Gta3/vc

Ja hier ! Ich finde es ganz gut. Und jetzt ?
Oder willst du nur, dass ich auf diese ominöse Seite gehe?
Spielst du es auf PS2 oder auf PC ? Ich spiele es auf PC.
 
Wenn du werbung machen willst dann bitte
>>Hier<<

Und hier für nen extra thread auf zu machen und werbung machen obwohl die page noch nie mals fetisch ne dann lieber in den vorhandenen thread !

cya
 
Wenn der halt nur Verbung macht, dann können wir ja trotzdem drüber diskutieren. also:

Ich habs auf PS2.
Zu wieviel Prozent (%) kann man's eigentlich max. durchspielen? Ich habs auf 94% gebracht. Dass es auf 100% nicht geht, weiß ich, deswegen muss man es auch mehrmals spielen. Aber bis zu wieviel Prozent?
naja
eine mich schwer beschäftigende frage.... *grins*
 
hab den Thread mal gesucht und herausgekramt, also

erstma wollte ich sagen,
dass ich natürlich GTA
Fan bin, auf alle Fälle

ich habe früher immer
GTA 1 gespielt, und
später dann GTA 2

Hab jetzt auch für PS2
GTA3 und GTA VC, und spiel momentan besonders viel GTA VC

und ahbe ne Frage an euch

1. ich hab e meinen ersten Auftrag im Malibu Club bekommen,
wo die Leite von Diaz Lance Vance gekidnappt haben, hat wer ne Ahnung wie man das am geschicktesten und besten hinbkeommnt den zu befreien und da auch wieder rauszukommen?

2. Ich habe miur einige Häuser gekauft, und suche ein ganz bestimmtes, aus dem I-net hab ich die Beschreibung wo es ist, eine kleine Hütte soll das sein, und soll in Downtown glaube ich bei diesem greasy chopper gegenüber oder so sein, nur finde ich weder greay chopper, noch die Hütte

könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Zurück
Oben