Gungans

Wookie81 schrieb:
Naja die Große Armee sind also nicht nur Gungans aus Otoh Gunga? Weil solche Ankuras habe ich da außer Nass keinen gesehen.


Die große Gunganarmee besteht aus Truppen aus allen Städten der Gungans.
Jede Stadt ist durch ihre Flagge vertreten.
 
Minza schrieb:
movie_bg.jpg


Der Gungan rechts-hinten ist eine Frau zB
Woher willst du das wissen? Oder ist das auch wieder ein EU-Char der nen Namen hat? Also gibt es auch Kriegerinnen? Also lag ich ja dann doch nicht so falsch, dass man sie nicht wirklich von einander unterscheiden kann.
 
Woher will ich das wissen? Weil ich mich seit Jahrzehnten mit dem Stoff beschäftige und mich auskenne. Darum... Ich kann auch einen weiblichen Wookiee von einem männlichen Wookiee unterscheiden etc.

Und woran willst du jetzt erkennen, daß das eine Kriegerin ist? Scließlich wurden alle Einwohnter der Stadt evakuiert *fies grins*
 
Also wenn man bei dir auch extra erst in deiner Geburtsurkunde nachschauen muß, welches Geschlecht du hast, tust du mir schon leid... aber laß es einfach. Du regst mich wieder dermaßen auf *g*
 
Der davor sieht auch wie ein Kind aus. Es steht sicher auch irgendwo im Stoff, wie weibliche Gungans aussehen.
 
Minza schrieb:
Also wenn man bei dir auch extra erst in deiner Geburtsurkunde nachschauen muß, welches Geschlecht du hast, tust du mir schon leid... aber laß es einfach. Du regst mich wieder dermaßen auf *g*
Wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann lass es einfach. Das war ne ganz normale Frage, ich habe es auch nicht nötig mich ständig von dir runtermachen zu lassen, nur weil ich vielleicht nicht so viel wie du weiß.
 
Off Topic: Also bei dem Bild sieht man wieder deutlich, was für einen großen Schritt die Computer-Animation gemacht hat...das sieht ja noch richtig schlecht aus...*gg*

Gruß Jakob :)
 
Ich mache dich nicht runter, weil du weniger weißt... dann müsste ich hier 99% des Forums runtermachen in Sachen Star Wars :braue

Und wenn ich dir sogar noch Beispiele gebe, woran ich Gungan Frauen erkenne und woran ich Männer erkenne, bist du eh nicht zufrieden damit und willst eine genaue Stelle haben, wo genau diese Person als Frau abgestempelt wird. Das ist doch albern... wenn ich sage, daß ich Gungan Frauen erkenne und das eine ist, dann versuchs doch einfach mal zu akzeptieren. Das wäre doch mal was Neues für dich, oder?

Schau dir die Form ihres Schnabels an, wie sie ihre hailu zusammengebunden hat und wie sich ihre Brust leicht wölbt... das ist eine FRAU!
 
Minza schrieb:
Also wenn man bei dir auch extra erst in deiner Geburtsurkunde nachschauen muß, welches Geschlecht du hast, tust du mir schon leid... aber laß es einfach. Du regst mich wieder dermaßen auf *g*

hehe wo sie recht hat hat sie recht, das sieht man doch das das eine Gunganerin ist :p
 
Minza schrieb:
Schau dir die Form ihres Schnabels an, wie sie ihre hailu zusammengebunden hat und wie sich ihre Brust leicht wölbt... das ist eine FRAU!

Außerdem scheinen nur männliche Gungans die Ohren offen zu tragen. :D Sieht jedenfalls so aus, als würde Frau Gungan ihren Ohren wie einen Zopf zusammenbinden.
 
man sollte an der Stelle erwähnen, dass Boss Nass seine ohren auch gebunden hat.!!! :eek:

zum Bild: naja, es könnte auch ein mann sein, man bröchte noch mehr frauen bilder um beurteilen zu können. Hab mal von nem Kumpel nen JarJar-Comic ausgeliehen - ich glaub da kamen auch keine Frauen vor....von daher: schwer zu beurteilen, jedoch bin ich sicher, dass es welche gibt, nur halt fraglich ob sie wirklich vorkommen (@minza: und ohne weiter beispiele tu ich dein urteilsvermögen in sachen Gungan-geschlecht auch anzfeifeln)
 
Beispiele wurden erbracht, andere findest du in offiziellen Quellenbüchern (Rollenspiel etc), die auch als canon gelten. Ich muß hier nicht alles tausendfach belegen können, nur damit es gültig ist. Drei direkte Punkte müssten eigentlich genügen.
 
Force Entertainment schrieb:
Ja genau, warum ist JarJar so mickrig, im Gegensatz zu den [Muskel-] Gungans?

Wie es kleine, große, dicke, dünne, muskulöse und drahtige Menschen gibt, so wird es auch für die Gungans gelten. Es kann eben nicht jeder die gleiche Statur haben (obwohl, sehr viel Unterschied besteht bei den Schlappohren eigentlich nicht, wenn man mal von Boss Nass absieht...).
 
Hi,

ich glaube nicht, dass Otho Gunga die einzige Stadt der Gungans ist. Es gibt sehr wahrscheinlich noch weit aus mehr davon, denn immerhin ist Naboo ein Planet.

Und es muss Männchen und Weibchgen bei den Gungans geben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Männchen mit seinersgleichen rummacht oder Webchen das gleich, nein!!!

Und Boss Nass ist ein Gungan, hör' dir nur seine Sprache an auch wie Gungans:
"Wirse geben dirse einen Bongo."
Da hörts man schon.
Und das Aussehen ergibt auch Positive Beweise.
 
Zurück
Oben