Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GTA III + GTA VC Radio Sender!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Plo Koon*, 14. Juli 2003.

  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hiho!

    Mich würde mal interessieren, was ihr so von den Radiosendern von GTA und GTA Vice City haltet?! ICh musss sagen cih liebe

    VROCK!

    Es ist einfach soo geil die Wernbung von Exploder zu hören!

    "Tim they got your wife!"
    "But I'm not maried!"
    "You are now... to America!"


    This Knife killed 25.000 peoples in Kambodia, you can do it, too.

    (Im Hintergrund BAllergeräusche)

    "Tim we need you" "I'm a Man of peace, i'm don't killing. I would start a familiy"

    They've got you Family!"

    "nooooo!"

    ^^ Seehr witzig sind auch die Telefon Anrufe von Big Mitch! Der sich bei DJ LAslo über die Rock Musik beschwert, und als Laslo sagt das dies New Rock ist regt sich Mitch so lustig auf! ^^


    Und 2-3 Lieder liebe ich! Eimal dieses We want to rock! Und Girls rock your Boys...

    Wäre echt nett von wem die Lieder sind, und wie sie heissen!

    Falls ihr wisst was ich meine...
    :)
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Flash Fm oder Wave 103
     
  3. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Flash Fm

    *Video kills the Radio star sing*
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Schließe mich meinen Vorredner an - Flash FM und Wave 103
    (Ansonsten meine eigene Playliste.. ;) )
     
  5. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ich höre immer bei GTA 3 Flash Fm und bei Vice City Emotion 98 oder Wave 103
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    V-ROCK rocks! :D

    'just like in the old days we kill everybody' EXPLODER

    'this knife even can kill a man before he can scream' *fitz* *röchel*
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    Oh man der Sender ist sooo geil!

    Aber am besten ist docch Esperantoso... :rolleyes:

    Naja, weiss jetzt eigentlich wer wie die Lieder heissen die ich suche? Bei GTA 3 hab ich glaube ich immer jah Radio gehört..
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    GTA III:
    Faslhback
    Chaterbox
    Eigene MP3 :D

    GTA III Vice City:
    Wave
    Flash
    VCPR (Oder wie dieser Chat Sender heißt)
    Wild
    Eigene MP3 :D

    Ich such auch nahc nehm bestimmten Lied und zwar der Trailer-Song zu Vice City... de rläuft natürlich auch in den Radio Sendern^^
     
  9. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    MP3 Player
    Wave 103
    Flash Fm
    VROCK
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    MP3 Player??????

    hä? hab ich was verpasst?
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Du kannst in die (leere) datei mp3, na was wohl.. mp3's einfügen, dann ist im Spiel ein neuer Radiosender der Mp3 Player heisst. Bei GTA III hiess der glaube ich noch SPieler Mp3...

    Musste mal im Explorer, Speedcommander oder was du sonst so hast gucken.. wo der Ordner ist! Also in dem Ordner ist nur eine Readme datei glaube ich... aber den kann man gar net übersehen der heisst ja auch mp3.

    :)
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    achso ihr habt die Pc Version.
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Jup... is schon besser als auf der PS2 aber wenn du es dort sowie so hast, musst du es ja nicht nochmal auf dem PC zoggn... ist verständlich, aber es gibt sooo geile Mod's ^^

    Kennt wer die Taxi Mod für VC?

    das macht so fun!
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Naja ich find die Pc version ehrlich gesagt net besser.

    Zu viele Probleme und Bugs auserdem Steuerung echt mies.

    Nen Hubschrauber mit Tastatur zu steuern ist echt scheise.

    Aber jedem des seine *g* ich glaub ich hätts ma auch für den PC gekauft wenn es zu erst da gekommen wär. Aber ich wart nun mal nicht gern fast ein Jahr.
     

Diese Seite empfehlen