Gunray & Hill

Darth Calgmoth

Senatsmitglied
Wie kam eigentlich San Hill, der am Ende von Vol. 1 von Kenobi geschnappt wurde, wieder frei? Und war der Neimoidianer, der mit ihm zusammen gefangen wurde, wirklich Nute Gunray?

Als Wat Tambor seinerzeit in diesem Spiel gefangen genommen wurde, haben die HolonetNews ihn mit irgendeiner Clawditen-Geschichte wieder rausgepaukt.

Da wir aber nicht wissen, wie Hill (und möglicherweise Gunray) entkommen sind, sind sie dann überhaupt entkommen... ;-)
 
Darth Calgmoth schrieb:
Wie kam eigentlich San Hill, der am Ende von Vol. 1 von Kenobi geschnappt wurde, wieder frei? Und war der Neimoidianer, der mit ihm zusammen gefangen wurde, wirklich Nute Gunray?

Wie Hill wieder frei kommt, ist noch nicht wirklich klar. Aber bei dem Neimoidian handelt es sich definitiv nicht um Gunray.

Da wir aber nicht wissen, wie Hill (und möglicherweise Gunray) entkommen sind, sind sie dann überhaupt entkommen... ;-)

 
Das weiß ich doch. Nur: Wenn er nicht freikommen würde,
Er säße im Knast. Und irgendwie ist es schon komisch, dass dieser wichtige Kontinuitätsfehler bisher nicht repariert worden ist. Dass der Konföderiertenrat in ROTS auf- und abtreten wird, ist ja schon ziemlich lange bekannt.

Na ja, 'n paar Mysterien müssen auch sein ;-).
 
Die ganze Sache wird wieder ganz nebenbei (auf der offiziellen Seite oder dem Insider) geklärt werden. Ist ja auch nicht so schlimm... hat die CIS halt mal nen Gefangenentransport gestoppt und Hill rausgezogen ^^
 
Zurück
Oben