Guten Rutsch ins Jahr 2010

T

Tessek

Gast
Huhu all,

da es bisher nur so einen Thread in RPG-Bereich gibt, wollt ich schnell zum Jahresende auch noch einen Sylvesterthread eröffnen.

Hiermit wünsche ich allen PSW Mitgliedern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Übertreibts nicht zu doll und lasst es Euch gut gehen.

Das nächste Jahr bietet wieder ungeahnte Möglichkeiten. Auf gutes Gelingen! ;)

btw:

201020the20year20we20ma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich an, ich wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr(zehnt) und die Erfüllung eurer Wünsche.
Prost!
 
Ich hoffe Ihr alle seid gut ins neue Jahr reingekommen!

Mögen 2010 eure Träume in erfüllung gehen, eure Ziele erreicht werden und eure Probleme gelöst und vergessen sein!
 
So, das also ist 2010?! Hand ausstreck und rumtast :confused:
Fühlt sich genauso an wie 2009 :verwirrt:

Naja, hoffe ich seid trotzdem alle gut rein gekommen :jep:
 
Ein frohes neues Jahr, euch allen!

Wir hatten ne super Party mit selbstgemachten Sushi, ner Menge Met und Knabberzeug, wilden Rockband Sessions, einigen größeren Brettspiel-Orgien und den krönenden World Games im C64 Style, wo einige Mods und Admins dieser Hallen ihre wahre Natur zeigten :o :D

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ne fesche Fete :p
 
Zurück
Oben