Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gta 3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorranHorn, 23. Juli 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hi @ all
    Ich hab da ein kleines Problem mit GTA 3.
    Wenn ich das Spiel anfange und zuvor alle Tastaturbelegungen so eingestellt hab wie ich es gern hätte (und auch ohne die Einstellung), und das spiel neu starte, hab ich das Problem das meine Figur direkt nach dem start und dem Intro erstens rückwärts läuft und ich kann nicht nach links lenken, denn von selber lenkt er nur nach rechts und wenn ich die linke Pfeiltaste drücke dann lenkt er gerade, sonst nix!!!!!!

    Was kann ich dagegen machen??
     
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Bei nem freund von mir is das auch ab und zu, da stertet dewr das spiel neu, und der fehler is behoben.... :confused:
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab DIese probleme nicht ich spiel ja auch mit nem Pad. Auf der PS2 :)

    Mfg Kyp Durron
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Bei mir iss das Problem aber dauerhaft...... und ich weiss nicht wieso :(
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    mh... beleg mal die tasten um und wieder zurück, das hilft vielleicht auch was... hast du in anderen spielen ähnliche probleme?
     
  6. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Ich würde darauf tippen, dass das an der aktivierten Maussteuerung liegt. Versuch mal, die auszuschalten, vielleicht klappts ja dann. :confused:
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Hast du noch irgendeinen anderen Controller angeschlossen?
    Wenn ja dann klemm den mal ab!

    Ich htte das Prob wenn ich mein PS Dual Shosk Controller an meinem PC angeschlossen hab (per Adapter) und der Controller auf Analog stand.
    Ich vbruachte zum Glück nur auf Digital umschalten aber versuchs mal mit abklemmen wenn du noch andere Controller angeschlossen hast!
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hatte das gleich problem auch schon mal, nur dass es bei mir der Joystick war:rolleyes:

    aber mit GTA3 hab ich ein ganz anderes problem:
    1. Ich bräuchte meine CD's mal wieder
    2. es ruckelt ziemlich häftig!
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ja Ja das Buggy GTA3.
    @Laubi
    Das Problem mit dem Ruckeln besteht wegen dem Kopierschutz von GTA3. Ich selber hatte das Glueck,dass es bei mir einwandfrei laeuft, aber ein Kollege hatte auch das weitverbreitete Ruckelproblem.
    Also wenns noch keinen Patch gibt,dann lies einmal den Lizenzvertrag durch. Dort sollte stehen unter welchen bedingungen du einen no-Cd Crack runterladen darfst. Dann solttest du ohne CD Spielen koennen und der Kopierschutz des DVD/CD Laufwerkes sollte keinen Aerger mehr machen.
     
  10. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Das Ruckeln sollteste in den Griff kriegen wenn du mit BlindWrite oder CloneCD nen ISO von der CD anlegst und dieses mit DaemonTools emulierst.

    So liefs bei mir ganz gut ....
     
  11. Wo es schon einen GTA3-Thread gibt, möchte ich euch doch allen die Schnee und Armageddon-mod empfehlen (ist ganz lustig, wenn man den Singleplayer schon durch hat und mal einen anderen Style haben möchte !!!


    Die Fan-maps, Winter und Armageddon-mod bekommt ihr hier
     
  12. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hats eigentlich schon irgendwer hier mal geschafft, ne vernünftige Stadtrunde mit dem Flugzeug zu drehen? Wenns bei mir mal abhebt, knall ich fast immer direkt in eines der nächsten Häuser...


    Craven
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich schaf Bei der PS2 Version schon einen Flug vom Flughafen bis ins Rotlicht Mileu.

    Ist eigentlich ganz Einfach beim Starten. DIe nase unten halten bis Funken kommen. Dann los lassen und dann Langsam und gleich mässig hoch und runter lenken damit kommt ganz gemütlich in die höhe und segelt ueber die Stadt.

    Mfg Kyp Durron
     
  14. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also pass mal auf wen du auf Pc hast dan hole dir doch ne neue Tastatur und wen du das auf PS 2 hast dan nmmm doch nen Analog (Diese kreise wo man auch mit lenken kann) oder hole dir doch nen neuen drücker!
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein, was???
    Ich hab DEUTLICH geschrieben das es was mit den Einstellungen IM spiel zu tun haben muss, denn dieses Problem ist das ERSTE MAL aufgetaucht, sonst noch nirgendwo.......

    P.S: Ich habs auf PC
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Und du hast auch keine anderen Controller angeschlossen?

    Was ist mit dem Patch? Der müsste doch langsam mal draussen sein (bin nicht mehr auf dem Laufenden weil ich das Game schon lange durchhab) ...
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Gehe dan doch auf www.gta3.de und schreibe es doch im FAQ
     
  18. GTA 3 ist ja schon fett aber der Multiplayer-Modus fehlt einfach noch und bei Giga-Games kam gerade folgende Info::)

    Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37954,00.html

    Bin mal gespannt...!!!;)
     
  19. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Auf einen Multiplayer Mod warte ich schon ewig. Nur wird er wohl etwas zu spät kommen, da ich in einer Woche eine kleine LAN mit ein paar Freunden mache.
     
  20. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Is ja schon ein ahler Hut!
    Die Mod ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung!
    Natürlich alles in Französisch, da sie von Französischen Fan Entwicklern kommen!

    Hier ein PIC (Chat etc.)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2002

Diese Seite empfehlen