grundtraining

Lord_Vader schrieb:
gibt es eigentlich bücher die sich mit dem grundtraining der jedi beschäftigt?
Kein Roman beschäftigt sich explizit mit dem Thema "Jedi-Training", aber in vielen wird es angeschnitten. Da wären z.B. Young Jedi Knights (Reihe), Jedi-Padawan (Reihe), Jedi Quest (Reihe) und viele Romane.
 
Hmm, am echesten die jedi Akademy Trilogie (Flucht ins UNgewisse, Die meister der Macht, Der Geist des Dunklen Lords) Sowie "Kampf des Jedi" in dem Y++ - EU

im Y-- gibt es mehrere ... aber ich denke die oberen sind eh die besten, denn über das raining erfährt mann ned allzuviel
 
Junge, das Forum hier ist für UMFragen, deine Fragen kannst du auch woanders posten - hier gibt's genug Auswahl. Der Thread gehört ins EU und der andere von dir, ja auch so ein toller Ein-Satz-Thread gehört z.B. in den Club Obi-Wan!
 
@Lord_Vader
meine Güte, der Dusty hat die jetzt aber ganz schön runtergeputzt. :(

zum Thema:
jedi Akademy Trilogie
andere fallen mir jetzt auch nicht ein. Sind halt die Methoden von Luke. Oder hör bei TESB Yoda sehr gut zu (die paar Minuten ;) :D ).
 
Darth Beck'sche schrieb:
@Lord_Vader
meine Güte, der Dusty hat die jetzt aber ganz schön runtergeputzt. :(


Ja.. jemand muss das ja mal sagen, der Mod von dem Bereich macht ja nichts und in letzter Zeit werden immer mehr Threads in Richtung Frage nicht Umfrage, hier im Umfragenbereich, eröffnet.
 
Zurück
Oben