Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GU Game Awards 2k3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WOLVERINE, 6. Januar 2003.

  1. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    [​IMG]


    Hallo Leute,

    dieses Jahr werden zum ersten Mal die GU Videogame-Awards vergeben. Ihr wählt die Titel des Jahres in insgesamt 15 Kategorien wie Best Game, Grafik, Multiplayer, Newcomer oder PC Game.

    Viele namhafte Titel wurden für die Wahl nominiert: Halo und Splinter Cell haben es gleich in 6 Kategorien bis in die Auswahl geschafft. In einigen Kategorien sind auch Jedi Knight II (Best PC Game) und Rogue Leader (Best Grafik) nominiert.

    Aber es werden nicht nur die Top-Games gewählt, sondern auch das Loser-Game des Jahres. In dieser Kategorie sind Enttäuschungen wie The Gataway, Blinx oder Auto Modellista zu finden.

    Ihr könnt unter folgendem LINK voten:
    GU Videogame-Awards 2k3

    Die Umfrage wird ganz genau 14 Tage andauern. Danach werden die Sieger gekürt. Über eine große Wahlbeteiligung würden wir uns sehr freuen.

    Wählt die Videogames des Jahres 2002 - ihr entscheidet !
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich hab mal abgestimmt. Und im Großen und Ganzen kann man sagen, ich habe entweder für Star Wars, Tony Hawk's Proskater 4, oder für SplinterCell abgestimmt.
     

Diese Seite empfehlen