Gungan Warrior 1/6 scale

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
hallo leute !!
habe hier mal meine version eines gungan warriors .. Bin zwar kein fan von jar jar oder sonst von gungans.. aber mit einer eher ernsteren mimik..warum nicht :)

danke fuers schauen !!

01.jpg


02.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg
 
Auf den ersten Blick habe ich echt gedacht, das wäre ein Mensch in einem Original-Kostüm! Unglaublich!
 
Mal wieder eine sehr schoene Arbeit.

Hast du das Schild aus "300" kopiert? Das sieht genauso aus (wenn auch grösser). :)

Weiter so!
 
[Streber-Mode] Der 300-Schild sieht nicht genauso aus. Die beiden Streben in der Mitte sind länger und bilden ein großes Lambda. Das Lambda steht für "Lakedamonier"(auf Deutsch übersetzt). Den die Spartaner heißen auf alt Griechisch Lakedaimonier.[/Streber-Mode]

Was ich eigendlich noch fragen wollte:
Wie genau hast du den gemacht?
 
[Streber-Mode] Der 300-Schild sieht nicht genauso aus. Die beiden Streben in der Mitte sind länger und bilden ein großes Lambda. Das Lambda steht für "Lakedamonier"(auf Deutsch übersetzt). Den die Spartaner heißen auf alt Griechisch Lakedaimonier.[/Streber-Mode]

Streber Mode?
Was willst du mir jetzt sagen?

Ich musste direkt an die Schilder an 300 denken...

300-movie-wb19.jpg


Und die Aehnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Gerade weil es diese beiden Streben hat. Obs nu laenger is oder noch Nieten drauf, ist mir dann auch egal. Ich dachte automatisch an 300. Das war alles. :D
 
ganz lieben dank !! :) Und ja.. ist von 300 abgeschaut. ob nun 100%ig genau oder nicht.. war mir erstmal nicht wichtig.. es war eher aus spass abgeschaut :)
 
Um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Wie hast du das gemacht? Bzw. Mit welchem Material/Werkzeug?

Edit: @Tessek: Habe kürzlich fast exakt darüber nen Test geschrieben und wollte mit meinem ausnahmsweise vorhandenen Fachwissen prahlen. :D ;)
 
Super Sculpey erscheint mir als einzig mögliche Modelliermasse für solche Figuren.

Hier ist ein nettes Tutorial (allerdings auf Englisch, aber sehr lecht verständlich) was Super Sculpey angeht, wen es interessiert...ich halte es zumindest für das anschaulichste und beste das seit längerer Zeit im Netz existiert:

Smellybugs Super Sculpey Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch allen !!!

Skynet: danke fuer den link !! ist einer der besten Tutorials !!! ich benutze sculpey firm.. ist etwas haerter als dsa supersculpy und das grau ist besser geeignet um details zu erkennnen.. meiner meinung nach ;)

seifo dias: denke skynet hat bereits fuer mich geantwortet ! :) so in etwa mache ich meine figuren auch
 
wow.
meiner meinung nach bislang die beste deiner skulpturen
du hast nicht zufällig mal vor deine sachen abzuformen?
 
Ein Bild von Ras Kaas mit dem Metthund dazu im Vergleich wäre interessant.
Weiß garnicht ob du den hier im PSW geuppt hast.
Kenne ihn noch aus dem SWG-Forum. :D


Der Gungan reicht schon an die Texturqualität von diesem smellybug ran.
 
Zurück
Oben