Gruseligste- bzw. spannenste Szene

Find ich auch!:)

(@Elex Kratos: lernst du gerade das Zehnfingersystem?;) )

(Anmerkung von Lowbacca: in Zukunft auf solchen Spam verzichten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elex Kratos schrieb:
find ich auch ist seltsam^^:D
und ich kann es schon seit meinen 11 lebensjahr;) musste es lernen um die positiv absschließen zu können.das gleich ekann ich mit deinen beiträgen sagen;)

Um was positiv abschliessen zu können? Und ehrlich gesagt verstehe ich auch Deinen letzten Satz nicht, da dieser grammatisch und thematisch einfach keinen Sinn macht.
Sorry, aber ich glaube Du solltest Dir Deine Beiträge vor dem posten nochmal in Ruhe durchlesen. Sonst bleibst Du ein Mysterium.;)


Zum Thema:

Allgemein fand ich die OT spannender, da ich nicht wusste was passieren würde.
Bei der PT waren ja viele Sachen festgelegt. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die PT nicht mag, im Gegenteil.

Hier eine Aufzählung meiner Spannungshighlights:

- Die Müllpresse (Episode IV)

- Die Karbonit-Schmelzanlage (Episode V)

- Das Finale (Episode IV)

- Die Schlacht um Geonosis (Episode II)

- Das Mustafar-Duell (Episode III), obwohl ich ahnte, dass Obi-Wan gewinnt und Anakin auf den Grill kommt ;)
 
gruseligste Szene???!!

Äni und Padmé.-. Kamin und Balkon Szene, Ritt auf dem ??Shaak??


Spannend??

Lukes wegwurf des LS in ROTJ und auch Kampf zwischen
QUI GON/ OBI vs. Maul.

mfg
 
Zurück
Oben