Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gungan Warrior 1/6 scale

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ras Kaas, 30. Mai 2009.

  1. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hallo leute !!
    habe hier mal meine version eines gungan warriors .. Bin zwar kein fan von jar jar oder sonst von gungans.. aber mit einer eher ernsteren mimik..warum nicht :)

    danke fuers schauen !!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr geniale Pose... da sieht man halt mal dann doch, wie Gungans als Krieger auftreten können. Wunderbare Arbeit!
     
  3. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Auf den ersten Blick habe ich echt gedacht, das wäre ein Mensch in einem Original-Kostüm! Unglaublich!
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Mal wieder eine sehr schoene Arbeit.

    Hast du das Schild aus "300" kopiert? Das sieht genauso aus (wenn auch grösser). :)

    Weiter so!
     
  5. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    [Streber-Mode] Der 300-Schild sieht nicht genauso aus. Die beiden Streben in der Mitte sind länger und bilden ein großes Lambda. Das Lambda steht für "Lakedamonier"(auf Deutsch übersetzt). Den die Spartaner heißen auf alt Griechisch Lakedaimonier.[/Streber-Mode]

    Was ich eigendlich noch fragen wollte:
    Wie genau hast du den gemacht?
     
  6. skynet

    skynet Gast

    Gut gemacht, sehr schöne Liebe zum Detail!!
     
  7. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Hab ich gard erst auf SWU gesehen.Jervoragende Arbeit.Wie immer ;).Weiter soe.Meinen Respekt hast.
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Streber Mode?
    Was willst du mir jetzt sagen?

    Ich musste direkt an die Schilder an 300 denken...

    [​IMG]

    Und die Aehnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Gerade weil es diese beiden Streben hat. Obs nu laenger is oder noch Nieten drauf, ist mir dann auch egal. Ich dachte automatisch an 300. Das war alles. :D
     
  9. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    ganz lieben dank !! :) Und ja.. ist von 300 abgeschaut. ob nun 100%ig genau oder nicht.. war mir erstmal nicht wichtig.. es war eher aus spass abgeschaut :)
     
  10. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Unglaubliche Figur! Wie lange brauchst du dafür?
     
  11. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Wie hast du das gemacht? Bzw. Mit welchem Material/Werkzeug?

    Edit: @Tessek: Habe kürzlich fast exakt darüber nen Test geschrieben und wollte mit meinem ausnahmsweise vorhandenen Fachwissen prahlen. :D ;)
     
  12. skynet

    skynet Gast

    Super Sculpey erscheint mir als einzig mögliche Modelliermasse für solche Figuren.

    Hier ist ein nettes Tutorial (allerdings auf Englisch, aber sehr lecht verständlich) was Super Sculpey angeht, wen es interessiert...ich halte es zumindest für das anschaulichste und beste das seit längerer Zeit im Netz existiert:

    Smellybugs Super Sculpey Tutorial
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  13. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    danke euch allen !!!

    Skynet: danke fuer den link !! ist einer der besten Tutorials !!! ich benutze sculpey firm.. ist etwas haerter als dsa supersculpy und das grau ist besser geeignet um details zu erkennnen.. meiner meinung nach ;)

    seifo dias: denke skynet hat bereits fuer mich geantwortet ! :) so in etwa mache ich meine figuren auch
     
  14. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    wow.
    meiner meinung nach bislang die beste deiner skulpturen
    du hast nicht zufällig mal vor deine sachen abzuformen?
     
  15. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Ich muss auch sagen...

    Die ist dir mal wieder suuuper gelungen.
    Und wie schon gesagt wurde stellt sie schön das kriegerleben eines gungan dar...
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hervorragend, meiner Meinung nach Deine bislang beste Arbeit. Respekt!
     
  17. Sera

    Sera junges Senatsmitglied

    Ein Bild von Ras Kaas mit dem Metthund dazu im Vergleich wäre interessant.
    Weiß garnicht ob du den hier im PSW geuppt hast.
    Kenne ihn noch aus dem SWG-Forum. :D


    Der Gungan reicht schon an die Texturqualität von diesem smellybug ran.
     
  18. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ist dir wieder mal hervorragend gelungen. Wirklich tolle Arbeit!!
     

Diese Seite empfehlen