Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sci-Fi Guardians of the Galaxy

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Max, 26. August 2013.

?

Wie hat Dir der Film gefallen?

  1. 10 (am besten)

    8 Stimme(n)
    34,8%
  2. 9

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. 8

    4 Stimme(n)
    17,4%
  4. 7

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    8,7%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    4,3%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Von Marvel
    Erscheinungstermin: 28. August 2014
    Regie: James Gunn (II)
    Schauspieler: u.a. Chris Pratt (Star Lord), Benicio del Toro (The Collector), Karen Gillian (Nebula), Glenn Close (Nova Prime), Zoe Saldana (Gamora), Lee Pace (Ronan the Accuser), Yondu (Michael Rooker)
    Synchronisation (wahrscheinlich): Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket Racoon)
    Momentane Inhaltsangabe von filmstarts.de:
    Geplante Comicbuch-Adation von Marvels "Guardians Of The Galaxy". Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

    Spekulationen zufolge handelt es sich bei dem US-Piloten um:
    -Star-Lord (halb Mensch, halb Alien und Mitglied einer intergalaktischen Schutztruppe)
    und bei der Gruppe von Ex-Knackis um:
    -Drax the Destroyer (ein Mensch der als Green Warrior auferstanden ist um Bösewicht Thanos zu töten)
    -Groot (ein riesiger Baummensch)
    -Rocket (ein genmanipulierter Waschbär mit einem Faible für Waffen und Sprengstoff)
    -Gamora (die letzter Überlebende ihrer Rasse)
    Bösewichter gibt es drei Stück: Thanos, The Collector & Ronan the Accuser (der Hauptbösewicht).

    [​IMG]
    Bilder zu Yondu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich kenne weder das Comic, noch mag ich Superheldenverfilmungen (bis auf die Spiderman-Trilogie von Sam Raimi und The dark knight), aber dieser Film hier scheint das Zeug zu haben, mir zu gefallen. :D
    Geht es euch genau so?

    PS: Weitere Infos zum Film: http://www.filmstarts.de/kritiken/196604/news/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  2. SkyTalker

    SkyTalker Senatsbesucher

    Kleine Anmerkung:
    Thanos und dieser nette, blaue Kerl namens Yondu sind nicht ein und dieselbe Figur.

    Und btw.: freue mich auf den Streifen. :-)
     
  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Mein Fehler, hab´s geändert. ^^
     
  4. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  5. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Es gibt neue Infos:
    Thanos, ein Schurke in diesem Film, wird so was wie ein Auftraggeber für Ronan (Lee Pace), aber nicht der Hauptbösewicht, sondern Ronan selbst.
    Außerdem gab der Regisseur auch bekannt, dass es "enorme und atemberaubende" Sets geben soll und allgemein viele Sets eingesetzt werden, vermischt mit CGI, also wird der Film (hoffentlich) nicht so videospielhaft wie die PT aussehen.
    Schließlich gibt es noch zu sagen, dass die Dreharbeiten inzwischen schon abgeschlossen sind. Er sollte am 28. August 2014 ins Kino kommen.

    "Guardians Of The Galaxy": Regisseur James Gunn über sein Weltraum-Abenteuer, Bösewichte und CGI-Effekte - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  6. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  7. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Schonmal nen Regisseur oder Schauspieler gesehen der in einem interview schlecht über seinen Film oder den Film in dem er mitspielt redet?
    Ich halte das erstmal für das typische "ein großartiger Film, ein toller Regisseur, atemberaubende Effekte und tolle Handlung und alle waren so super am Set"- Geplänkel. Also abwarten
     
  8. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Ich wollte eher über Michael Rookers Aussagen berichten und gleichzeitig gab es auch eben Saldanas Aussagen in diesem Bericht. Immerhin war es bei ihr nicht so Rick-McCallum-haft.
     
  9. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich kannte bis zur Bekanntgabe der Verfilmung diese Comic-Reihe gar nicht. Hoffentlich geht der Film nicht a la Pacific Rim unter, weil viele einfach nichts mit ihm anfangen können; was sind denn für den Zeitraum sonst noch für Filme angekündigt, die den Guardians an der Kasse Konkurrenz machen könnten?

    Kurze Recherche: Also für August 2014 sind u.a. Hercules: Thracian Wars, 22 Jump Street, Planet der Affen: Prevolution 2 und Sin City als m.E. erwähnenswerte Streifen gesetzt.
     
  10. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  11. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

  12. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  13. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

  14. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  15. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  16. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

  17. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Ich habe heute erst erfahren, dass auch Karen Gillan mitspielen wird :) . Ich war anfangs ja skeptisch, aber der Film interessiert mich immer mehr.
     
  18. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Hier der Teaser. Zwar sehr kurz, aber irgendwie geil:

    EDIT: Morgen früh kommt dann ein längerer Trailer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    und hier isser:

     
  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ich kann immer noch nicht glauben wohin das Avanger Franchise unterwegs ist. Besonders das mit dem Waschbär passt mir nicht so ganz ins bisherige Bild. Und dass obwohl wir schon einen grünen Wutriesen in diesem Franchise haben.
    Aber der Trailer wirkt schon so als ob sich der Film selbst nicht allzu ernst nimmt.
    Wobei ich sagen muss das mir die Aliendesigns im allgemeinem schon gefallen. Speziell Groot finde ich interessant, da man dies nun auch noch nicht so oft gesehen hat. (Außer den Ents in Herr der Ringe und den Neti im Star Wars EU kenne ich jedenfalls kaum Baumleute.) Nur eben das einer der Protagonisten ein Alien-Waschbär ist, kommt einem ja schon beinahe wie One Piece vor. :D
     

Diese Seite empfehlen