Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grundriß eines Episode III Sets

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 9. Juli 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2003
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sieht super aus. Hat er das nach bildern aus der Webcam vom Hyperspace oder aus den Berichten raus gezeichnet??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Darth Duster

    Darth Duster Senatsbesucher

    Das hat er nach den vielen Webcam Aufnahmen der letzten Tage angefertigt. Zu finden hier auf SWU.
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Aha, danke für die Info. Is ja wirkich beeinruckend, was der Typ anhand der Webcm bilder da geschafft hat. Bin schon gespannt, das alles geklärt wird...vor allem, WIE!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Tai

    Tai Gast

    Bitte die Bilder nicht direkt einbinden sondern nur verlinken.

    Vielleicht kann jemand mal eine 3D Skizze davon machen?

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass das Set so symmetrisch ist, wie es der Zeichner dargestellt hat. Meiner Ansicht nach befindet sich nur auf der rechten (bzw. im Bild unteren) Hälfte eine Sitzcouch.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    so..und wer wird jetzt wo wie und warum über das Set marschieren? :D
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wurde auf dem Set schon gedreht? Wenn Ja, welche Schauspieler waren denn da so anwesend?
     
  8. Cos Dashit

    Cos Dashit Senatsbesucher

    Meines Wissens verabschiedet sich Anakin dort von Padmé, und Obi-Wan besucht 3PO.
     
  9. Tai

    Tai Gast

    Drei Szenen:

    1) Grosser Eingangsbereich
    Eine längere Szene (ca. 3 Drehbuchseiten lang) spielt sich auf einem grossen Eingansbereich (zu einem Palast?) ab, der von an die klassische Architektur angelehnte Säulen und Statuen umgeben ist (Naboo? Alderaan?). Ein blauer Speeder transportiert die Figuren zum Eingangsbereich, in dessen Zentrum sich ein Brunnen befindet. Unter den anwesenden Figuren sind Padmé Amidala, Kapitän Typho und C-3PO.

    2) Abschiednahme
    Ebenfalls an diesem Eingangsbereich kommt es zu einer Szene mit Anakin und Padmé. Die beiden stehen sich bei Nacht gegenüber und nehmen ihre Hände, dann umarmen oder küssen sie sich. Anakin trägt seine Jedirobe, Padmé ein helles, loses Kleid. In dieser Szene erkennt man ihren runden Bauch, Anakin weiss folglich von ihrer Schwangerschaft. Anakin dreht sich dann von ihr ab und läuft die Treppe hinunter, wo (s)ein Speeder oder Sternenjäger parkiert ist, in welches er einsteigt. Das Schiff ist grünlich-grau und sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Jedi-Sternenjäger (jedoch kürzer) und einem A-Wing. Ist dies das letzte Mal, dass sich die beiden sehen?

    3) Auf der Suche nach Padmé
    In einer weiteren Szene am Eingangsbereich sehen wir wie Obi-Wan Kenobi mit (s)einem Sternenjäger/Transportschiff vor der Treppe ankommt. Er verlässt das Schiff über eine Rampe, läuft die Treppe hinauf und trifft auf dem Platz C-3PO an, mit dem er sich unterhält. Vermutlich ist Obi-Wan auf der Suche nach Padmé, die er sich im weiteren Verlauf der Szene noch antrifft.


    Siehe: http://www.starwars-union.de/episode3/handlung.php
     
  10. IO

    IO Gast

  11. Tai

    Tai Gast

    Verdammt, die sind sehr gut gelungen! :)
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    aber echt..das kann man sich jetzt ja schon richtig gut vorstellen..

    cool! :D
     
  13. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Obwohl, ich musss sagen diese Engel sehen irgendwie kagge aus :D
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Unglaublich!! Könnte der das nicht mit jedem Set machen??:D

    mmh, ich glaub, ich fang schonmal an, ne Map davon für JK2/3 zu machen. Ein Mod lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2003
  15. Tai

    Tai Gast

    Das wäre wahrscheinlich meine einzige Kritik an der Skizze: so wie in den Bildern dargestellt sahen diese Engelstatuen nicht wirklich aus...
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das muss aber nichts heißen. Vielleicht gibts in der GFFA eine andere Vorstellung von Engeln. Aber abgesehen davon erinnern mich die eher an Stan oder Kyle von South Park mit Flügeln. :D
     
  17. Tai

    Tai Gast

    Was ich meinte war: die originalen Engelsstatuen, die diverse Male in der Webcam offenbart wurden, sehen anders aus, als diejenigen in diesen Skizzen :)
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das tröstet zwar ein bisschen, aber mehr auch nicht. :D
     

Diese Seite empfehlen