Guckt ihr Titanic?

Guckt ihr TITANIC ?

  • Ja,sehr gerne sogar

    Stimmen: 19 23,5%
  • Ja,aber nicht so gerne

    Stimmen: 12 14,8%
  • Nein...ich hasse den

    Stimmen: 21 25,9%
  • eher nicht ... ist nicht mein Ding

    Stimmen: 25 30,9%
  • Was ist das den für ein Film ?

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Einmal gesehen und das reicht für die Ewigkeit!

Armer smarte Bursche liebt reiches aber unglückliches Mädel.... währ würg - grausam das immer noch so viel Schmalz produziert wird!

Und das bissel um die Titanic was drin war hammse auch noch verhunzt!

Na Mahlzeit...
 
Ich könnt mir den Film immer wiederangucken. Ich find ihn ziemlich ergreifend dargestellt. Ich würd ihn aber nicht nur gucken wegen Leo.
Der Film, so sehe ich das, hatt die elf Oskar verdient.
 
Die 11 Oscars sind auf jeden Fall übertrieben, vor aller der als bester Film - den hätte nämlich L.A. Confidential bekommen müssen. Das seltsame am Titanic-Hype war schon immer eine Tatsache: Der Film bekommt 11 Oscars aber die meisten Filmkritiker hatten ihn nicht auf der Liste der besten Filme des Jahres. Viele hatten ihn sogar auf der Liste der schlechtesten. Und heute kräht so gut wie kein Hahn mehr nach Titanic und viele Filmseiten zählen ihn nach wie vor zu den miesesten Filmen aller Zeiten.
Gerüchten zufolge soll James Cameron die Academy zwar nicht bestochen haben, aber er reizte alle Möglichkeiten aus, seinen Film möglichst schmackhaft zu machen.
 
Ich habe ihn einmal gesehen,und auch das nur,weil ich eine Wette mit meiner Kommandantin(Ehefrau) verloren habe.
Ich fand ihn eigendlich gar nicht mal schlecht.
Er wäre allerdings noch besser gewesen ohne Herrn DiCaprio
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
gemein !
Immer wenn der Schnuckel stirbt ... bin ich rotz und wasser am heulen ... und ihr guckt denn Film nur deshalb :(


ich hab gestern die letzt halbe Stunde gesehen - es war mir sowas von egal, ob der absäuft oder nicht
 
Ich habe den Film damals nicht gesehen und will ihn immer noch nicht gucken. Ich weiß sowieso schon, wie er ausgeht: Das Schiff sinkt am Schluß... :p

Der Witz ist: Meine Mum - die sonst bei allen Filmen, die auch nur ein winziges bißchen traurig sind, heult - hat den Film gesehen und meinte, er sei garnicht traurig gewesen... Also, das will schon was heißen!

Ich hatte nie das Bedürfnis, mir sowas anzugucken, weil so eine derartige Liebesschnulze einfach nichts für mich ist. Wenn jetzt nur das Schiff untergegangen wäre, hätte ich es mir vielleicht überlegt.

Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die wegen diesem langatmigen Film bis zu 15 Mal (und sogar noch mehr!) ins Kino gerannt sind... :alien Dazu hätte ich gar keine Zeit gehabt und es wäre mir außerdem noch viel zu teuer gewesen... *shrug*
 
Ich habe den Film noch nie gesehen und werde ich auch nicht, ich mag den Typen einfach nicht, guter Schauspieler hin oder her.

Aber bei sowas habe ich schon zu der Zeit, als der Film im Kino lief immer das kotzen gekriegt:

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
gemein !
Immer wenn der Schnuckel stirbt ... bin ich rotz und wasser am heulen ... und ihr guckt denn Film nur deshalb :(

Der arme Leo säuft im Film ab, welch Tragödie :rolleyes: Mir tun mehr die armen Menschen der dritten Klasse leid, die damals wirklich elendig absaufen mussten, damit auch ja die Passagiere der ersten Klasse in die wenigen Rettungsbote konnten.
 
Ich hab den Film bisher noch nicht geguckt, und habe es auch in nächster Zeit nicht vor. Hab rein zufälig mal draufgezapped und hab den Leo absaufen gesehen, also so besonders ist das ja auch nicht.

Ich guck da lieber Pearl Harbor (nicht nur um die Dolby Anlage zu testen^^).
 
Ich bin damals mit ins Kino gegangen, weil meine Tante von jemand anders eine Absage hatte und die Karte sonst verfallen wäre:
ehrlichgesagt musste ich am Ende schon mit den Tränen kämpfen, aber die kommen bei mir wirklich meist etwas sehr schnell. Ich kann so Abschiedsszenen leider überhaupt nicht ab. Ich hab ihn danach auch noch zweimal auf Video gesehen, denn SOOO schlecht ist er nun nicht, aber SOOOO gut, dass er überhaupt mehr als vielleicht 3 Oscars wegen des technischen Aufwandes da unter Wasser bekommt, ebenfalls nicht.
Und weil die Leute am Ende so lustig rumpurzeln und der Kerl auf die Schiffsschraube fliegt, da könnte ich mich jedesmal schlapplachen.

Die Liebesgeschichte....naja....da kann man sich auch gleich Rosamunde Pilcher auf ARD angucken. Arm trifft auf reich, verlieben sich, reicher Ehemann will arm töten, und reich will lieber arm sein. Toll. Sehr spannend. Die schauspielerische Leistung ist auch nicht gerade der Hit, auch wenn ich nichts gegen Leo habe...er ist ja normalerweise kein so schlechter Schauspieler.
 
Original geschrieben von Yerodin
Doch! Der war damals glaube ich der erste Film, der 11 Oscars bekommen hat.


Ich finde, dass man den Film auf jeden Fall einmal geguckt haben sollte. Ich finde der Regisseur wirklich gut und ich finde es super, wie der das so gut umgesetzt hat,
Ich gucke mir den Film auch wohl noch öfter an, wenn mich jemand fragt, ob ich mir den mit ihm/ ihr angucke.

Ben Hur hat damals als erste Filmder 11 Oscars bekommen hat, jetzt teilt er sich mit Titanic und Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs den ersten Platz was die anzahl der gewonnen Oscars betrifft. Hdr war nur der einziege Film der dann auch in all seinen Kategorien gewonnen hat, da können dann manche Froh sein das er nicht in nochmehr Kategorien Nominiert war den meiner meinung nach hätte er noch ein paar mehr verdient.:)
 
Mir gefällt der Film (nicht haun). Es wurde fast alles exakt so nachgestellt, wie es in Echt angeblich passiert ist (bis auf die Romanze). Die Atmosphäre ist gut, vor allem am Schluss mit der Rückblende, wo sich das Schiffswrack wieder "aufbaut". Jaja, imho hat er schon 2-3 Oscars verdient....
 
Schlagt mich, aber ich halte Titanic für einen genialen Film und er hat jeden einzelnen Oskar verdient.

Es kümmert mich nicht wenn Nerds den Film kritisieren, denn das machen sie mit jedem komerziell erfolgreichen Film.

Es kommt im Internet sowieso besser an etwas zu kritisieren als zu loben.
 
Original geschrieben von darksith666
Schlagt mich, aber ich halte Titanic für einen genialen Film und er hat jeden einzelnen Oskar verdient.

*schlag, schlag*


Der Film hat nie im Leben 11 Oscars verdient.


Ich denke eh, dass die Oskars nichts über die Qualität eines Filmes aussagen.

MATRIX hat (glaub ich) keinen oder einen und ist jetzt noch, nach 5 JAhren, einer der bekanntesten und besten Filme.

Ebenso viele andere Filme.

Aber Titanic - ist nicht mehr als ein Roasmulde Pilcher Film im Wasser, wo eine Person am Ende draufgeht - oscarreif ist da nichts
 
allein fuer die special effects sin die oscars auf jeden Fall gerechtfertigt, wer da was anderes behauptet hasst einfach nur den Film und laesst kein gutes Haar dran...

Titanic gehoert zu meinen 6 Lieblingsfilmen - wenn ich auch der Meinung bin, 11 awards haettens net sein muessen - und ich schau ihn mir gern immer wieder an... Das is halt mein Genre, punkt. Wers nicht mag, brauchts net schauen... Ganz einfach... Geschmaecker sin verschieden... Ich kann nur Leute net ab, die anderer Leute Geschmack net tolerieren... Da haett ich mich schon ueber viel was ich im Netz so gesehen hab, aufregen koennen... Ich reg mich auch ueber DiCaprio fans net auf, obwohl ich den Kerl absolut net ab kann... *shrugs* also jedem das seine, mir das meiste... Genauso mag ich Matrix net, muss aber zustimmen, dass er wie viele andere Filme n Special Effect Oscar durchaus verdient hat... Genauso wie X2 zB... aber solche Filme kriegen einfach keine Oscars und Punkt... Diese Verleihung is nix als ein Witz und sagt IMO genauso wenig was ueber nen Film aus wie die goldene Himbeere...

*my ten cent*
 
Also nur nicht wegen Leonardo diCaprion nicht oder schon ansehen würde ich nicht tun, der ist mir sowas von wurscht wenn ich einen Film sehen will.

Aber der Film ist nicht so mein Ding und die 11 Oscars sind übertrieben aber was will man erwarten von der Oscar Verleihung. Meistens spielens wenn Titani im Fernsehen ist auf einen anderen Sender einen interessanteren Film.

Wenn ich eine Freundin hätte und die sich den Film halt mit mir angucken wollen würde, würde ich sagen wieso nicht.

Aber sonst, muss nicht sein, der film ist einfach nicht mein Ding.
Hat aber nichts mit Leonardo diCaprio zu tún, weil der mir egal ist.
 
Ich hasse diesen Film schon seit jeher und bei dem Titelsong würde ich damlas aggressiv... und in letzter Zeit läuft das ständig... naja wenigstens nicht auf guten Sendern( war halt in Österreich und da liefs auch). Eigentlich kann man gar nicht mehr ungestört zappen... obwohl die Stelle, wo die Titanic untergeht habe ich mal gesehen und fand sie auch ganz lustig :D
 
Oh, ja, stimmt, der *******-Titelsong, den habe ich ja ganz vergessen! :eek: Der ist wirklich superschlecht, da muß ich jedesmal umschalten, wenn ich den aus Versehen wo höre... *würg* Ich mag die Frau im Allgemeinen schon nicht, aber dann noch das Lied... *argh*

Ein Grund mehr, den Film weiterhin zu boykottieren... ;)
 
Zurück
Oben