams] Hi, das ist ein Video-Selfie aus London. Ich bin JJ Abrams
    [Kasdan] Ich bin Lawrence Kasdan
    [JJA] und wir vermissen unsere Familien in Kalifornien
    [K] aber wir fühlen uns sehr geehrt hier in London zu sein und am nächsten Star Wars Script zu arbeiten.
    [JJA] Während die Cast Bestätigungen weitergehen und die Produktion Fahrt aufnimmt möchten wir euch gerne einen
    [K] frohen
    [zusammen] Star Wars Tag wünschen

    (kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit)

    Die einzigen Neuigkeiten die ich aus dem Video entnehme ist das es mit der Produktion wohl straff vorwärts geht und demnächst noch weiter Schauspieler bestätig werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  2. Seb Brando

    Seb Brando Müßiggänger

    Haha, das wirkt wie in der Schule, wenn man keine großartige Idee für die Aufführung eines Gedichtes hatte, dann hat man einfach die Verse abwechselnd vorgetragen. :D
     
  3. Scud

    Scud Team Coco

    Ein bischen schon... Aber das bedeutet nur, dass die Brainpower für das Skript verwendet wird
    :-)
     
  4. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Jedi-Schatten

    Was ich nicht schlecht finde, so kann man sich auf jeden Fall Gedanken machen.... obowhl.. da kann auch viel schlechtes bei rum kommen...
     

Diese Seite empfehlen