Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gunray & Hill

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Darth Calgmoth, 22. März 2005.

  1. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Wie kam eigentlich San Hill, der am Ende von Vol. 1 von Kenobi geschnappt wurde, wieder frei? Und war der Neimoidianer, der mit ihm zusammen gefangen wurde, wirklich Nute Gunray?

    Als Wat Tambor seinerzeit in diesem Spiel gefangen genommen wurde, haben die HolonetNews ihn mit irgendeiner Clawditen-Geschichte wieder rausgepaukt.

    Da wir aber nicht wissen, wie Hill (und möglicherweise Gunray) entkommen sind, sind sie dann überhaupt entkommen... ;-)
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie Hill wieder frei kommt, ist noch nicht wirklich klar. Aber bei dem Neimoidian handelt es sich definitiv nicht um Gunray.

     
  3. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Das weiß ich doch. Nur: Wenn er nicht freikommen würde,
    Er säße im Knast. Und irgendwie ist es schon komisch, dass dieser wichtige Kontinuitätsfehler bisher nicht repariert worden ist. Dass der Konföderiertenrat in ROTS auf- und abtreten wird, ist ja schon ziemlich lange bekannt.

    Na ja, 'n paar Mysterien müssen auch sein ;-).
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die ganze Sache wird wieder ganz nebenbei (auf der offiziellen Seite oder dem Insider) geklärt werden. Ist ja auch nicht so schlimm... hat die CIS halt mal nen Gefangenentransport gestoppt und Hill rausgezogen ^^
     

Diese Seite empfehlen