Guckt ihr Titanic?

Guckt ihr TITANIC ?

  • Ja,sehr gerne sogar

    Stimmen: 19 23,5%
  • Ja,aber nicht so gerne

    Stimmen: 12 14,8%
  • Nein...ich hasse den

    Stimmen: 21 25,9%
  • eher nicht ... ist nicht mein Ding

    Stimmen: 25 30,9%
  • Was ist das den für ein Film ?

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Hallo zusammen
ich wollte gerne mal wissen , guckt ihr TITANIC ?
Wenn ja wieso ?
Wenn nein warum ?
Ich gucke den Film total gerne. Weil ich den so schön finde , und sehr traurig.
Der einziege nachteil ist,das der so lange geht.
Ausserdem ist der Jack so schnucklieg...zu schade das der sterben muss :(
Also wie ist es mit euch ?
 
Keiner einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich bin zwar kein Leo-Hasser (schlagt mich, er ist ein guter Schauspieler), mich nervt vielmehr Billy Zane, James Cameron mag ich auch nicht besonders. :D Ich sehe den Film nicht als das Meisterwerk, welches er sein soll, ist aber okay. Die erste Hälfte ist schon ziemlich mäßig, aber den Rest, wenn die Titanic sinkt, sollte man doch gesehen haben. Außerdem ist Kate Winslet ein Augenschmaus. :)
 
der Film an sich ist gut... Leo ist zwar in meinen Augen ein Kotzbrocken aber er spielt seine Rolle gut. Was mich wirklich an diesem Film komplett anpieselt und wesswegen ich ihn auch nicht wieder sehen muß ist die Tatsache, daß diese Rahmengeschichte total überflüssig, störend und zum weglaufen ist... wenns einfach mit dem Ablegen der Titanic begonnen hätte und aufgehört hätte, als die nette Lady am Pier saß und sich vor ihrem Ex versteckte... das wäre schön gewesen. Aber nicht so! Einfach schrecklich... *niemehr sehen will sonst weinen tut*
 
uff..ist jetzt schon 7 Jahre her, dass ich den zuletzt gesehen hab...kann mich garnimma so genau dran erinnern (dewesgen mutmaße ich mal, dass er mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat :D)

das gute an diesem Film war eigentlich bloß die Porträtszene :-)D)-und der Schluss, als das Schiff abgesoffen ist...

:D

Gottseidank, dass der Caprio da abgesoffen ist-das hat mich richtig gefreut, damals im Kino...
:D
 
Ach ne, muss net sein. Das dauert mir zu lange bis das Ding zu sinken anfängt... Aber sobald das geschieht, wird der Film interessant. Is von den Effekten her geil gemacht wie das riesen Schiff untergeht. Nur das mit dem Sterben hätte net so künstlich dramatisiert werden müssen... Find ich übertrieben. Schön und gut, dass er da mit an dem Stück Holz oder was auch immer dran hängt, aber hätte sie ihn nicht abbrechen können? :D
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich sehe den Film nicht als das Meisterwerk, welches er sein soll, ist aber okay.
Titanic ist doch nie und nimmer ein Meisterwerk!:eek: Die Leute, die ihn als ein solches bezeichnen, haben nicht besonders viel Ahnung von guten Filmen, imo. Sicher, es gibt wesentlich schlechtere Filme als Titanic und er ist handwerklich auch nicht schlecht gemacht, aber ein Meisterwerk ist diese unerträgliche, kitschige und völlig überzogene Liebesschnulze bestimmt nicht.:rolleyes:
 
Einmal- und nieeeee wieder. Nein, dieser Film ist einfach nicht für Leute wie mich gemacht. Und dann auch noch so lang... *gähn* Da ist mir meine Zeit doch zu schade (Öh, obwohl, ich bin ja auch in diesem Forum...:D ;) )...
 
Null Bock auf Leo

Ich habe besagten "Titanic"-Film noch nie gesehen und habe - ehrlich gesagt auch nicht das Bedrüfnis, dieses Film zu sehen. Ist nicht mein Genre.

Hingegen schaue ich mir ganz gerne Dokumentationen über die Schifffahrt an, also auch Wissenswertes über die tragische Jungerfernfahrt der "Titanic". Wiederholt sich im Fernsehen der alte Schwarz/Weiss-Film kann es vorkommen, dass ich mir diesen stellenweise ansehe. Ansonsten bin ich auf "Titanic" wenig abonniert und schon gar nicht auf Szenen mit Leo diCaprio.

mfg

Bea
 
das beste an dem film titanic finde ich wie die crew heldenhaft ihrem job nachgeht. der captain mit seinem schiff untergehen will, diese musikband ihre letzten lieder spielt und all sowas. die beste szene war fuer mich als dieses eine crew-mitglied passagiere ausversehen getoetet hat, sich daraufhin ehrenvoll verabschiedet und sich anschliessend erschossen hat. dabei bekam ich fast ne gaensehaut.

und dann noch die eine schlussszene war gut als die oma ihre kette ins meer schmiss und sich somit von ihm verabschiedete.
 
Och, ich mag den Film. Er ist nicht so gut, wie man nach 11 Oscars annehmen könnte, aber in der Schnulzen-Kategorie fährt er im oberen Mittelfeld mit Anschluß an die Spitze. Hab schon sehr viel schlechtere Filme gesehen!
 
Der hat doch ned 11 Oskars bekommen??


jedenfalls:
Ich mag den Film überhaupt ned. Ich hab mir den nur mal angesehen, weil ein Kollege erzählt hat, dass Leo absäuft ^^
Banal, aber wahr.
 
Original geschrieben von Yoghurt
Der hat doch ned 11 Oskars bekommen??




Doch! Der war damals glaube ich der erste Film, der 11 Oscars bekommen hat.


Ich finde, dass man den Film auf jeden Fall einmal geguckt haben sollte. Ich finde der Regisseur wirklich gut und ich finde es super, wie der das so gut umgesetzt hat,
Ich gucke mir den Film auch wohl noch öfter an, wenn mich jemand fragt, ob ich mir den mit ihm/ ihr angucke.
 
11 oskars...
das is ja noch arger übertrieben als bei LotR3....

in zukunft werd ich wohl nie mehr schauen, ob jetzt ein film ein oskar hat oder ned ^^
(is ja auch sinnlos nach der letzten oskarnacht.. alle geilen filme haben nix bekommen nur wegen diesem grml-lotr-kult.... den ich übrigens, wie man meiner achso grossen signatur entnehmen kann, nicht verstehe... ich fand lotr sogar derb langweilig.. aber jedem das seine)

und nun zurück zu titanic^^:
ob man ihn gesehen haben muss, darüber lässt sich streiten.
also ich hab den Film niemanden weiterempfohlen (aber auch ned davon abgeraten.. einfach neutral (ja, ich bin schweizer))


P.s.: warum schreibe ich oscar mit k?? geschieht irgendwie automatisch ^^
 
Zurück
Oben