Gruseligste- bzw. spannenste Szene

Mr. Kevora

LP-Soldier
Hi, alle!
Ich wollte mal wissen, was eurer Meinung nach die gruseligste oder spannenste Szene aus Star Wars allgemein ist? Für mich sind die Lichtschwertduelle die spannensten Szenen. Welche ist eure?:cool:
 
Ich finde die gruseligsten und spannendsten Szenen sind in Ep.5.
Erstmal die Szene in der Höhle auf Dagobah und zweitens der Kampf zwischen Luke und Vader in der Wolkenstadt in diesen dunklen Gängen und so, wenn Vader immerwieder sehr schnell aus einem Versteck kommt und Luke plötzlich angreift.
 
Ich fand auch diesen Kampf zwischen Vader und Luke in Ep V sehr gruselig und genau wie mein Vorposter auch diese Höhle auf Dagobah, aba das wärs gewesen wenn das wirklich Vader gewesen wäre^^

Aba ich muss sagen gruselig und zugleich traurig war die Order 66!
 
Das mit Order 66 fand ich eher traurig statt gruselig.
Das mit der Höhle in Dagobah fand ich auch ziemlich undheimlich und asl Luke in der Höhlebei diesem Jedi Kopfüber hing.
Und als Han Solo in Caronit eingefroren wurde......
 
Episode III

Als Obi Wan und Anakin den Kanzler befreien. Man weis, dass es nicht so einfach sein kann und, dass da doch bestimmt noch jemand dazwischenfunkt.
 
Was emotionale Szenen angeht, hat Stormie hier mal ein sehr schönes Topic eröffnet.

@Darth_Kevora: es wäre also schön, wenn du es erstmal bei deinen "Szene-Umfragen" belassen würdest. Oder hätte uns als nächstes die "herzergreifendste Szene?"-Umfrage erwartet? ;)
 
Clone_Commander schrieb:
Das mit Order 66 fand ich eher traurig statt gruselig.
Das mit der Höhle in Dagobah fand ich auch ziemlich undheimlich und asl Luke in der Höhlebei diesem Jedi Kopfüber hing.
Und als Han Solo in Caronit eingefroren wurde......

Du meintest Luke bei diesem Yeti (bzw. Wampa) und Han Solo in Cabonit!;)
 
Lowbacca schrieb:
Was emotionale Szenen angeht, hat Stormie hier mal ein sehr schönes Topic eröffnet.

@Darth_Kevora: es wäre also schön, wenn du es erstmal bei deinen "Szene-Umfragen" belassen würdest. Oder hätte uns als nächstes die "herzergreifendste Szene?"-Umfrage erwartet? ;)

Eigentlich schon.:rolleyes:

(Anmerkung von Lowbacca: solchen Spam bitte in Zukunft unterlassen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Szene Spannend, wo Luke gegen den Rancor auf Tantooine in Jabbas Palast kämpft!! Schade, dass er sein LS nicht dabei hatte ;)
 
Wirklich gruselig fand ich nichts in Star Wars.
Die bereits erwähnte Szene mit dem Wampa fand ich allerdings schon spannend !
Und als ich das erste mal RotJ gesehen habe, war es schon ein bisschen gruselig, da man nie wusste, wie Palpatine eigentlich aussieht, bis er dann im im Gespräch mit Luke in der Nahaufnahem gezeigt wird.
 
1. Die letzten 30 Minuten von EP5 (eigentlich ist die ganze Wolkenstadt-Sache irre spannend)
2. Endkampf EP6 (geniale Cliffhanger zwischen den einzelnen Schnitten)
3. Endkampf EP1 (auch einige wirklich fiese Cliffhanger dazwischen, etwa Qui Gons Tod, Padmes Gefangennahme oder JarJars "Michse geb auf")
4. Obi Wans Ermittlungen auf Geonosis in EP2 (man merkt, dass sich hier etwas großen anbahnt)
5. Die Müll-Presse-Szene in EP4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruselig empfand ich keine Szene wirklich... dazu habe ich ja meine Galaxy of Fear Bücher, in denen wirklich zum Teil gruselige SW Geschichten erzählt werden :braue

Am spannensten... hmmm... da muß ich jetzt auch die gute, alte Dagobah Höhlen Sequenz auswählen, die mich schon als Kind in ihren Bann zog.
 
Mhh....da gibt es mehrere Sachen. Ich mag alle Lichtschwertduelle. Cool fand ich auch die Auftritte von Palpatine. Ob nun in den Episoden: I-VI (ausgenommen IV) alle Auftritte waren sehr gut und... naja gruselig kann man nicht so sagen dazu, aber sagen wir ...beeindruckend^^

Tja...ich fand aus ep. III mehrere Szenen gruselig und spannend. Da könnte ich lange aufzählen.^^ Sagen wir der Teil ep. III allgemein^^.

Tja...außerdem fand ich Szenen auch gut, die weder spannend, noch gruselig waren, jedoch interessant wie zB. Die Szene in ep. II mit den Jünglingen und den Jedi-Archiven.

Ach da gibt es so einige Szenen. Ich finde Star Wars als ganzes Stück sehr spannend und interessant. Gruselig eher nicht so^^ ;)
 
gruselig fand ich eigentlhc keine szen em ehrlich zu sein:D

spannend war viel ins tar wars.sehr viele szenen waren spanennd.ine pisode 3 waren ja sehr viele spanende szenen...die meisten sogar......ich denke die spannenste die mir zur zeit einfällt sind alle lichtschwertduelle ausnahme von grievous.....leider auch.obwohl es sehr cool war.

vader geen luke in episode 6 war spanend........aber dann sehr seht traurig als luke wütend wurd.e..aber gehört jetzt nciht dazu:)
 
Zurück
Oben