Sci-Fi Guardians of the Galaxy

Wie hat dir Guardians of the Galaxy Vol.2 gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 21,4%
  • 9

    Stimmen: 4 28,6%
  • 8

    Stimmen: 4 28,6%
  • 7

    Stimmen: 2 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 7,1%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Grandioser, herrlich überzeichneter und selbstironischer Film. Der wird sicherlich nochmal geschaut und ausnahmsweise sogar freiwillig in 3D - das ist nämlich sehr gut gelungen. Marvel darf übrigens demnächst bitte ein Spin-off mit Sly Stallone ankündigen! :kaw:

P.S: Ich war mal so frei, die Umfrage zu bearbeiten - jetzt kann für Vol.2 abgestimmt werden.
 
Ich gehe heute abend rein (2D) bin schon gespannt und voller Vorfreude. Dann kann ich hier Eure Eindrücke nachlesen. Wollt mich noch nicht spoilern ;)
 
Sehr gut, teilweise mit etwas viel Pathos (also mehr als erwartet). Aber auch das hat gepasst. Rundrum gelungen und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
3D lohnt sich!
Was hab ich mich weggeschmissen als Groot die Finne holen sollte.
 
Okay, ich kann den nicht objektiv beurteilen, aber ich hab selten, nein, noch nie so viel im Kino gelacht. Gunn hat auch beim zweiten wieder alles richtig gemacht. Freu mich schon auf Vol. 3! Absolut empfehlenswert.
Die Abweichungen von der Comicvorlage ist absolut gerechtfertigt und im Ergebnis besser.
 
Hatte gestern das Vergnügen ihn in IMAX 3-D zu sehen. Nicht wesentlich schlechter als der erste Teil, zumal ich von dem Film nicht viel mehr erwatet habe, als zwei Stunden kurzweilige Unterhaltung, Humor und etwas Eye-Candy, und genau das hab ich bekommen.

C.
 
Ich hab ihn jetzt auch am Montag Abend gesehen und bin sehr positiv überrascht. Den ersten Teil fande ich ein wenig enttäuschend und überbewertet, vielleicht auch, weil ich bei dem ersten Teil andere Erwartungen hatte. Jedenfalls hatte ich erst gar keine Lust auf den zweiten Teil, bin dann aber mit Bekannten ohne Erwartungen an den Film ins Kino gegangen und fand ihn dann großartig. Toller Film und er gefällt mir definitiv besser als den ersten Teil.
 
Wieso sollte der Film im Jahr 2014 spielen, gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte?
James Gunn hat in einem Interview gesagt, dass Guardians 2 ein Jahr nach Guardians 1 spielt. Ob es nun 2014 oder 2015 ist, kann man diskutieren, aber es ist def. vor Civil War.

Es gab auch ein Interview, wo bestätigt wurde, dass die Guardians bis zu Infinity War eine zeit allein bleiben und
Groot wieder erwachsn sein wird.
 
So. Heute nochmal mit meinem Bruder gesehen. Ich glaube, dass Ende von Guardians of the Galaxy Vol.2 ist das bisher beste Filmende, das ich je gesehen habe. Feuerwerk, Cat Stevens und Sylvester Stallone. Ich musste mir echt ein paar sehr männliche Tränen verkneifen. :kaw:

Wieso sollte der Film im Jahr 2014 spielen, gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte?

Die Eingangsszene spielt 1980. Darauf folgt ein Zeitsprung, der eingeleitet wird mit: 34 Jahre später.
 
@Ben Tut mir leid fürs Klugscheißen, aber der Film beginnt 1988 und wird 26 Jahre später fortgeführt :P Aber mit deiner Rechnung hauts trotzdem hin.
 
@Ben Tut mir leid fürs Klugscheißen, aber der Film beginnt 1988 und wird 26 Jahre später fortgeführt :P Aber mit deiner Rechnung hauts trotzdem hin.

Where does Guardians of the Galaxy Vol. 2 fit into the MCU timeline?

One of the more interesting parts of Guardians of the Galaxy Vol. 2 occurs in its opening scene. Though we don’t discover his true identity until later, Ego (Kurt Russell) is on Earth romancing Peter Quill’s mother. The date is clearly given as 1980.
When we flash forward, it’s to the Guardians’ current adventure, which the movie says is 34 years later. You shouldn’t need a calculator to know that means the film is set in 2014 in MCU terms.
 
Marvel hat zum Soundtrack des Films das vollständige "Inferno"-Musikvideo hochgeladen und ohne Hasselhoff geht es natürlich nicht, genauso wenige geht es ohne Stan Lee ;)

RAVAGERS & VIELE ANTWORTEN
GUNN ÜBER "GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3" - HASSELHOFF IM "INFERNO"-VIDEO

Mo, 07.08.2017 von N. Sälzle - James Gunn arbeitet bereits am dritten Streich. Welchen Herausforderungen er bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3" entgegensieht, darüber spricht er aktuell in einem Interview.


45691_xl.jpg

Guardians of the Galaxy Vol. 2 sparch Regisseur James Gunn über die anstehenden Arbeiten an Teil 3 und den damit verbundenen Abschluss einer Trilogie. So kann man davon ausgehen, dass der Titel der nächsten Fortsetzung tatsächlich Guardians of the Galaxy Vol. 3lauten wird und der Produktionsstart noch etwas mehr als ein Jahr entfernt ist. Auch einen Starttermin soll der Film bereits haben, wenngleich offiziell noch keiner bekannt gegeben wurde.

Ferner stellt Gunn zahlreiche Antworten auf bislang offene Fragen in Aussicht. Er sieht Guardians of the Galaxy als ersten Akt, Guardians of the Galaxy Vol. 2 als zweiten Akt und Guardians of the Galaxy Vol. 3 folglich als dritten und finalen Akt einer Trilogie. Entsprechend dieser Aufdröselung werden diverse Themen im dritten Guardians-Film zum Abschluss gebracht. Es müsse allerdings auf elegante Weise geschehen, weshalb Guardians of the Galaxy Vol. 3 eine größere Herausforderung darstelle als der zweite Teil der Reihe. Zudem räumt Gunn ein, dass das ursprüngliche Ravagers-Team um Sylvester Stallone als Stakar noch eine wichtige Rolle spielen könnte. Die Ravagers seien immer eine Möglichkeit, meint er.

Das Inferno-Musikvideo
Bis wir erfahren, ob wir Sly erneut in Ravagers-Action sehen können, und Guardians of the Galaxy Vol. 2 endlich auch zu Hause erleben können, dürfen wir uns die Zeit mit einem wahrlich grottenschlechten, zugleich aber auch höchst unterhaltsamen Video vertreiben. Marvel hat passend zum Soundtrack des Films das vollständige "Inferno"-Musikvideo hochgeladen, das natürlich nicht ohne David Hasselhoff auskommt.
http://www.moviejones.de/news/news-...-vol-3-hasselhoff-im-inferno-video_29434.html
 
Zurück
Oben