Guess the movie quote...

ach schon wieder vor mir gepostet....

okay das nächste (glaub ist ein bisschen schwerer, ist aber ein kultfilm)

A: Now you're the wrong guy, in the wrong place at the wrong time.
B: The story of my life!
 
Ich hätte jetzt eigentlich auf Zeus und John getippt...in Die Hard with a vengeance...aber ich liege bestimmt wieder falsch...richtig?
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
was ist den die hard with a vengeance??? den kenn ich gar nicht...

Stirb Langsam - Jetzt erst recht....englischer Titel...ich shcätze ich lag mal wieder falsch, da du den Film (oder nur den Titel?) nicht kennst...
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
wenn du mir sagst welcher teil es war, dann Ja

Hab ich doch schon (also TEIL 3)...ich dachte bloß, dass wir hier passend die engl. Originaltitel posten sollen...egal, leig ich endlich richtig?

P.S.: Das wird aber hier ein ganz schöner Spam-Thread...:D
 
na ich hoff aber eigentlich doch, dass die Leute hier soviel sind, nicht nachzuschauen im Netz... sondern die sachen auch wissen... bei google kann ich auch schauen, das is keine Kunst...
 
Oh...eigentlich lag ich falsch...aber ich nutze schnell mal die Gunst der Stunde...als Die Hard 2...hier:

Grant: You are the wrong person at the wrong place at the wrong time.
John McClane: Story of my life.

Vielleicht komme ich ja damit durch...(ist spannender als Ebay...was red´ ich hier bloß für einen ******...)
 
Original geschrieben von StormXPadme
na ich hoff aber eigentlich doch, dass die Leute hier soviel sind, nicht nachzuschauen im Netz... sondern die sachen auch wissen... bei google kann ich auch schauen, das is keine Kunst...
initial hab ich geraten, aber ums hier zu beweisen, musste ich nachschlagen
 
Zurück
Oben