Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gute Vorsätze für's Jahr 06'

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 20. Dezember 2005.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Hi!

    Wie immer machen sich viele Leute viele Vorsätze für das neue Jahr, welche sie nach einer Weile jedoch schon wieder vergessen :rolleyes: In diesem Thread kann jeder seine Vorsätze für 06' verewigen ;)
    Ebenso Vorsätze für sein Verhalten im PSW falls einem da was einfällt :braue

    Ich werfe den ersten Stein:

    - Noch mehr lernen
    - Nicht mehr so viel Geld ausgeben o_O
    - Etwas freundlicher zu Leuten zu sein, die ich nicht mag...

    - Die Suchmaschine öfters zu benutzen ;)
     
  2. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

    Ich mache mir keine Vorsaetze. Bringt nix.
     
  3. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    @ Blackmore

    o_O Wenn man sie einhält und sich des Öfteren daran erinnert, dann können Vorsätze durchaus etwas bringen ;)
     
  4. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

    ja, WENN. Aber ich hab bisher keine meiner guten Vorsaetze einhalten koennen (klar, meine Schuld), und mit diesem Spiel vor Jahren aufgehoert.

    Aber ich bin der Ansicht, entweder man kann sich bzw. sein Verhalten zu jeder anderen Jahreszeit aendern oder ein Jahreswechsel hilft dann auch nicht weiter.
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mein Vorsatz ist mir keine Vorsätze zumachen. So ärgere mich hinterher nicht das ich irgendwas nicht eingehalten habe.
     
  6. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU



    - Noch mehr lernen
    - Die Suchmaschine öfters zu benutzen

    Das muss ich leider auch machen:rolleyes:


    -Keine doppelposts mher
     
  7. Jonny

    Jonny Gast

    Ich habe die gleichen Vorsätze wie immer:

    Mehr lernen: Geht ja auch so toll, wenn man schon 9/10 seiner freizeit lernt.

    Freundlicher sein: Ich bin eigentlich immer freundlich, es kommt drauf an, wie andere mit mir umgehen.

    Also versuche ich es gar nicht erst mit den Vorsätzen. Finde ich ein schwansinnigen brauch. Um mich zu bessern (wenn überhaupt) brauch ich kein neues Jahr oder so
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Vorsätze machen ist eh fürn Arsch!
    Wenn man etwas ändern will sollte man es gleich tun und nicht immer das neue Jahr als Ausrede suchen. ;)
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    - Die Aufgaben regelmässig machen (wie letztes Jahr, leider unerfüllt)
    - Noch mehr mit Freunden unternehmen

    That's it. Das erste werde ich wohl kaum erfüllen ;).
     
  10. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    -Schaffner Ausbildung fertig machen ( nein ich bin nicht bei der debile Bahn )
    - 2 Achser Schein ( für Trams aus den 1920er Jahren )
    - Ganz viel SWG spielen
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich mach mir solche Vorsätze nicht, die von Anfang an nur dazu da sind gebrochen zu werden... nein, nein sowas mach ich nicht.
    Abgesehen davon, dass mein Jahr sowieso furchtbar wird brauche ich nicht auch noch irgendwelche selbstgestellten Regeln, die ich dann nicht einhalte...
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Also, ich brauche nicht unbedingt einen Jahreswechsel, wenn ich mir was vornehme, aber ich gebe zu, dass es einen grösseren Reiz hat, wenn man bestimmte "gute Vorsätze" in diesen Tagen fasst.

    Spezielles fürs 2006 habe ich mir nicht vorgenommen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es mir im neuen Jahr gelingen täte, paar neue, vor allem jüngere Leute kennen zu lernen. Irgendwie setzt sich mein Bekannterkreis vornehmlich aus Menschen zusammen, die schon lange pensioniert sind. Mit der Zeit fehlt einem der Kontakt zu jungen Menschen und vor allem zu Kindern.

    Was ich auch wieder mal gebrauchen könnte: ein richtig schönes Trek-Dinner.

    Ansonsten bleibt noch der immer wieder gefasste und doch nie ganz erreichte Vorsatz, schön und schlank zu werden. *Grins*

    Gruss, Bea
     
  13. gg, ich mach mir zwar immer vorsätze aber halte mich selten drann =)


    also, ich werde mehr lernen und die matura mit einen außezeichneten erfolg abschließen ...^^
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Selbst die besten Vorsätze und Absichten ändern nichts daran, dass letztendlich alles den Bach runtergeht.
     
  15. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    - weniger naiv und gutgläubig sein, vor allem in Sachen Mädchen...
    - ein kleines bisschen fleissiger sein in der Schule
    - positive Lebenseinstellung beibehalten oder sogar noch positiver machen ^^

    Edit: Ahja fast vergessen:
    - Sportprogramm fortsetzen, in Sachen Kraft bis zur Badesaison ( *g*) und mit Ausdauertraining Puls um ein paar Zähler senken bis zum Winter ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  16. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    - in meinem p3 fach auf 12 punkte kommen
    - 5 monatiges jubiläum mit freundin nicht vergessen (oh, das wird ägerlich, falls ichs verpenn^^)
    - weniger rauchen
    - nach den feeirtagen wieder auf das gewicht vor den feiertagen kommen^^
     
  17. Sithsister

    Sithsister Sith

    Meine Magisterarbeit schreiben.
     
  18. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    mal wieder regelmäßig Hausaufgaben machen, besonders in den LK's.
     

Diese Seite empfehlen