Gungangs vs. Wookies vs. Ewoks

Wer hat sich am besten geschlagen?

  • Gungangs

    Stimmen: 3 10,7%
  • Wookies

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ewoks

    Stimmen: 14 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Lord Sidious

loyale Senatswache
Alle diese Rassen haben in großen Schlachten gekämpft, obwohl sie alle eher primitiv aussehen und deswegen von ihren überlegenen Feinden unterschätzt worden sind. Welche Rasse hat sich eurer Meinung nach am besten in den Schlachten geschlagen?
  • Gungangs
  • Wookies
  • Ewoks
 
aus dem grund dass die wookies allesamt, starke, mächtige wesen sind und die gungans bei ihrer schlacht starke waffen besaßen, bin ich der meinung die ewoks haben sich am besten geschlagen: sehr kleine, schwache wesen, keine sonderlich tollen waffen... ja doch die ewoks haben am besten gekämpft
 
Original geschrieben von Lord Sidious

  • Gungangs
  • Wookies
  • Ewoks

Also wenn ich mich nich irre haben die Wookies nicht unbedingt an Schlachten teilgenommen. Jedenfalls nicht an Schlachten im Sinne der Schlacht der Gungans und der Ewoks teilgenommen...
In den Filmen sieht man ja noch nicht einmal mehr als 1 Wookie. Das würde ich also nicht als Schlacht bezeichnen.
Soviel nur mal dazu.

Zu meiner Entscheidung:
Ich denke das schon die Ewoks am meisten geleistet haben. Ohne die Ewoks wären die Rebellen vernichtet worden und das Imperium hätte seinen Todesstern behalten können...
Die Gungans haben sich zwar ne mächtige Schlacht mit den HF geleistet, hätten aber haushoch verloren.
Und bei den Wookies würde ich einfach nicht von Schlachten reden.

Jetzt mal ne kleine Frage nebenbei:
Ihr schreibt ja "primitive Rassen". OK, nicht unbedingt falsch.
Aber welche dieser drei Rassen ist am inteligentesten ?
Die Ewoks wohl nicht. Das sind im Grunde Tiere mit höherer Inteligenz.
Also entweder Wookies oder Gungans.
Ich persöhnlich würd auf die Gungans tippen... Die sind immerhin dazu Fähig Basic zu sprechen. Dazu benötigt man doch schon etwas mehr Inteligenz, oder ?
Hm. mal ne intressante Frage glaub ich...
 
ich denke nicht dass die wookies nich basic reden weil sie nicht intelligent genug dazu sind, es liegt glaub ich eher an ihren stimmbändern, dass sie nur ein gewisses brummen bellen und gröhlen herausbringen, denn chewie versteht han ja auch
 
Gungans gefallen mir allgemein nicht
Ewoks sind süß und auch ziemlich clever
Aber Wookies finde ich am bestern. haarig, knurrig und im Notfall auch als Bettvorleger zu missbrauchen :rolleyes:
 
Schonmal dran gedacht das Wookies anhand ihres Kiefers schon kein Basic sprechen können:rolleyes:

Und das Ewoks Tiere mit höherer Inteligenz sind find ich auch...:rolleyes: ;) sie Benutzen ja Werkzeuge und Selbsthergestellte Waffen und können Hütten auf Bäumen bauen die Hundert Meter Hoch sind...und die Aboridschinies(Rechtschreibung?) in Afrika leben ja auch "fast" so wie die Ewoks und die bezeichnet man doch auch ned als Tiere:p
 
Also als ich die Frage gelesen hab hab ich mich mal als erster gefragt: Welche Schlacht der Wookies ?
Also standen nur noch Ewoks und Gungangs zur auswahl. Ich habe mich dann für die Ewoks entschieden, da die Gungangs alleine keine Chance in der Schlacht gehabt hätten. Find ich mal.
 
Original geschrieben von KARKOON
Aboridschinies(Rechtschreibung?)

Ne, Rechtschreibung war das nich :p

Jo, das die Wookies wegen Stimmbänder und so nich reden können dacht ich mir auch.... habs halt einfach ma geschrieben ^^
Trotzdem denk ich das die Gungans am inteligentesten sind... weiss auch nich warum.
Und die Ewoks würd ich trotzdem nicht als sehr inteligent bezeichnen...
Oder habt ihr schonmal nen erwachsenen Menschen gesehen der sich an irgend wen fremdes "anknuddelt" ? OK, das zeugt nicht von dummheit, aber irgendwie.... weiss nich, kanns nich erklären....
 
ich hab leider noch nie was von der Wookieschlacht gehört.. ^^
deswegen find ich die Ewokschlacht am coolsten.. ;)
sind einfach süß, die kleinen..

wie hieß übrigens der eine Ewok, der gestorben ist, und um den dann der andere Ewok getrauert hat?
 
nachdem hier schon die Frage nach der Wookie-Schlacht genannt wurde, frag ich nicht nochmal *g*

Trotzdem gefallen mir weder die Gungans, noch die Ewoks so richtig. Ich glaube bei den Gungans könnt man noch am ehesten von einer Schlacht reden! Die Ewoks haben doch eher kollektiv-gekuschelt!

@ Nomi
Aber Wookies finde ich am bestern. haarig, knurrig und im Notfall auch als Bettvorleger zu missbrauchen

Jaa!!!! Nicht zu vergessen, im Sommer geben sie Schatten und im Winter halten sie einen warm. :D
 
ich halte eigentlich zu den Wookies, aber die Ewoks sind klein, primitiv, aber zusammen sind sie stark.
sie haben am besten gekämpft
 
Zurück
Oben