Sci-Fi Guardians of the Galaxy

Wie hat dir Guardians of the Galaxy Vol.2 gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 21,4%
  • 9

    Stimmen: 4 28,6%
  • 8

    Stimmen: 4 28,6%
  • 7

    Stimmen: 2 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 7,1%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Vielleicht verstellt Vin Diesel seine Stimme einfach. Gab es nicht mal mit ihm so einen Kinderfilm wo er auch so eine hohe Stimme hatte? Bin mir jetzt nicht sicher. Aber vorstellen könnte ich es mir.
 
Müsste der Setzling Groot nicht eine neue eigene Stimme haben? Immerhin ist er viel kleiner und kindlicher als der ausgewachsene Groot. Oder werden sie die Stimme tricktechnisch verändern?

Vielleicht beantwortet der Artikel deine Frage bezogen auf Groot. ;)

http://www.comingsoon.net/movies/ne...ddresses-how-vin-diesel-will-voice-baby-groot

Das Poster zu Guardians of the Galaxy Vol.2 wurde veröffentlicht.Und ich finde das hat schon was pulpiges,was mir sehr gut gefällt.

guardian2poster.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...e-galaxy-vol-2-poster-is-lookin-cool#/slide/1
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer mit der Bombe lief vor der Rogue One Mitternachtspremiere und ich habe mir nur noch gedacht, was soll der Sch***. :crazy Völlig überdreht, nur noch blöde Witze, der Trailer erweckt den Eindruck einer reinen Komödie. Ich fand den ersten Teil ja schon schwerst überbewertet, da fällt es leicht auf die Fortsetzung gänzlich zu verzichten. Furchtbarer Trailer, einer der schlechtesten des Jahres... aber das 3D war gut.
 
Der Marvel-Film, der mich trotz Rocket und Baby Groot mit Abstand am wenigsten interessiert....fand den ersten schon sehr gehypt. Werde ihn auch nur wegen des Infinity War-Gesamtbildes schauen.
 
Habe gerade einen Artikel zum Film in der neuen TV digital gelesen.

Der zweite Teil soll 9 Monate nach dem ersten Spielen.
Und Sly spielt den neue Captain der Piraten. Yondu ist ja jetzt im Team. Kurt Russel spielt ja wie bekannt Star Lords Dad, aber er soll ein Planet sein, wie aus den Comics. Und es geht darum ein Transdimensionales Wesen zu fangen.
 
GotG Vol. 2 ist der erste Marvelfilm, der bei einem ausgewählten Testpublikum einen positiven Score von 100% erreichen konnte. Man sollte es allerdings mit ein wenig Skepsis betrachten ;) Wer weiß, welches Klientel man von der Straße als Testpublikum hinzugezogen hat.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 has tested higher than any Marvel Studios movie in the company’s nine-year history. The movie’s score: a perfect 100.

Insiders confirm that extremely rare if not unprecedented score, saying the movie, which Disney is set to release May 5, bested the previous top Marvel scorers, Iron Man 3 and Avengers, both of which tested in the high 90s out of 100.

All studios conduct audience test screenings of their movies, mostly through a process of recruiting people (sometimes at grocery stores or malls) in areas outside of Los Angeles. The audience is shown the movie and asked to rate using a series of boxes marked excellent, very good, good, fair, and poor that is then scaled. Follow-up questionnaires and discussions also occur with studios also looking at whether or not audience members would recommend the movie or not.

http://www.hollywoodreporter.com/he...ores-extremely-rare-100-test-screening-974277
 
Zurück
Oben