Guano Apes!!!

Kazuya

Sith Apprentice
Hi erstmal,
Ich wollte mal wissen wie ihr Guano Apes findet.Ich finde sie auf jedenfall hammer geil(die Band).Und ihre geilsten lieder sind : You can`t stop me,Lord of the board.Das sind die Liedeer die ich am aller besten finde,aber die anderen Lieder sind trotzdem geil.

Wenn ihr manchmal Viva oder MTV guckt,da kommen zur Zeit auch öfters mal Livekonzerte,ich würde auch gerne zu eienm der Konzerte fahren.

Was haltet ihr denn nun Guano Apes oder wie findet ihr sie???
 
@White Darkness:Ich will mich ja nicht mit dir streiten,aber
1.Dei sind überhaupt nicht albern sondern voll geil drauf.
2.Sandra(was du Frau nennst) hat ne richtig geile Stimme.
 
Die Guano Apes haben selbst mal bei nem Interview gesagt das sie immer nur Englische Wörter aneinander reihen, ohne dass sie nen Sinn ergeben, aber so dass es sich cool anhört. :D

Das war natürlich nur ein Scherz, aber ich denke was wahres ist da dran. ;)

Nichts desto trotz machen sie meiner Meinung nach gute Musik.
 
@Exodus: Du hast recht,es hängt nicht umbedingt von dem Text ab sondern auch wie es sich anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht sogar demnächst ein MTV Masters mit den Apes?
*erinnert sich da dunkel an den Abspann des RHCP-MTV-Masters von gestern abend*
Werd mal schaun, dass ich mir das antue, da ich von den Guano Apes (als auch von vielen anderen vielversprechenden Bands) zu wenig weiß und zu wenig kenne, als das ich ein qualifiziertes und mit Hintergrundwissen fundiertes Statement abgeben könnte.
Nur so viel:
- Die Guano Apes rocken wie Sau
- Sandra Nasic hat ein wahnsinns Stimmvolumen, an das meines Wissens keine andere Sängerin in dem Genre heranreicht.

Nochmal zu den Lyrics. "Lords of the Boards" (momentan das einzige Lied, bei dem ich mich jetzt aus dem Stehgreif an den Text erinnern kann) mag zwar etwas "oberflächlich" sein, aber wieso nicht mal ein Lied über Snowboarden schreiben?
Ich mein, so lange es das Leben irgendwie beeinflusst ist es doch lohnenswert nen Lyric darüber zu verfassen.
Zumal die ewig gleichen Herz-Schmerz-Texte der ganzen Pop-Casting-Gesellschaft in meinen Ohren ein viel größeres Verbrechen sind. Und mal ganz by the way ... Lyrics müssen auch nicht immer so tiefsinnig sein wie die von KoRn, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich find die Guano Apes echt klasse.

Besonders das Lied das sie mim Tommek zam singen.

Das sind nicht die Guano Apes,da sing nur Sandra mit.:rolleyes:

Ich mag die Apes sehr,Living in a lie ist saugut,Lords of the Boards,Big in japan,ach,fast alles geil.:D

Ich werd mir die Truppe demnächst auch mal Live reinziehn,zum Glück kommen sie in die nächste Stadt.
 
Ist doch Geschmackssache. Das neue Video find ich viel zu "hochtechnisiert" im Verhältnis zur Stimmung, die ist nämlich eher fad. Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. Beim ersten Mal Anschauen hats mir schließlich auch gefallen.
 
es gibt wirklich einige gute Lieder, wie Lord of the board
oder ihr aller erstes. Und das wo sie in ihrem Clip in einem Auto sitzen und ein Laster sie verfolgt u.s.w.

aber es gibt auch dumme Lieder wie Kumba yo.

aber es ist einfach geschmackssache, wie z.B. Sandra´s Stimme und die ist in Ordnung

PS: von DJ Tommek Beat of Live, da wird sie gefeaturt, und das Lied ist auch gut :)
 
wer mit DJ Tommek ein Lied macht, muss entweder einfach nur ne matschbirne haben oder man will schnell viel Kohle machen...
 
Die Nasic hat ne geile Stimme aber die Lieder der Guano Apes sind absolut belanglos und... naja... ich nenns ma Mittelmaß ;)
"Open Your Eyes" hat mir damals noch gefallen, aber die ganzen Glanzstücke danach ("Dödel Up", "Kumba Yo", "Big In Japan"...) waren echt grausam ;)
 
Die Apes sind geil! (Musik)
Ihr neues Album muss aber noch warten, da ich noch auf ein neues von Blink warte, was, falls es erscheint, Vorrang hat. Damit ich dan also genug Geld habe, muss das neue Apes-Album warten.
Aber ich schweife ab...

Welches Lied mir noch sehr gut gefällt ist "We Use The Pain". Ist einfach geil gesungen. (die anderen sind aber auch gut)
Welches mir nicht so sehr zusagt ist "Tribut". ZU wenig gesang und Hard-/Metall-Musik für ihre Verhältnisse.

Zu "Kumba Yo":
Das ist kein Lied der Apes, sondern von "Mittermeier and Friends". Klar singen Mittermeier und Sandra am meisten, es sind aber auch andere Sänger zu hören. Außerdem singen sie das ja nicht unter dem Namen "Guano Apes"...
 
Außerdem halt ich Sandra Nasic auch für ne eingebildete Ziege. So nen Showmensch, der sich nicht in andere reinversetzt. Aber das ist nur mein Eindruck aus m Fernsehen, ich kenn die Texte auch nicht. Trotzdem zählt der erste Eindruck am meisten.
 
Guano Apes ist eine meiner lieblingsbands! Geile Musik hab bisher alle alben (schon drei an der zahl! :) )
Am coolsten find ich den schlagzeuger. Weiß grad den namen net. Bin aber trotzdem nen großer fan :D
 
Original geschrieben von Kazuya
Hi erstmal,
Ich wollte mal wissen wie ihr Guano Apes findet.Ich finde sie auf jedenfall hammer geil(die Band).Und ihre geilsten lieder sind : You can`t stop me,Lord of the board.Das sind die Liedeer die ich am aller besten finde,aber die anderen Lieder sind trotzdem geil.

Wenn ihr manchmal Viva oder MTV guckt,da kommen zur Zeit auch öfters mal Livekonzerte,ich würde auch gerne zu eienm der Konzerte fahren.

Was haltet ihr denn nun Guano Apes oder wie findet ihr sie???

Lord of the board hach wie oft hab ich das gehöhrt...
 
Also ich finde die Apes echt sau geil, und höre sie schon seitdem ich inder 4. Klasse bin! Open Your eyes ist wie ich finde das beste Lied von den Apes. Kumba Yo war wirklich nicht so tol, aber Lord Of The Boards rockt! Und Big In Japan sowieso!


Fazit: Apes rulen! Auch wenn ich es nicht gut finde das Sandra was mit DJ Tomekk gemacht hat!
 
ich find die apes genial. zwar kenn ich net sooo viele stücke von ihnen aber das was ich kenne ist gut. das lied quietly hört sich auch gut an und ich finde es ist irgendwie mal was anderes als die anderen... (denke ich)
naja auf jeden fall sind sie (wie oben schon gesagt) genial!
 
Zurück
Oben