GTA III + GTA VC Radio Sender!

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Hiho!

Mich würde mal interessieren, was ihr so von den Radiosendern von GTA und GTA Vice City haltet?! ICh musss sagen cih liebe

VROCK!

Es ist einfach soo geil die Wernbung von Exploder zu hören!

"Tim they got your wife!"
"But I'm not maried!"
"You are now... to America!"


This Knife killed 25.000 peoples in Kambodia, you can do it, too.

(Im Hintergrund BAllergeräusche)

"Tim we need you" "I'm a Man of peace, i'm don't killing. I would start a familiy"

They've got you Family!"

"nooooo!"

^^ Seehr witzig sind auch die Telefon Anrufe von Big Mitch! Der sich bei DJ LAslo über die Rock Musik beschwert, und als Laslo sagt das dies New Rock ist regt sich Mitch so lustig auf! ^^


Und 2-3 Lieder liebe ich! Eimal dieses We want to rock! Und Girls rock your Boys...

Wäre echt nett von wem die Lieder sind, und wie sie heissen!

Falls ihr wisst was ich meine...
:)
 
Schließe mich meinen Vorredner an - Flash FM und Wave 103
(Ansonsten meine eigene Playliste.. ;) )
 
V-ROCK rocks! :D

'just like in the old days we kill everybody' EXPLODER

'this knife even can kill a man before he can scream' *fitz* *röchel*
 
'this knife even can kill a man before he can scream' *fitz* *röchel*


Oh man der Sender ist sooo geil!

Aber am besten ist docch Esperantoso... :rolleyes:

Naja, weiss jetzt eigentlich wer wie die Lieder heissen die ich suche? Bei GTA 3 hab ich glaube ich immer jah Radio gehört..
 
GTA III:
Faslhback
Chaterbox
Eigene MP3 :D

GTA III Vice City:
Wave
Flash
VCPR (Oder wie dieser Chat Sender heißt)
Wild
Eigene MP3 :D

Ich such auch nahc nehm bestimmten Lied und zwar der Trailer-Song zu Vice City... de rläuft natürlich auch in den Radio Sendern^^
 
Du kannst in die (leere) datei mp3, na was wohl.. mp3's einfügen, dann ist im Spiel ein neuer Radiosender der Mp3 Player heisst. Bei GTA III hiess der glaube ich noch SPieler Mp3...

Musste mal im Explorer, Speedcommander oder was du sonst so hast gucken.. wo der Ordner ist! Also in dem Ordner ist nur eine Readme datei glaube ich... aber den kann man gar net übersehen der heisst ja auch mp3.

:)
 
Jup... is schon besser als auf der PS2 aber wenn du es dort sowie so hast, musst du es ja nicht nochmal auf dem PC zoggn... ist verständlich, aber es gibt sooo geile Mod's ^^

Kennt wer die Taxi Mod für VC?

das macht so fun!
 
Naja ich find die Pc version ehrlich gesagt net besser.

Zu viele Probleme und Bugs auserdem Steuerung echt mies.

Nen Hubschrauber mit Tastatur zu steuern ist echt scheise.

Aber jedem des seine *g* ich glaub ich hätts ma auch für den PC gekauft wenn es zu erst da gekommen wär. Aber ich wart nun mal nicht gern fast ein Jahr.
 
Zurück
Oben