Gute Besserung Mein Alter!!!!

KyleKartan

weiser Botschafter
Hallo Community,

aus gegebenen Anlass möchte ich mich kurz zurückmelden. Yoda1138 hatte gestern abend einen schweren Autounfall und liegt im Krankenhaus. Mehr weiß ich zur Stunde noch nicht, da ich nur kurz mit ihm reden konnte, jedoch klang er net besonders gut. Werd nachher nochmal bei ihm anrufen und wenn es etwas neues gibt, es euch wissen lassen.
Ich tue das, da ich weiß, dass Yoda1138 doch noch recht gern im Forum ist und sich mit einigen Usern sehr gut versteht.

@Yoda1138: GUTE BESSERUNG, P-Dog! Wir sprechen uns nachher nochmal!!

MfG und Möge die Macht mit DIR sein!
KyleKartan ;obi
 
Dann ersteinmal Gute Besserung an Yoda1138.
Hoffen wir,daß er keine bleibenden Schäden erlitten hat,und er recht schnell wieder auf die Beine kommt.
Daß Kyle schon mit ihm sprechen konnte,läßt hoffen,daß es nicht so schlimm ist.
 
Danke für die wichtige Info, Kyle.
Auch von meiner Seite gute Besserung an Patrick. Ich hoffe, daß er nicht schwer verletzt wurde und bald wieder auf den Beinen ist! :)
 
Gute Besserung Yoda. Auch ich drück dir die Daumen. Du lässt dich im Forum nicht unterkriegen, dann wirst du auch nach einem Autounfall keine Probleme haben, standhaft zu bleiben ;)
 
Hallo nochmal.

Hab jetzt mit patrick gesprochen...er hatte saumäßig viel glück! Auto totalschaden...und er hat "nur" ne schwere Gehirnerschütterung, also keine Knochenbrüche usw...und kann mit großer Wahrscheinlichkeit schon morgen nach Hause. Er plant schon, morgen nen SW Marathon zu machen, um sich etwas abzulenken und ein wenig freude zu haben :).
BTW: die leute, die das auto sahen, sagen, dass er Glück hat, berlebt zu haben...danken wir der Macht, dass es so gekommen ist!

@Yoda1138: Bin froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Alles gute noch und man sieht sich morgen.

MfG und Möge die Macht mit DIR sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ich für meinen Teil würde nicht der Macht danken, das es nichts schlimmeres ist, sondern dem Schutzengel, der Yoda1138 zur Seite stand.....

Anyway.....alles Gute Yoda1138, wollen wir hoffen, das Du nicht so arge Kopfschmerzen haben wirst und lenke Dich mit Deinem SW Marathon schön ab.
Kopf hoch, und richte den Blick immer nach vorne.
 
Zurück
Oben