Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gut oder Böse für was seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Carracus, 25. Oktober 2005.

?

Das Gute oder das Böse?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2005
  1. die gute Seite

    29 Stimme(n)
    63,0%
  2. die dunkle Seite

    17 Stimme(n)
    37,0%
  1. Hey bin noch nicht lange im Forum dabei und möchte mal fragen:

    Wellche seite bevorzugt ihr die gute oder die böse?:confused:
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    willkommen im PSW!

    ein kleiner tipp zum anfang, benutze immer erst die gelb blinkende suchefunktion, bevor du threads erstellst ;).
    diese frage gab es nämlich schon seehr oft.

    ps: die gute
     
  3. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Da spricht mein Avatar mehr als 1000 Worte :)
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ausserdem heißt es helle Seite ;)
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    stimmt, gut und böse liegt im auge des betrachters und ist somit relativ :)
     
  6. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Korrekt. :D
    Und somit hätten wir im Einsteinjahr wieder von Relativität gesprochen ;)
     
  7. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Tja, tja, nichts ist eben absolut. Ich hab in der alten Umfrge soweit ich weiß nicht teilgenommen, und hab jetzt eben die helle Seite angekreuzt, wobei ich mit gut eben die Jedi meine.
     
  8. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Natürlich gehöre ich zur Hellen Seite und werde nie von meinem Weg abkommen... :D
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Jenseits von Gut und Böse natürlich... :konfus:

    C.
     
  10. kiddo

    kiddo Sith Lord im EmSL

    Natürlich der dunklen Seite verschworen....:angry


    EDIT:
    @Darth Carracus
    ehmm....könntest du deinen Avatar ändern bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  11. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Helle Seite, aber dann das Zeichen des Imperiums *andächtig davorstell* als Avatar. Das passt. :D :braue
     
  12. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Es gibt zwar kein Gut oder Böse,
    aber für mich ist das wieder eine Sith oder Jedi-Frage.
    Ganz klar: Böse = Sith. :D
    Würde mich für nichts und niemanden auf den Pfad der Jedi aka gute Seite bewegen.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kann keiner Seite angehören, die es nur in einer Fiktion gibt. ;) Im Fall der Fälle wäre ich natürlich einer der guten Jungs, genau wie im richtigen Leben.
     
  14. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Nicht direkt, in Australien ist "Jedi-Knight" eine eingetragene Religion. Nur Sith oder sowas gibts noch net. (Bzw. die sind nur im Untergrund aktiv und warten nur auf den richtigen Moment.... LOL ;))
     
  15. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Also einer der Punkte, die mich immer an Star Wars fasziniert haben, sind dort die Bösewichter. Die sind nicht nur einfach brutal böse. Nimmt man nur die Intrigen des Imperators oder die gewaltige Ausstrahlung von Boba Fett...genial (obwohl er kaum einen Satz spricht, man sieht ihn und hat sofort das Gefühl, dass er es auch mit einem Jedi aufnehmen könnte - was ja auch stimmt). Darth Vader, Darth Sidious, Darth Maul (nein, nicht die Sith im Allgemeinen, da ich kein Fan von Dooku bin), Boba Fett usw. sind einfach spitze!

    Also ich würde mich im Hinblick auf die Star Wars Filme für "böse", die "Dunkle Seite der Macht", die Sith oder wie immer man das definieren mag, entscheiden. :braue
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    IMO kann man das gerade bei Star Wars anfangs nicht so ganz identifizieren. Ich find die Jedi cool, aber genaugenommen stehen die ja einige Zeit unwissend auf der falschen Seite, insofern kann ich da keine exakte Aussage machen. Aber wenns um die Frage Rebellen-Imperium geht... da kann ich mich nicht entscheiden ^^
     
  17. zero

    zero children of bodom

    hach wieder ein thema das wir noch nie hatten :rolleyes:

    helle seite, bin einfach nicht zum bösen geboren und kann übrigens nicht böse ausssehen!
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hier im Forum würde ich die Seite der Suchmaschine wählen:rolleyes:

    Ansionsten würde ich den Weg der Dunkelheit wählen.
     
  19. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    LOL! [​IMG]

    OT:
    Ich kann mich nicht so wirklich für eine der beiden Seiten begeistern. Die Jedi haben die dumme Angewohnheit, ständig selbstlos bei irgend einer lebensmüden Wahnsinnsaktion draufzugehen und die Anhänger der dunklen Seite haben mit schweren Zahnproblemen und diversen anderen fiesen Entstellungen zu kämpfen. :rolleyes: ^^
     
  20. ganz definitiv die dunkle Seite die hat einfach mehr für sich
     

Diese Seite empfehlen