Gut oder Böse für was seit ihr?

Das Gute oder das Böse?

  • die gute Seite

    Stimmen: 29 63,0%
  • die dunkle Seite

    Stimmen: 17 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
D

Darth Carracus

Gast
Hey bin noch nicht lange im Forum dabei und möchte mal fragen:

Wellche seite bevorzugt ihr die gute oder die böse?:confused:
 
willkommen im PSW!

ein kleiner tipp zum anfang, benutze immer erst die gelb blinkende suchefunktion, bevor du threads erstellst ;).
diese frage gab es nämlich schon seehr oft.

ps: die gute
 
Tja, tja, nichts ist eben absolut. Ich hab in der alten Umfrge soweit ich weiß nicht teilgenommen, und hab jetzt eben die helle Seite angekreuzt, wobei ich mit gut eben die Jedi meine.
 
Natürlich der dunklen Seite verschworen....:angry


EDIT:
@Darth Carracus
ehmm....könntest du deinen Avatar ändern bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar kein Gut oder Böse,
aber für mich ist das wieder eine Sith oder Jedi-Frage.
Ganz klar: Böse = Sith. :D
Würde mich für nichts und niemanden auf den Pfad der Jedi aka gute Seite bewegen.
 
Ich kann keiner Seite angehören, die es nur in einer Fiktion gibt. ;) Im Fall der Fälle wäre ich natürlich einer der guten Jungs, genau wie im richtigen Leben.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich kann keiner Seite angehören, die es nur in einer Fiktion gibt. ;) Im Fall der Fälle wäre ich natürlich einer der guten Jungs, genau wie im richtigen Leben.

Nicht direkt, in Australien ist "Jedi-Knight" eine eingetragene Religion. Nur Sith oder sowas gibts noch net. (Bzw. die sind nur im Untergrund aktiv und warten nur auf den richtigen Moment.... LOL ;))
 
Also einer der Punkte, die mich immer an Star Wars fasziniert haben, sind dort die Bösewichter. Die sind nicht nur einfach brutal böse. Nimmt man nur die Intrigen des Imperators oder die gewaltige Ausstrahlung von Boba Fett...genial (obwohl er kaum einen Satz spricht, man sieht ihn und hat sofort das Gefühl, dass er es auch mit einem Jedi aufnehmen könnte - was ja auch stimmt). Darth Vader, Darth Sidious, Darth Maul (nein, nicht die Sith im Allgemeinen, da ich kein Fan von Dooku bin), Boba Fett usw. sind einfach spitze!

Also ich würde mich im Hinblick auf die Star Wars Filme für "böse", die "Dunkle Seite der Macht", die Sith oder wie immer man das definieren mag, entscheiden. :braue
 
IMO kann man das gerade bei Star Wars anfangs nicht so ganz identifizieren. Ich find die Jedi cool, aber genaugenommen stehen die ja einige Zeit unwissend auf der falschen Seite, insofern kann ich da keine exakte Aussage machen. Aber wenns um die Frage Rebellen-Imperium geht... da kann ich mich nicht entscheiden ^^
 
hach wieder ein thema das wir noch nie hatten :rolleyes:

helle seite, bin einfach nicht zum bösen geboren und kann übrigens nicht böse ausssehen!
 
Jedihammer schrieb:
Hier im Forum würde ich die Seite der Suchmaschine wählen:rolleyes:

LOL!
lol.gif


OT:
Ich kann mich nicht so wirklich für eine der beiden Seiten begeistern. Die Jedi haben die dumme Angewohnheit, ständig selbstlos bei irgend einer lebensmüden Wahnsinnsaktion draufzugehen und die Anhänger der dunklen Seite haben mit schweren Zahnproblemen und diversen anderen fiesen Entstellungen zu kämpfen. :rolleyes: ^^
 
Zurück
Oben