Guns N' Roses - Chinese Democracy

Naja, AC/DC bringen spätestens seit "Back in Black" im Grunde immer das gleiche Album raus, und ob ich das nun von einer "Legende" erwarte sei mal dahingestellt. :verwirrt: Sicher, als Fan weiß man zumindest, was einen erwartet, aber ein wenig Weiterentwicklung und Innovation hat letztlich noch keiner Band geschadet (außer den Ramones vielleicht...)

Ich habe das schon mal im Zuletzt gekaufte CD Thread geschrieben:
Ich finde es einfach nur toll, das AC/DC sich so treu bleibt. Ob es nun an Faulheit oder "Unfähigkeit" liegt ihren Sound zu ändern, egal... :D
Deren Musik war damals klasse und Back in Black ist es für mich auch und entspricht genau dem was ich von ihnen erwarte

On Topic:
Jedes neue Album von GnR kann nur ein Flop werden, aber ein Flop auf hohen Niveau... zumindest ist es bei Chinese Democracy so.
Hab jetzt einmal komplett gehört und hat mich doch sehr angesprochen. Auf seine Art abwechslungsreich, trotz markanter Stimme.
This is love gefäll mir fast am besten :kaw:
 
Zurück
Oben