Sci-Fi Guardians of the Galaxy

Wie hat dir Guardians of the Galaxy Vol.2 gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 21,4%
  • 9

    Stimmen: 4 28,6%
  • 8

    Stimmen: 4 28,6%
  • 7

    Stimmen: 2 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 7,1%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Disney hat die komplette Soundtrack-Liste der verwendeten Songs im Film veröffentlicht. Außerdem noch das Cover dazu.
1. Blue Swede – Hooked on a Feeling
2. Raspberries – Go All the Way
3. Norman Greenbaum – Spirit in the Sky
4. David Bowie – Moonage Daydream
5. Elvin Bishop – Fooled Around and Fell in Love
6. 10Cc – I’m Not in Love
7. Jackson 5 – I Want You Back
8. Redbone – Come and Get Your Love
9. The Runaways – Cherry Bomb
10. Rupert Holmes – Escape (The Pina Colada Song)
11. The Five Stairsteps – O-O-H Child
12. Marvin Gaye/Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough
120707.jpg

"Guardians Of The Galaxy": David Bowie, die Jackson 5 und Marvin Gaye auf dem "awesome-mix"-Soundtrack - FILMSTARTS.de
 
Moviejones war dabei, als Marvel einen 17-minütigen Clip aus GotG zeigte. Der Clip beinhaltet den Plan der Heldentruppe, aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu fliehen. Hier ihr Fazit und im Link ist dann der ganze Eindruck:
Zwar etwas überschaubar, aber zusammengefasst können wir sagen, dass allein diese Szenen Spaß machten. Die Figuren werden bereits mehr oder weniger gut vorgestellt und vor allem Rocket Raccoon dürften die Fanherzen zufliegen. Das Witzlevel war bereits hoch und wem einst der erste Trailer gefallen hat, der sollte sich den Filmstart am 28. August auf keinen Fall entgehen lassen. Bisher hatten wir nicht den Eindruck, dass allzu infantiler Humor vorherrscht, sondern auch die eine oder andere subtile Spitze vorkommt.

Wir vermuten dennoch, dass Guardians of the Galaxy dunkel genug sein wird, um verschiedene Nuancen zu vereinen. Nachdem wir von den letzten Marvel-Filmen etwas enttäuscht waren, macht Guardians of the Galaxy bei seinem Ersteindruck einiges her. Die 3D- und CGI-Effekte sind zudem gut, das Setting unverbraucht und selbst wenn das gezeigte Material nicht komplett für den gesamten Film sprechen kann, Daumen hoch!
Unser Eindruck der Guardians of the Galaxy-Preview! - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones
Na klingt doch sehr vielversprechend.
 
Erster Clip aus dem Film:

[YOUTUBE]a8jIM9OPYao[/YOUTUBE]

Guardians of the Galaxy clip - My name is Peter Quill | HD - YouTube

An die Mods: Hier ist ein Fehler?! Ich füge einfach einen stinknormalen youtube-Link ein, aber es wird dieser youtube-Kasten angezeigt, obwohl ich nicht den youtube-Button zum Direkteinfügen in das Forum benutzt habe. Zusätzlich funktioniert er, wie man sieht, nicht. Wie soll das jetzt dargestellt werden?

Wie dem auch sei, ist auch schon das offzielle Spiel zum Film für Android, Apple & Windowsphone erschienen.
https://curved.de/news/guardians-of-the-galaxy-offizielles-spiel-erschienen-106262
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal geändert. Für Youtube-Links einfach den Youtube-Button drucken und dem Link nur den Teil hinter dem "watch?v=" kopieren und zwischen dem Code einfügen, in diesem Fall "a8jIM9OPYao"

schaut dann so aus:

HTML:
[YOUTUBE]a8jIM9OPYao[/YOUTUBE]

Der Clip gefällt mir schon mal :kaw: freu mich eh irgendwie tierisch auf den Film :D
 
@Laubi:
Habe ich zuerst auch gemacht, nur hat das irgendwie nicht geklappt. Dann habe ich einfach den ganzen Link ohne den youtube-Button eingefügt, aber das System wollte es nicht. Scheinbar irgendein kleiner Bug im System. Aber danke fürs Beheben!
Und ja, der Film wird einfach Bombe!
 
Nächste Woche startet der Film in den USA, eine Auswahl von Kritikern aber durften den Film schon sehen. Die Reaktionen fielen sehr positiv aus, wie Filmstarts berichtet:
James Gunn ("Slither - Voll auf den Schleim gegangen") habe einen durch und durch stimmigen Film abgeliefert, heißt es da unter anderem. Er sei absolut unterhaltsam und das 3D atemberaubend. Die Figuren seien sehr gut aufeinander abgestimmt, besondere Erwähnung fand das witzige Duo bestehend aus Waschbär Rocket (Bradley Cooper) und dem kämpfenden Baum Groot, im Original gesprochen von Vin Diesel ("The Fast And The Furious"). Ein Kritiker geht sogar so weit, den hünenhaften Drax the Destroyer, gespielt von Wrestler Dave Bautista, einen besseren Superhelden als Superman zu nennen. Auch das Drehbuch wurde explizit gelobt. Alles in allem klingen diese Fan-Gesänge also überaus enthusiastisch und lassen auf einen unterhaltsamen Film hoffen.
"Guardians Of The Galaxy": Sehr positive Reaktionen nach erster Vorführung - FILMSTARTS.de
Dann kann doch wirklich absolut nichts mehr schief gehen.
 
Noch ein Clip, nämlich eine Teambesprechungung, wie Ronan gestoppt werden soll:
[YOUTUBE]XC8qrH3Zwog[/YOUTUBE]
Edit: Habe jetzt herausgefunden, dass es vorhin nicht geklappt hat mit dem Clip-Einfügen, weil im Link noch der Code für die Playlist dabei war. Der musste eben weg.
 
komm grad aus der Preview und der Film ist einfach Hammer! Bin wirklich hin und weg....

Durchweg gute Unterhaltung, viel Witz und Charm, geniale Effekte und eine top Story. Der Film hat mich in allen Bereichen überzeugt und ist meiner Meinung nach der beste Marvel Film bislang und mein persönliches Highlight des Jahres!

Wer den Film nicht im Kino schaut ist selber schuld. Sogar das 3D war gut umgesetzt. Verpasst diesen Film auf keinen Fall! :eek:
 
@Laubi
Das klingt ja richtig phantastisch :eek:
Der 28. August wird auf dem Kalender richtig dick markiert ^^

PS: Was und wie viel hast du in der Preview gesehen? Nur bestimmte Szenen? Oder gar das ganze erste Viertel vom ganzen Film?
 
@Laubi
Das klingt ja richtig phantastisch :eek:
Der 28. August wird auf dem Kalender richtig dick markiert ^^

PS: Was und wie viel hast du in der Preview gesehen? Nur bestimmte Szenen? Oder gar das ganze erste Viertel vom ganzen Film?

den kompletten Film halt.... das einzgie was gefehlt hat, war die After-Credit-Scene, leider ^^
 
den kompletten Film halt.... das einzgie was gefehlt hat, war die After-Credit-Scene, leider ^^
Ach so, ich dachte Preview bedeutet immer sowas wie eine kleine Vorschau, wo man nur einen Teil zeigt.. aber ok.
Was noch interessant wäre: Der Film soll ja ziemlich genau 2 Stunden dauern. Dafür, dass er so vollbepackt scheint, klingen "nur" 2 Stunden irgendwie wenig, weil ja die meisten Filme in diesem Genre mindestens 10-20 Minuten länger sind. Fandest du, er war zu schnell zu Ende? Oder hatte der Film einfach ein so hohes Tempo, dass man es geschafft hat, alles in die 2 Stunden mit reinzupacken?
Und außerdem: Hat der Film einen Cliffhanger? Kannst du ja auch als Spoiler posten, wenn du es nicht unbedingt verraten willst. (also nicht den Inhalt sondern ob einer vorhanden ist)

Sorry, bin nur so voller Euphorie grad, weil der Film einfach so perfekt scheint. :D In letzter Zeit war ein perfekter Film sehr selten.
 
Ach so, ich dachte Preview bedeutet immer sowas wie eine kleine Vorschau, wo man nur einen Teil zeigt.. aber ok.
Was noch interessant wäre: Der Film soll ja ziemlich genau 2 Stunden dauern. Dafür, dass er so vollbepackt scheint, klingen "nur" 2 Stunden irgendwie wenig, weil ja die meisten Filme in diesem Genre mindestens 10-20 Minuten länger sind. Fandest du, er war zu schnell zu Ende? Oder hatte der Film einfach ein so hohes Tempo, dass man es geschafft hat, alles in die 2 Stunden mit reinzupacken?
Und außerdem: Hat der Film einen Cliffhanger? Kannst du ja auch als Spoiler posten, wenn du es nicht unbedingt verraten willst.

Sorry, bin nur so voller Euphorie grad, weil der Film einfach so perfekt scheint. :D In letzter Zeit war ein perfekter Film sehr selten.

Natürlich waren die 2h zu wenig.... ich hätte denen noch die ganze Nacht zusehen können *g* Aber für den Film und die Story, war die Länge absolut in Ordnung.

Cliffhanger in dem Sinn gibt es keinen. Es gibt ein rundes Ende, aber der Oberbösewicht* treibt noch sein Unwesen. Der Film endet aber auch mit den Worten "The Guardians of the Galaxy will return", also ein 2. Teil ist sicher ;)

 
Ok, danke für die Infos.
Oh man, das wird vielleicht der erste Film, dessen Blu-Ray ich bei Verfügbarkeit sofort nach dem Gang zum Kino vorbestellen werde. ^^
 
Guardians of the Galaxy erhält eine eigene TV-Zeichentrick-Serie beim Sender Disney XD!
"Guardians Of The Galaxy" läuft zwar noch nicht im Kino, doch Marvel scheint schon jetzt größtes Vertrauen in sein jungfräuliches Film-Franchise um den Abenteurer Peter Quill und seine Space-Truppe ungleicher Außenseiter zu haben. Das Studio bestätigte kürzlich auf der Comic-Con 2014 in San Diego nicht nur die Produktion eines Sequels, das schon am 28. Juli 2017 in den US-Kinos starten soll, sondern auch die Herstellung einer animierten TV-Serie. Auf der Comic-Con gewährten Marvel Animation und der Sender Disney XD schon einmal einen einminütigen Einblick in die Serie, zu dessen Handlung oder Starttermin bisher noch keine Details verraten wurden.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487408.html
 
Zurück
Oben