Gta 3

C

CorranHorn

Gast
Hi @ all
Ich hab da ein kleines Problem mit GTA 3.
Wenn ich das Spiel anfange und zuvor alle Tastaturbelegungen so eingestellt hab wie ich es gern hätte (und auch ohne die Einstellung), und das spiel neu starte, hab ich das Problem das meine Figur direkt nach dem start und dem Intro erstens rückwärts läuft und ich kann nicht nach links lenken, denn von selber lenkt er nur nach rechts und wenn ich die linke Pfeiltaste drücke dann lenkt er gerade, sonst nix!!!!!!

Was kann ich dagegen machen??
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Bei nem freund von mir is das auch ab und zu, da stertet dewr das spiel neu, und der fehler is behoben.... :confused:

Bei mir iss das Problem aber dauerhaft...... und ich weiss nicht wieso :(
 
Ich würde darauf tippen, dass das an der aktivierten Maussteuerung liegt. Versuch mal, die auszuschalten, vielleicht klappts ja dann. :confused:
 
Hast du noch irgendeinen anderen Controller angeschlossen?
Wenn ja dann klemm den mal ab!

Ich htte das Prob wenn ich mein PS Dual Shosk Controller an meinem PC angeschlossen hab (per Adapter) und der Controller auf Analog stand.
Ich vbruachte zum Glück nur auf Digital umschalten aber versuchs mal mit abklemmen wenn du noch andere Controller angeschlossen hast!
 
Ich hatte das gleich problem auch schon mal, nur dass es bei mir der Joystick war:rolleyes:

aber mit GTA3 hab ich ein ganz anderes problem:
1. Ich bräuchte meine CD's mal wieder
2. es ruckelt ziemlich häftig!
 
Ja Ja das Buggy GTA3.
@Laubi
Das Problem mit dem Ruckeln besteht wegen dem Kopierschutz von GTA3. Ich selber hatte das Glueck,dass es bei mir einwandfrei laeuft, aber ein Kollege hatte auch das weitverbreitete Ruckelproblem.
Also wenns noch keinen Patch gibt,dann lies einmal den Lizenzvertrag durch. Dort sollte stehen unter welchen bedingungen du einen no-Cd Crack runterladen darfst. Dann solttest du ohne CD Spielen koennen und der Kopierschutz des DVD/CD Laufwerkes sollte keinen Aerger mehr machen.
 
Das Ruckeln sollteste in den Griff kriegen wenn du mit BlindWrite oder CloneCD nen ISO von der CD anlegst und dieses mit DaemonTools emulierst.

So liefs bei mir ganz gut ....
 
Wo es schon einen GTA3-Thread gibt, möchte ich euch doch allen die Schnee und Armageddon-mod empfehlen (ist ganz lustig, wenn man den Singleplayer schon durch hat und mal einen anderen Style haben möchte !!!

Viele von Euch werden ihren frostigen Spaß mit dem Schneemod by Remigius (alias NCGExitus) gehabt haben. Doch der Winter war lang genug. Ins völlig gegenteilige Extrem fällt seine neue "Armageddon-Mod 1.0".

"Und so wird es geschehen, dass der Mond und die Meere sich rot färben werden wie von Blut, und die Toten werden auferstehen aus ihren Gräbern. Denn das Armageddon wird über Euch kommen, der Tag des Jüngsten Gerichts ist da!"
Ungefähr diesen Wortlaut müsste ein verwirrter Bettler auf der Straße traditionsgemäß einhalten, wenn irgendwann das Szenario der "Armageddon"-Mod Wirklichkeit werden sollte.

Zur Vorgeschichte: Nach dem familiär angehauchten "GTA3"-Winter findet Ihr Euch jetzt in der totalen "GTA3"-Endzeitstimmung wieder. Nachdem ein Komet den Mond getroffen hat, entwickelt dieser seine eigenen nuklearen Wechselwirkung, womit die Erde an einer Mini-Sonne in nur 380.000km Entfernung leidet. Selbst Gott hätte es nicht stilvoller planen können.
Die Natur tut ihre letzten Züge (achtet auf Baum-, Gras- und Wassertexturen) und der Himmel gleicht einem post-atomaren Sturm, der über die Erde fegt. Sehr psychedelisch... Ihr müsst Euch auch nicht wundern, wenn Euch plötzlich ein fahrerloser, brennender Wagen über den Haufen fährt, gehört schließlich alles zum Ambiente. Überhaupt waren die "GTA3"-Autos in ihrem (Lenk-)Verhalten auch schon einmal vertrauenswürdiger, aber wagt halt selber mal eine kleine Testfahrt...

Obwohl der Autor selbst seiner "Armageddon-Mod 1.0" das Prädikat "nur für Fans" aufdrückt, finden wir den digitalen Weltuntergang äußerst gelungen. Saugt ihn Euch von unserem Downloadserver (8 MB), oder klickt Euch zur Homepage von "Remigius", wo Ihr demnächst auch das Update auf v1.1 finden werdet. Dann aber mit "richtig" brennendem Mond, bitte


Die Fan-maps, Winter und Armageddon-mod bekommt ihr hier
 
Hats eigentlich schon irgendwer hier mal geschafft, ne vernünftige Stadtrunde mit dem Flugzeug zu drehen? Wenns bei mir mal abhebt, knall ich fast immer direkt in eines der nächsten Häuser...


Craven
 
Also ich schaf Bei der PS2 Version schon einen Flug vom Flughafen bis ins Rotlicht Mileu.

Ist eigentlich ganz Einfach beim Starten. DIe nase unten halten bis Funken kommen. Dann los lassen und dann Langsam und gleich mässig hoch und runter lenken damit kommt ganz gemütlich in die höhe und segelt ueber die Stadt.

Mfg Kyp Durron
 
Also pass mal auf wen du auf Pc hast dan hole dir doch ne neue Tastatur und wen du das auf PS 2 hast dan nmmm doch nen Analog (Diese kreise wo man auch mit lenken kann) oder hole dir doch nen neuen drücker!
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Also pass mal auf wen du auf Pc hast dan hole dir doch ne neue Tastatur und wen du das auf PS 2 hast dan nmmm doch nen Analog (Diese kreise wo man auch mit lenken kann) oder hole dir doch nen neuen drücker!

Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein, was???
Ich hab DEUTLICH geschrieben das es was mit den Einstellungen IM spiel zu tun haben muss, denn dieses Problem ist das ERSTE MAL aufgetaucht, sonst noch nirgendwo.......

P.S: Ich habs auf PC
 
Und du hast auch keine anderen Controller angeschlossen?

Was ist mit dem Patch? Der müsste doch langsam mal draussen sein (bin nicht mehr auf dem Laufenden weil ich das Game schon lange durchhab) ...
 
GTA 3 ist ja schon fett aber der Multiplayer-Modus fehlt einfach noch und bei Giga-Games kam gerade folgende Info::)

Multiplayer-Mod für unser aller GTA3 in Arbeit
Es ist zwar nicht der erste Versuch einer Multiplayer-Mod für das erfolgreiche GTA3, aber diesmal klappt es... bestimmt!

Jetzt hat das Game rund um Karrendiebstahl und Auftragsmorde ja eigentlich schon alles, was man so braucht: Sinnlos mit dem Basie auf unschuldige Passanten einprügeln, hinterhältig Euren Feinden Autobomben verpassen und netten jungen Damen eine Mitfahrgelegenheit bieten. Doch der Multiplayermode fehlt, noch immer!

Genau das könnte sich bald ändern. Selbst die Jungs von GTA3.net mussten erst einmal schlucken, als sie von dem französischem Fan-Projekt hörten, das der GTA3 Gemeinde hoffentlich den besten aller GTA-Mods liefern wird, die Multiplayer-Mod! Viel gibt es in der Tat noch nicht zu berichten von der Art des Mehrspielermodus, doch allein für die Meldung vergießen wir schon gern ein Tränchen.
Erste Screenshots beäugt Ihr Euch auf GTA3.net, oder der französischen Originalseite. Daumendrücken also für eine schnelle und erfolgreiche Fertigstellung...
Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37954,00.html

Bin mal gespannt...!!!;)
 
Auf einen Multiplayer Mod warte ich schon ewig. Nur wird er wohl etwas zu spät kommen, da ich in einer Woche eine kleine LAN mit ein paar Freunden mache.
 
Is ja schon ein ahler Hut!
Die Mod ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung!
Natürlich alles in Französisch, da sie von Französischen Fan Entwicklern kommen!

Der dritte Teil der beliebten Action-Reihe 'Grand Theft Auto' konnte vor allem mit einer packenden Hintergrundgeschichte und fast uneingeschränkter Handlungsfreiheit in der fiktiven Großstadt Liberty City überzeugen. Nur die gestrichene Mehrspieler-Unterstützung in der PC-Version sorgte bei manchem Spieler für etwas Unmut.

Dies könnte sich bald ändern, denn wie die deutsche GTA 3-Fanseite GTA3.net berichtet, werkeln französische Fans an einem Multiplayer-Mod für 'Grand Theft Auto III'. Auf der offiziellen Webseite, 'Gta3multi.t2u.com', sind bereits die ersten Screenshots zur Modifiaktion zu bewundern.

Hier ein PIC (Chat etc.)

image
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben