gtChat 0.95 - Kleine Vorschau

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Im Support-Forum für den gtChat (welchen wir hier verwenden) bin ich auf einen Testchat für die nächste Version gestossen.

Wer sich also einmal einen Teil der neuen Features (u.a. eigenes Fenster bei privaten Nachrichten) einmal ansehen möchte, kann dies hier tun:

http://62.75.136.142/gt95/www/addi_bot.html

Es wird als Add-On übrigens auch einen Bot geben. Der ist im obigen Chat auch schon eingebaut. Besonders tiefsinnige Unterhaltungen hat dieser aber noch nicht drauf.

Aber wie gesagt, ich habe mit dieser Seite und dem Chat nichts zu tun. Und wann die neue Version endlich rauskommt, weiss ich auch nicht... ;)
 
Aber der 0.95 is glaub ich nimmer Freeware, jedenfalls hat der eine Sperre für 10 User max. drinnen soviel ich weiss...
Ich hab da ja mal die GTchat-Newsletter bekommen, wo das irgendwie drinnen stand... :alien
Ach, KA! :D
Aber der 0.95 is schon was feines, vorallem das mit den Private Messages find ich gut, und dass man auch die Log als Admin überprüfen kann, ohne dass man FTP-Zugriff braucht wie beim 0.93. ;)
Von dem Bot hab ich noch garnich gehört.... Mal schaun wie die Endversion wird :)
 
Zurück
Oben