gudde rutsch

Von mir auch allen ein Gutes Neues Jahr.

An die denens gut ging, auf ein weiteres schönes Jahr.... den anderen wünsch ich ein besseres *g*
 
FROHES NEUES!

Luce Skywalker schrieb:
Ich wnünsche allen PSWlerinnen und PSlerinnen ein frohes neus JAhr 2007!

FOR ASLAN!

WOw! 2007, ich kann mich noch erinnern ,als wärs gestenr gewqesen dass wir den jahreswechsel 05/06 gefeierthätten... War ei n geiles Jahr... da ist soviel passiert das ich mich garnicht erinnermn kann was eiegntlich war...

Immerhin hast du's mit der Zeitmaschine wieder ins gute alte Jahr 2006 geschafft.

cu, Spaceball
 
Ich wünsche allen User, Bekannten und Freunden aus dem PSW, bei denen ich nicht gemeldet habe oder melden konnte ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2006! :) :)
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich wünsche allen User, Bekannten und Freunden aus dem PSW, bei denen ich nicht gemeldet habe oder melden konnte ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2006! :) :)


mhm, da kann ich mich nur anschließen!

Ein frohes neues Jahr!
 
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein gesegnetes, schönes, frohes, glückliches, witziges, wundervolles, herrliches Jahr 2006, auf das ihr viel Erfolg in der Arbeit, Spaß mit euren Freunden und Glück in der Liebe haben werdet ;)

Brainy
 
jetzt darf ich...

auch ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und alles erdenklich gute.

...ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und nicht ausgerutscht...;)


lg g~izzel
 
Zurück
Oben