Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

grundtraining

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord_Vader, 9. Mai 2005.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    gibt es eigentlich bücher die sich mit dem grundtraining der jedi beschäftigt?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Kein Roman beschäftigt sich explizit mit dem Thema "Jedi-Training", aber in vielen wird es angeschnitten. Da wären z.B. Young Jedi Knights (Reihe), Jedi-Padawan (Reihe), Jedi Quest (Reihe) und viele Romane.
     
  3. Hmm, am echesten die jedi Akademy Trilogie (Flucht ins UNgewisse, Die meister der Macht, Der Geist des Dunklen Lords) Sowie "Kampf des Jedi" in dem Y++ - EU

    im Y-- gibt es mehrere ... aber ich denke die oberen sind eh die besten, denn über das raining erfährt mann ned allzuviel
     
  4. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Junge, das Forum hier ist für UMFragen, deine Fragen kannst du auch woanders posten - hier gibt's genug Auswahl. Der Thread gehört ins EU und der andere von dir, ja auch so ein toller Ein-Satz-Thread gehört z.B. in den Club Obi-Wan!
     
  5. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    verzeihung
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    @Lord_Vader
    meine Güte, der Dusty hat die jetzt aber ganz schön runtergeputzt. :(

    zum Thema:
    andere fallen mir jetzt auch nicht ein. Sind halt die Methoden von Luke. Oder hör bei TESB Yoda sehr gut zu (die paar Minuten ;) :D ).
     
  7. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Ja.. jemand muss das ja mal sagen, der Mod von dem Bereich macht ja nichts und in letzter Zeit werden immer mehr Threads in Richtung Frage nicht Umfrage, hier im Umfragenbereich, eröffnet.
     

Diese Seite empfehlen