Grundriß eines Episode III Sets

Sieht super aus. Hat er das nach bildern aus der Webcam vom Hyperspace oder aus den Berichten raus gezeichnet??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Aha, danke für die Info. Is ja wirkich beeinruckend, was der Typ anhand der Webcm bilder da geschafft hat. Bin schon gespannt, das alles geklärt wird...vor allem, WIE!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bitte die Bilder nicht direkt einbinden sondern nur verlinken.

Vielleicht kann jemand mal eine 3D Skizze davon machen?

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das Set so symmetrisch ist, wie es der Zeichner dargestellt hat. Meiner Ansicht nach befindet sich nur auf der rechten (bzw. im Bild unteren) Hälfte eine Sitzcouch.
 
Original geschrieben von Cos Dashit
Meines Wissens verabschiedet sich Anakin dort von Padmé, und Obi-Wan besucht 3PO.

Drei Szenen:

1) Grosser Eingangsbereich
Eine längere Szene (ca. 3 Drehbuchseiten lang) spielt sich auf einem grossen Eingansbereich (zu einem Palast?) ab, der von an die klassische Architektur angelehnte Säulen und Statuen umgeben ist (Naboo? Alderaan?). Ein blauer Speeder transportiert die Figuren zum Eingangsbereich, in dessen Zentrum sich ein Brunnen befindet. Unter den anwesenden Figuren sind Padmé Amidala, Kapitän Typho und C-3PO.

2) Abschiednahme
Ebenfalls an diesem Eingangsbereich kommt es zu einer Szene mit Anakin und Padmé. Die beiden stehen sich bei Nacht gegenüber und nehmen ihre Hände, dann umarmen oder küssen sie sich. Anakin trägt seine Jedirobe, Padmé ein helles, loses Kleid. In dieser Szene erkennt man ihren runden Bauch, Anakin weiss folglich von ihrer Schwangerschaft. Anakin dreht sich dann von ihr ab und läuft die Treppe hinunter, wo (s)ein Speeder oder Sternenjäger parkiert ist, in welches er einsteigt. Das Schiff ist grünlich-grau und sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Jedi-Sternenjäger (jedoch kürzer) und einem A-Wing. Ist dies das letzte Mal, dass sich die beiden sehen?

3) Auf der Suche nach Padmé
In einer weiteren Szene am Eingangsbereich sehen wir wie Obi-Wan Kenobi mit (s)einem Sternenjäger/Transportschiff vor der Treppe ankommt. Er verlässt das Schiff über eine Rampe, läuft die Treppe hinauf und trifft auf dem Platz C-3PO an, mit dem er sich unterhält. Vermutlich ist Obi-Wan auf der Suche nach Padmé, die er sich im weiteren Verlauf der Szene noch antrifft.


Siehe: http://www.starwars-union.de/episode3/handlung.php
 
Unglaublich!! Könnte der das nicht mit jedem Set machen??:D

mmh, ich glaub, ich fang schonmal an, ne Map davon für JK2/3 zu machen. Ein Mod lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Xanatos
Obwohl, ich musss sagen diese Engel sehen irgendwie kagge aus :D

Das wäre wahrscheinlich meine einzige Kritik an der Skizze: so wie in den Bildern dargestellt sahen diese Engelstatuen nicht wirklich aus...
 
Original geschrieben von Tai
Das wäre wahrscheinlich meine einzige Kritik an der Skizze: so wie in den Bildern dargestellt sahen diese Engelstatuen nicht wirklich aus...

Das muss aber nichts heißen. Vielleicht gibts in der GFFA eine andere Vorstellung von Engeln. Aber abgesehen davon erinnern mich die eher an Stan oder Kyle von South Park mit Flügeln. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Das muss aber nichts heißen. Vielleicht gibts in der GFFA eine andere Vorstellung von Engeln. Aber abgesehen davon erinnern mich die eher an Stan oder Kyle von South Park mit Flügeln. :D

Was ich meinte war: die originalen Engelsstatuen, die diverse Male in der Webcam offenbart wurden, sehen anders aus, als diejenigen in diesen Skizzen :)
 
Zurück
Oben