Gute Besserung Mein Alter!!!!

joa von mir auch gute Besserung! Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt, noch ein daumenhoch an deinen Schutzengel :)

mfg zero
 
Möchte mich ebenfalls meinen Vorrednern anschliessen und Yoda1138 auf diesem Wege alles Gute wünschen.

Falls es eine Adresse gibt, wo man yoda1138 noch paar persönlichere Genesungswünsche übermitteln kann, wäre ich für entsprechende Notiz (per PN) dankbar. Ansonsten schon mal ganz fest die Daumen hoch.

gruss, und Dreifach-*Knuddel*, Bea
 
Auch von mir alles gute, Yoda1138. Ich hoffe daß Du schnell wieder auf die Beine kommst :)

@Kyle : danke für die Info !
 
Hallo Leute, vielen lieben dank für die ganzen Genesungswünsche. Ihr seid echt spitze.:)
Ich bin endlich wieder zu hause, habe zwar noch ziemlich starke schmerzen aber die werden in den nächsten Tagen wohl auch verschwunden sein. Hoffe ich.
Ich habe eben Sachen aus meinem Auto abgeholt und kann nicht verstehen wie ich das überlebt habe. :eek:
Das ich nur ein paar Prellungen und eine starke Gehirnerschütterung habe ist fast ein Wunder.
So wie ich das mitbekommen habe bin ich übrigens Opfer eines illigalen Strassenrennens geworden.:mad:
Ich hoffe das sie den Idioten den Führerschein abnehmen.

Aber auf jeden Fall danke noch mal. Es ist richtig rührend eure netten Beiträge zu lesen.
Und auch ein ganz grosses Danke!!!! an Kyle.
Das du trotz deiner Pause hier diesen Thread aufgemacht hast. Danke.:)
Und auch noch ein riesen Danke an den lieben Gott. Dafür das ich so einen grossen Schutzengel hatte.

Ach ja der SW Marathon muss leider ein paar Tage warten. Durch die Gehirnerschütterung kann ich nicht so lange vor dem Computer oder Fernseher sitzen. Das strengt zu sehr an und die schmerzen werden dann fast unerträglich.
Aber das wird schon wieder.
 
Freut mich, dass du wieder daheim bist.

Aber ich muss sagen, ich fand die Wünsche hier auch schön. Da sieht man, dass das hier halt doch eine Community ist und das freut mich.

Auf ejden Fall wünsch ich dir, dass du bald wieder richtig fit bist ;)
 
Juhuu! Nichts wirklich schwerwiegendes passiert, was nicht wieder zu- oder nachwächst! :D

Das freut mich jetzt ^^ Dann ruh dich schön aus und bald kannst du dich dann wieder mit uns ärgern o_O

Dyesce und ich wünschen dir für die nächste Zeit auf jedenfall ne gute und erholsame Besserung :)
 
Yoda1138 schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe bin ich übrigens Opfer eines illigalen Strassenrennens geworden.:mad:
Ich hoffe das sie den Idioten den Führerschein abnehmen.

Ich hoffe, dass sie diese Leute einsperren, aber da hoff ich wohl umsonst. Ich kenne die Gesetzeslage nicht so genau, aber angesichts der Tatsache, dass bei ihrem Rennen ein Mensch verletzt worden ist, müsste doch mindestens eine Bewährungsstrafe drin sein.

Verklag die Idioten kräftig auf Schmerzensgeld, immerhin hast du ja jetzt ein schlimmes Schleudertrauma und bist psychisch schwer traumatisiert.;) Den Wert deines kaputten Autos kann man ja auch sicher irgendwie noch in die Höhe treiben.

Solche A-löcher machen mich richtig wütend. Ich bin werktags immer über 130 km auf der Autobahn und warte nur darauf, dass es mal kracht, Fehler können jedem mal passieren, aber andere auch noch mutwillig gefährden, das ist unter aller Sau.

Wie dem auch sei, gute Besserung, und schön, dass du einigermaßen glimpflich davongekommen bist und uns wieder mit deinen interessanten Beiträgen beglücken kannst.[{(;) )}]
 
Yoda1138 schrieb:
Hallo Leute, vielen lieben dank für die ganzen Genesungswünsche. Ihr seid echt spitze.:)
Ich bin endlich wieder zu hause, habe zwar noch ziemlich starke schmerzen aber die werden in den nächsten Tagen wohl auch verschwunden sein. Hoffe ich.
Ich habe eben Sachen aus meinem Auto abgeholt und kann nicht verstehen wie ich das überlebt habe. :eek:
Das ich nur ein paar Prellungen und eine starke Gehirnerschütterung habe ist fast ein Wunder.
So wie ich das mitbekommen habe bin ich übrigens Opfer eines illigalen Strassenrennens geworden.:mad:
Ich hoffe das sie den Idioten den Führerschein abnehmen.

Aber auf jeden Fall danke noch mal. Es ist richtig rührend eure netten Beiträge zu lesen.
Und auch ein ganz grosses Danke!!!! an Kyle.
Das du trotz deiner Pause hier diesen Thread aufgemacht hast. Danke.:)
Und auch noch ein riesen Danke an den lieben Gott. Dafür das ich so einen grossen Schutzengel hatte.

Ach ja der SW Marathon muss leider ein paar Tage warten. Durch die Gehirnerschütterung kann ich nicht so lange vor dem Computer oder Fernseher sitzen. Das strengt zu sehr an und die schmerzen werden dann fast unerträglich.
Aber das wird schon wieder.

Na das freut mich ja Yoda :) Hab dir ordentlich die Daumen gedrückt alter ;)
 
Darth Mund schrieb:
Solche A-löcher machen mich richtig wütend.

Geht mir genauso. Da möchte man am liebsten mal mit seiner pers. Baseballschläger-Sammlung vorbeigehen und einen auf "Pädagogik" machen. Das schlimme ist, dass solche Auto-Freaks nur den persönlichen Kick im Fokus haben und keine Sekunde lang daran denken, dass sie mit ihrer verbrecherischen Fahrweise andere Menschen gefährden. Von daher wäre es schon wichtig, solche Leute zu belehren.

Wie auch immer, ich bin froh und dankbar, dass Yoda 1138 auf dem Weg der Besserung ist. Dann wünsche ich mal schnelle Genesung und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben