Gut konserviert

Sir Killalot schrieb:
Um die gesamte Masse von 75 Tonnen wegzuschaffen bräuchte man also sieben und ein halb Fahrzeuge von dem obrigen Typ.

Da würden drei 40 Tonner auch ausreichen weil die jeweils mindestens 25 Tonnen laden können. Allerdings bin ich nicht der Experte was LKWs angeht. Jedenfalls ist ein Konvoi mit 3 LKWs nichts besonderes. Viel verwunderlicher ist die Tatsache das die Lagerkosten von dem Fleisch locker das hundertfache von dem sind was das Fleisch im besten Fall jehmals wert war.

cu, Spaceball
 
Sir Killalot schrieb:
Ja, ich weiß. :)

Ich wusste jetzt nicht auf Anhieb die Nutzlast von den großen 40 Tonnern. :verwirrt:

Edit:
Mindestens 25 Tonnnen?!

Na wenn das Teil 40 Tonnen wiegen darf und die Zugmaschine samt Aufhänger bereits etwa 15 Tonnen wiegt kommt man auf mindestens 25 Tonnen, wenn ich mich jetzt ned verrechnet hab.

cu, Spaceball
 
Ich bin kein LKW Experte. Ich darf nur Massen bis 15 Tonnen bewegen, mit meinem Führerschein. Von daher weiss ich das ned genau.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben