Gut oder Böse für was seit ihr?

Das Gute oder das Böse?

  • die gute Seite

    Stimmen: 29 63,0%
  • die dunkle Seite

    Stimmen: 17 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
cback schrieb:
Helle Seite, aber dann das Zeichen des Imperiums *andächtig davorstell* als Avatar. Das passt. :D :braue

Soweit ich weiß wurde dieses Zeichen auch von der Republik benutzt :D
Hat irgendein Jedi engeführt, dessen Name mir grad nicht einfällt.(kann mich natürlich auch irren)

*aufseinavatarzeig* Ein Clone Commander der sogar den Jedi töten würde unter dem er lange gedient hat, auf welche Seite bin ich wohl :)
 
Obwohl ich auch erst seit nen paar Monaten hier bin - die ham echt recht, den thread gabs schon sehr oft ;) is aber net schlimm, ist mir früher auch oft passiert...
außerdem: die gute :D
 
Danke für die Tipps

Mag sein, dass es helle Seite heisst, aber ich denke jeder weiss, was damit gemeint ist oder?
 
Ich bin absolut böse ^^

Also erstens würde ich zur dunklen Seite gehen, wenn ich machtsensitiv wäre, weil die dunkle Seite der Macht mehr Möglichkeiten bereit hält und weil ich den Kodex der Sith weitaus besser finde als den der Jedi.
Der Kodex der Sith:
"Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.[...]"

Darüber hinaus würde ich auch zur "bösen" Seite gehen, wenn ich nicht machtsensitiv wäre, weil ich mich auch rein politisch auf jeden Fall dem Imperium anschließen würde. Was kann man besseres tun?
 
CC-2224 Cody schrieb:
Soweit ich weiß wurde dieses Zeichen auch von der Republik benutzt :D
Hat irgendein Jedi engeführt, dessen Name mir grad nicht einfällt.(kann mich natürlich auch irren)
Der Jedi, den du meinst, hieß Bendu ;)
Allerdings meinst du ein Symbol, das fast genauso aussieht, es aber nicht ist:

images


Nun, ok, es IST dasselbe Symbol, wurde aber vom Imperium ein klein wenig verändert :D

Jedihammer schrieb:
Ansionsten würde ich den Weg der Dunkelheit wählen.
Nun, ich gehöre zwar der Hellen Seite an (und werde sie nie verlassen) - allerdings liebe ich die Dunkelheit (nicht bezogen auf gut/böse, sondern die echte Dunkelheit :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
images


Nun, ok, es IST dasselbe Symbol, wurde aber vom Imperium ein klein wenig verändert :D

Auch eine kleine Veränderung macht schon viel aus. Sonst könnte ich ja auch sagen "Ja, 3 Streifen in der Nationalflagge von Deutschland und in der Italienischen, nur die Farben sind anders also kommts (fast) aufs selbe raus" ;) ;)
 
cback schrieb:
Auch eine kleine Veränderung macht schon viel aus. Sonst könnte ich ja auch sagen "Ja, 3 Streifen in der Nationalflagge von Deutschland und in der Italienischen, nur die Farben sind anders also kommts (fast) aufs selbe raus" ;) ;)
:D Nun 1) ist der Unterschied hier etwas geringer und 2) bin ich ja DEINER Meinung, wohl gemerkt :D
 
Also ich bin eigentlich für die "Helle Seite".
Aber als Jedi würde ich mich als Grau einstufen,
wie Qui - Gon Jinn.

Natürlich kann man sich darüber streiten, ob die "Helle Seit" jetzt wirklich die "Gute Seite" ist...
;)
 
Jetzt muss ich doch die Frage stellen... auf was ist die Frage bezogen?

Eher allgemein oder auf SW?

Ich hab festgestellt das ich die "Böse" Seite meistens bevorzuge, egal ob im Film oder im Buch oder so. Im RPG und im LARP spiel ich auch recht häufig "Dunkle" Chars wie Drow und dergleichen. Allerdings seh ich die "Dunkle" Seite immer nie als die Bösen an, auch wenn sie es im Grunde sind. Ich mag stumpfsinnige Bösewichter nicht, ich mag eher dunkle Figuren die aus ihrer Sicht sich nicht für Böse halten.

Die Guten sind mir oftmals zu brav und zu einseitig und Linear. Und die die mir da schon wieder gefallen tendieren schon wieder mehr zum Rebellentum, unkonvertionellen Mitteln und eher in die Richtigung zwischen Gut und Böse, wie z.B. Qui-Gong um mal bei SW zu bleiben.
 
Eigentlich bin ich immer so für die Jedi, und ich mag die auch mehr als die Sith, somit bin ich für die Helle Seite. Aber trotzdem spiel ich zb in Kotor lieber die Dunkle Seite, liegt vll auch am roten LS ^^ find das echt stylischer als Grün/Blau. Ausserdem find ich die Blitze so geil, und ich findes käm geschmacklos als Jedi die ganze Zeit Sith-Blitze rumzuschleudern... Trotzdem sind Jedi doch bissl cooler ^^
 
wenn man ein weiser anführer sein will, muß man das ganze spektrum der macht betrachten und nicht nur den dogmatischen ansatz der jedi! :braue
 
Zurück
Oben