Guess who's back - Purgatori live on stage

Purgatori

Darth Diva, in Szene gesetzt von Thomas van de Sch
Hallo Leute,

ja, ich lebe noch und da ich heute die gute Minza an der U-Bahn getroffen habe und sie mich wieder motivieren konnte hier zu posten, mach ich das jetzt auch.:D
Ich war nicht verschwunden, weil ich euch nicht leiden konnte oder ihr komische Nerds seid...;) Nein, ich hatte einfach im letzten halben Jahr fast jede Woche ein Fotoshooting und meine Bandkollegen und ich haben dann auch ganz spontan beschlossen, statt einem Album gleich eine Trilogie zu machen, mit dem Titel "the pri(c/z)e" und den einzelnen Alben: "the pri(c/z)e of civilisation", "the pri(c/z)e of revolution" und der EP "evolution". :rolleyes:
Naja, ich hatte zu tun. Und nun steht auch der erste große Auftritt an:
Am 28.01. im You-Z in Königsbrunn, Beginn: 21.00 Uhr.
Mehr Infos unter: www.you-z.de :braue:

Ich hab euch jedenfalls vermisst und bin froh wieder da zu sein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool!
Da bist du ja wieder! *freu*

Minza hat mir grad erzählt, daß sie dich getroffen hat.
Mal schaun, ob wir uns das mal aus der Nähe anschaun können :)
 
Hallo, willkommen zurück.

(und auf die CDs bin ich ja schonmal gespannt ^^)

Äh, Link geht nicht. Leerzeichen zwischen Link und :braue editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich sehr freuen, euch alle bald mal wieder zu sehen.:D
Vielleicht ja beim Konzert...:braue
Ach ja, kennt irgendjemand einen guten Webdesigner? Wir bräuchten noch einen für die Page, natürlich nicht für umsonst...:braue
 
Purgatory,

ich mach euch schon die Seite, brauch eh noch ein bisschen was an Material für mein Portfolio. Schreibst mich einfach mal an eMail ist xande@bantha.de und dann treff ma uns und ihr sagts mir was ihr euch so auf der Website vorstellts..

HWC
 
Zurück
Oben