Gungans

Auch wenn 4-LOM's Überschrift sicherlich ein wenigh unglücklich ausgewählt ist, finde ich seine Frage nicht so doof uns sinnlos, wie ihr es hier darstellt.
Denn in den FF wird glaube ich auch keine Frau erwähnt (bin mal wieder auf der Arbeit und kann nicht nachschlagen ;) ).

Außerdem (Querverweis) sind Gungans amphibische, froschähnliche Wesen. Und bestimmte Froscharten können ihr Geschlecht bei Bedarf verändern (siehe : Jurassic Park 1, da wird's erwähnt) oder sind Zwitter....

Ein "zweites" Geschlecht innerhalb der Gungan-Rasse ist als nicht unbedingt nötig oder vorrauszusetzen.

@4LOM
Abgeshen davon machst Du wirklich sehr viele und zahlreiche, äh, uninteressante Threads auf

@LadySilverin
Klasse Bild, hab' auch an Leia gedacht...
 
Ich denke, diese Frage kann dir nur einer beantworten...
Der Meister selbst, wobei ich aber nicht glaube, dass die Gungans schwul sind....man sieht manchen Tieren auch nicht an welches Geschlecht sie haben...
 
Original geschrieben von Laubi
Und es gibt sie doch!

Im gleichnamigen Spiel zu TPM sieht (vorallem hört) man auch kinder und Frauen. Die kleinen kann man sogar erschrecken und die laufen dann schreiend zu ihrer Mama:D :rolleyes: ;)

Das kann ich bestätigen. In dem Spiel sind weibliche Gungans zu sehen.
 
es haette auch auf andere art und weise mehrere geben koennen
schon mal was von asexuell gehoert
da kann sich einer allein vermehren
 
Die Thread-Frage ist echt top :rolleyes:

Wenn man so kommt kann man auch viele andere Fragen stellen...

Gibt es weibliche Mynocks ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Rancor ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Jawas ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Toydarianer ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Wookies ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!

etc.

Also irgendwie ist das alles recht....:confused:
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Die Thread-Frage ist echt top :rolleyes:

Wenn man so kommt kann man auch viele andere Fragen stellen...

Gibt es weibliche Mynocks ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Rancor ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Jawas ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Toydarianer ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Wookies ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!

etc.

Also irgendwie ist das alles recht....:confused:


Stell dir mal nen rosanen Wookie vor oder nen Jawa in nem rosanem Umhang... und jetzt guck dir die alte Triologie nochmal an und stell dir das alles vor... :D
 
sorry wenn du das falsch verstanden hast ich wollte doch nur die sache erklaert haben wieso du und dein auf dem bild seid also wie das zu verstehen is sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Die Thread-Frage ist echt top :rolleyes:

Wenn man so kommt kann man auch viele andere Fragen stellen...

Gibt es weibliche Mynocks ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Rancor ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Jawas ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Toydarianer ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!
Gibt es weibliche Wookies ? Ich habe keine in den Filmen gesehen !!!

etc.

Also irgendwie ist das alles recht....:confused:

Hi!

Also ich möchts mit keiner von denen treiben ;) Außer vielleicht mit einem weiblichen Rancor!!!!! Der würde mich nach dem Sex wahrscheinlich rauchen :)
 
Ich habe gehört, dass GL am Anfang JarJar schwul und nicht tolpatschig machen wollte, aber weil sich irgendwo welche Organisationen in den U.S.A. beschwert hatten, hatte er es sein lassen. Das würde bedeuten, dass JarJar verbannt wurde, weil er schwul war. Und das wiederum bedeutet, dass es Frauen bei den Gungan gibt.

MTFBWY
 
GL wollte den schwul machen ???????
mein gott dann haette ich ep I boykottiert
verstanden boykottier(richtig geschrieben)
boy+boy=gay hahaaaaaahahahaha lustig naja
 
Original geschrieben von 4-LOM
GL wollte den schwul machen ???????
mein gott dann haette ich ep I boykottiert
verstanden boykottier(richtig geschrieben)
boy+boy=gay hahaaaaaahahahaha lustig naja

Langsam machst du dich etwas lächerlich, für solche diskriminierenden Aussagen hätte es in anderen Foren schon eine Verwarnung gegeben!!;)
 
Zurück
Oben