Guten Tag, Du

S

Skywatcher

Gast
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Bin schon seit 3 Jahren SW Fan und erst jetzt auf dieser super genialen Seite gelandet, ich muss sagen es gefällt mir hier richtig gut und so habe ich das Forum auch schon mit 3 Beiträgen bereichert. WOW.

bis dann, Sky
 
von mir bekommst du auch ein "herzlich willkommen" bin zwar selbst noch nicht lang dabei, aber das macht ja nix.

also cu und möge die macht mit dir sein.
 
HI @ll !!!

Vielen dank euch allen für die freundliche Begrüßung.
Ich denke ich werde hier viel Spaß beim lesen und posten haben.

cu, Sky
 
Original geschrieben von Skywatcher

Ich denke ich werde hier viel Spaß beim lesen und posten haben.

Das denke ich aber auch :D

auch eine herzliche Begrüßung meinerseits, willkommen im Chaos.... äh nee, ich hab nichts gesagt *g* Willkommen im PSW
 
Zurück
Oben