Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Guckt ihr TITANIC ?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 8. April 2004.

?

Guckt ihr TITANIC ?

  1. Ja,sehr gerne sogar

    17 Stimme(n)
    22,4%
  2. Ja,aber nicht so gerne

    11 Stimme(n)
    14,5%
  3. Nein...ich hasse den

    21 Stimme(n)
    27,6%
  4. eher nicht ... ist nicht mein Ding

    24 Stimme(n)
    31,6%
  5. Was ist das den für ein Film ?

    3 Stimme(n)
    3,9%
  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Hallo zusammen
    ich wollte gerne mal wissen , guckt ihr TITANIC ?
    Wenn ja wieso ?
    Wenn nein warum ?
    Ich gucke den Film total gerne. Weil ich den so schön finde , und sehr traurig.
    Der einziege nachteil ist,das der so lange geht.
    Ausserdem ist der Jack so schnucklieg...zu schade das der sterben muss :(
    Also wie ist es mit euch ?
     
  2. 0815

    0815 Gast

    Ja, aber nur WEIL Jack dran glauben muss :D

    PS: Aber nicht im TV mit Werbeunterbrechung.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bis jetzt noch nicht gesehen - wozu auch?
     
  4. 3 Stunden Schnulze für 10 Sekunden Di Caprio absaufen...

    ...das ist es mir wert !
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    gemein !
    Immer wenn der Schnuckel stirbt ... bin ich rotz und wasser am heulen ... und ihr guckt denn Film nur deshalb :(
     
  6. Jep....
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keiner einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich bin zwar kein Leo-Hasser (schlagt mich, er ist ein guter Schauspieler), mich nervt vielmehr Billy Zane, James Cameron mag ich auch nicht besonders. :D Ich sehe den Film nicht als das Meisterwerk, welches er sein soll, ist aber okay. Die erste Hälfte ist schon ziemlich mäßig, aber den Rest, wenn die Titanic sinkt, sollte man doch gesehen haben. Außerdem ist Kate Winslet ein Augenschmaus. :)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    der Film an sich ist gut... Leo ist zwar in meinen Augen ein Kotzbrocken aber er spielt seine Rolle gut. Was mich wirklich an diesem Film komplett anpieselt und wesswegen ich ihn auch nicht wieder sehen muß ist die Tatsache, daß diese Rahmengeschichte total überflüssig, störend und zum weglaufen ist... wenns einfach mit dem Ablegen der Titanic begonnen hätte und aufgehört hätte, als die nette Lady am Pier saß und sich vor ihrem Ex versteckte... das wäre schön gewesen. Aber nicht so! Einfach schrecklich... *niemehr sehen will sonst weinen tut*
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    uff..ist jetzt schon 7 Jahre her, dass ich den zuletzt gesehen hab...kann mich garnimma so genau dran erinnern (dewesgen mutmaße ich mal, dass er mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat :D)

    das gute an diesem Film war eigentlich bloß die Porträtszene :-)D)-und der Schluss, als das Schiff abgesoffen ist...

    :D

    Gottseidank, dass der Caprio da abgesoffen ist-das hat mich richtig gefreut, damals im Kino...
    :D
     
  10. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ach ne, muss net sein. Das dauert mir zu lange bis das Ding zu sinken anfängt... Aber sobald das geschieht, wird der Film interessant. Is von den Effekten her geil gemacht wie das riesen Schiff untergeht. Nur das mit dem Sterben hätte net so künstlich dramatisiert werden müssen... Find ich übertrieben. Schön und gut, dass er da mit an dem Stück Holz oder was auch immer dran hängt, aber hätte sie ihn nicht abbrechen können? :D
     
  11. Titanic ist doch nie und nimmer ein Meisterwerk!:eek: Die Leute, die ihn als ein solches bezeichnen, haben nicht besonders viel Ahnung von guten Filmen, imo. Sicher, es gibt wesentlich schlechtere Filme als Titanic und er ist handwerklich auch nicht schlecht gemacht, aber ein Meisterwerk ist diese unerträgliche, kitschige und völlig überzogene Liebesschnulze bestimmt nicht.:rolleyes:
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Kein Interesse.
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Einmal- und nieeeee wieder. Nein, dieser Film ist einfach nicht für Leute wie mich gemacht. Und dann auch noch so lang... *gähn* Da ist mir meine Zeit doch zu schade (Öh, obwohl, ich bin ja auch in diesem Forum...:D ;) )...
     
  14. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Hab ihn mir angesehen jedenfalls lief er nebenbei, hab Jedi Academy gespielt und jetzt schau ich gleich "irgendwann in Mexico"
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Null Bock auf Leo

    Ich habe besagten "Titanic"-Film noch nie gesehen und habe - ehrlich gesagt auch nicht das Bedrüfnis, dieses Film zu sehen. Ist nicht mein Genre.

    Hingegen schaue ich mir ganz gerne Dokumentationen über die Schifffahrt an, also auch Wissenswertes über die tragische Jungerfernfahrt der "Titanic". Wiederholt sich im Fernsehen der alte Schwarz/Weiss-Film kann es vorkommen, dass ich mir diesen stellenweise ansehe. Ansonsten bin ich auf "Titanic" wenig abonniert und schon gar nicht auf Szenen mit Leo diCaprio.

    mfg

    Bea
     
  16. Hoot

    Hoot Gast

    das beste an dem film titanic finde ich wie die crew heldenhaft ihrem job nachgeht. der captain mit seinem schiff untergehen will, diese musikband ihre letzten lieder spielt und all sowas. die beste szene war fuer mich als dieses eine crew-mitglied passagiere ausversehen getoetet hat, sich daraufhin ehrenvoll verabschiedet und sich anschliessend erschossen hat. dabei bekam ich fast ne gaensehaut.

    und dann noch die eine schlussszene war gut als die oma ihre kette ins meer schmiss und sich somit von ihm verabschiedete.
     
  17. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Och, ich mag den Film. Er ist nicht so gut, wie man nach 11 Oscars annehmen könnte, aber in der Schnulzen-Kategorie fährt er im oberen Mittelfeld mit Anschluß an die Spitze. Hab schon sehr viel schlechtere Filme gesehen!
     
  18. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    Der hat doch ned 11 Oskars bekommen??


    jedenfalls:
    Ich mag den Film überhaupt ned. Ich hab mir den nur mal angesehen, weil ein Kollege erzählt hat, dass Leo absäuft ^^
    Banal, aber wahr.
     
  19. Yerodin

    Yerodin The darkness in your live and his adept Psy called


    Doch! Der war damals glaube ich der erste Film, der 11 Oscars bekommen hat.


    Ich finde, dass man den Film auf jeden Fall einmal geguckt haben sollte. Ich finde der Regisseur wirklich gut und ich finde es super, wie der das so gut umgesetzt hat,
    Ich gucke mir den Film auch wohl noch öfter an, wenn mich jemand fragt, ob ich mir den mit ihm/ ihr angucke.
     
  20. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    11 oskars...
    das is ja noch arger übertrieben als bei LotR3....

    in zukunft werd ich wohl nie mehr schauen, ob jetzt ein film ein oskar hat oder ned ^^
    (is ja auch sinnlos nach der letzten oskarnacht.. alle geilen filme haben nix bekommen nur wegen diesem grml-lotr-kult.... den ich übrigens, wie man meiner achso grossen signatur entnehmen kann, nicht verstehe... ich fand lotr sogar derb langweilig.. aber jedem das seine)

    und nun zurück zu titanic^^:
    ob man ihn gesehen haben muss, darüber lässt sich streiten.
    also ich hab den Film niemanden weiterempfohlen (aber auch ned davon abgeraten.. einfach neutral (ja, ich bin schweizer))


    P.s.: warum schreibe ich oscar mit k?? geschieht irgendwie automatisch ^^
     

Diese Seite empfehlen