Gute Vorsätze für's Jahr 06'

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Hi!

Wie immer machen sich viele Leute viele Vorsätze für das neue Jahr, welche sie nach einer Weile jedoch schon wieder vergessen :rolleyes: In diesem Thread kann jeder seine Vorsätze für 06' verewigen ;)
Ebenso Vorsätze für sein Verhalten im PSW falls einem da was einfällt :braue

Ich werfe den ersten Stein:

- Noch mehr lernen
- Nicht mehr so viel Geld ausgeben o_O
- Etwas freundlicher zu Leuten zu sein, die ich nicht mag...

- Die Suchmaschine öfters zu benutzen ;)
 
Brainless_Jedi schrieb:
@ Blackmore

o_O Wenn man sie einhält und sich des Öfteren daran erinnert, dann können Vorsätze durchaus etwas bringen ;)

ja, WENN. Aber ich hab bisher keine meiner guten Vorsaetze einhalten koennen (klar, meine Schuld), und mit diesem Spiel vor Jahren aufgehoert.

Aber ich bin der Ansicht, entweder man kann sich bzw. sein Verhalten zu jeder anderen Jahreszeit aendern oder ein Jahreswechsel hilft dann auch nicht weiter.
 
Brainless_Jedi schrieb:
- Noch mehr lernen
- Nicht mehr so viel Geld ausgeben o_O
- Etwas freundlicher zu Leuten zu sein, die ich nicht mag...

- Die Suchmaschine öfters zu benutzen ;)



- Noch mehr lernen
- Die Suchmaschine öfters zu benutzen

Das muss ich leider auch machen:rolleyes:


-Keine doppelposts mher
 
Ich habe die gleichen Vorsätze wie immer:

Mehr lernen: Geht ja auch so toll, wenn man schon 9/10 seiner freizeit lernt.

Freundlicher sein: Ich bin eigentlich immer freundlich, es kommt drauf an, wie andere mit mir umgehen.

Also versuche ich es gar nicht erst mit den Vorsätzen. Finde ich ein schwansinnigen brauch. Um mich zu bessern (wenn überhaupt) brauch ich kein neues Jahr oder so
 
- Die Aufgaben regelmässig machen (wie letztes Jahr, leider unerfüllt)
- Noch mehr mit Freunden unternehmen

That's it. Das erste werde ich wohl kaum erfüllen ;).
 
-Schaffner Ausbildung fertig machen ( nein ich bin nicht bei der debile Bahn )
- 2 Achser Schein ( für Trams aus den 1920er Jahren )
- Ganz viel SWG spielen
 
Ich mach mir solche Vorsätze nicht, die von Anfang an nur dazu da sind gebrochen zu werden... nein, nein sowas mach ich nicht.
Abgesehen davon, dass mein Jahr sowieso furchtbar wird brauche ich nicht auch noch irgendwelche selbstgestellten Regeln, die ich dann nicht einhalte...
 
Also, ich brauche nicht unbedingt einen Jahreswechsel, wenn ich mir was vornehme, aber ich gebe zu, dass es einen grösseren Reiz hat, wenn man bestimmte "gute Vorsätze" in diesen Tagen fasst.

Spezielles fürs 2006 habe ich mir nicht vorgenommen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es mir im neuen Jahr gelingen täte, paar neue, vor allem jüngere Leute kennen zu lernen. Irgendwie setzt sich mein Bekannterkreis vornehmlich aus Menschen zusammen, die schon lange pensioniert sind. Mit der Zeit fehlt einem der Kontakt zu jungen Menschen und vor allem zu Kindern.

Was ich auch wieder mal gebrauchen könnte: ein richtig schönes Trek-Dinner.

Ansonsten bleibt noch der immer wieder gefasste und doch nie ganz erreichte Vorsatz, schön und schlank zu werden. *Grins*

Gruss, Bea
 
gg, ich mach mir zwar immer vorsätze aber halte mich selten drann =)


also, ich werde mehr lernen und die matura mit einen außezeichneten erfolg abschließen ...^^
 
- weniger naiv und gutgläubig sein, vor allem in Sachen Mädchen...
- ein kleines bisschen fleissiger sein in der Schule
- positive Lebenseinstellung beibehalten oder sogar noch positiver machen ^^

Edit: Ahja fast vergessen:
- Sportprogramm fortsetzen, in Sachen Kraft bis zur Badesaison ( *g*) und mit Ausdauertraining Puls um ein paar Zähler senken bis zum Winter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- in meinem p3 fach auf 12 punkte kommen
- 5 monatiges jubiläum mit freundin nicht vergessen (oh, das wird ägerlich, falls ichs verpenn^^)
- weniger rauchen
- nach den feeirtagen wieder auf das gewicht vor den feiertagen kommen^^
 
Zurück
Oben