Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gulf Wars: Episode 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Clone Trooper, 4. Januar 2003.

  1. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    *loooooool*
    Das offizielle Kampfplakat, mit denen die Amis Werbung für ihre Armee und den (vielleicht) bevorstehenden Krieg im Irak machen. :D :D :D
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich hab mich auch zu Tode beeimert als ich das im MAD gesehen hab
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Auch wenn ich das schon kenne, es ist einfach gut...:D :D :D
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ..yo isses.. aber was dahinter steckt eher nicht..
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hatten wir das nicht schonmal?! Das ganze ist dann in eine riesige politische Diskussion ausgeartet!

    Naja wie auch immer das Poster ist auf jeden fall absolut goil!!!
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    :D:D:D:D

    habe noch nirgends gesehn das der hussein so ne wampe hat *g*
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    :D :D

    Wenn er mal zu Fuß vor einer Spezialeinheit der Amis flüchten muss, siehts schlecht für ihn aus. :D
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ja, und die scharfschützen können ihn besser treffen *g*
     
  9. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Wer will, kann sich das Greenpeace-Magazin März/April 2003 kaufen. Auf der Rückseite befindet sich das Bild ebenfalls. Übrigens eine gute Zeitschrift, die vielleicht etwas mehr kostet, aber dafür ohne Werbung ist. Bis auf die "Keine Werbung"-Werbung ganz hinten (nach dem Motto "Ich bin OFF." statt "Ich bin on.").
     

Diese Seite empfehlen