Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

guter Dialog für Trailer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von xsehu, 28. Juni 2008.

  1. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    hi

    ich hab neulich den, wie ich finde, besten Trailer/Musikvideo von mir auf youtube hochgeladen.
    ich wollt nochmal ein ähnliches "Projekt" starten, find aber einfach keinen passenden Dialog dazu :( (es könnten au mehrere Perssonen sein^^)

    würd euch dazu noch was einfalln?

    hier mein Trailer:


    MFG
    xsehu
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  2. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Wirklich ein sehr sehr guter Trailer. Er zeigt wunderbar den Konflikt, der Anakin veranlasst, auf die dunke Seite zu wechseln. Das einzige was ich kritisiere: Baue lieber an einigen Stellen Star Wars Musik ein! Anakin's Dark Deeds z.B. würde hier hervorragend passen, Herr der Ringe ist Herr der Ringe, SW ist SW...;) Und der Abspann wirkt etwas plump, wenn man ihn mit dem wirklich hervorragenden Trailer vergleicht. Nimm eine andere Schrift und eine andere Farbe, und bau das offiziele Logo ein...

    JK94
     
  3. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Ich finde bei einem Trailer sollte man nicht einen kompleten Dialog einbauen.
    Etwas von Yodas Rede rausgekürzt und der Trailer ist klasse.

    Naja, die Musik sollte auch geändert werden. Etwas das eher zu Star-Wars passt.
    Vieleicht Star Wars Musik.

    @JK97 Der Abspann soll ja dem Trailer auch nicht die Show stehlen!

    Ich finde man könnte für einen weiteren Trailer (als Kontrast) etwas von Lord Darth Sidious nehmen.
    Als Kontra zu Yodas Belehrungen, Sidious' Verführungen.
     
  4. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Finde ich nicht. Das ist einer der Schlüsseldiaolge, abgesehen davon kennen wir den Film und müssen nicht mit allerlei Action-Szene vollgepumt werden, wie es die anderen Trailer tun. Ich heiß JK94;)

    Natürlich soll der Abspann dem Trailer nicht die Show stehlen, aber bei dem guten Trailer könnte der Abspann schon etwas professioneller wirken...

    JK94
     
  5. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    hi

    erstmals danke für die großteils positiven Kritiken
    ich mach bald auch ne Englische Version davon, da werd ich dann den Abspann etwas überarbeiten^^

    allerdings such ich eher nach ner andern, ähnlichen Stelle, um nochmal so einen Trailer zu schneiden (un dann au mit SW-Musik^^)

    @Alzuexreankder, fällt dir vlt eine Stelle mit Sidious/Palpatine dazu ein?
    vlt diese eine im "Theater" aus Episode 3?
     
  6. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Ja, das wäre ja eigentlich die Kontra-Szene dazu.
    Bei Yodas Rede wird Anakin Skywalker mitgeteilt, er muss loslassen um nicht der dunklen Seite zu verfallen und in der Oper-Szene wird ihm gesagt, dass es Möglichkeiten gibt, um nicht loslassen zu müssen.

    @JK94 Man sollte den Trailer natürlich nicht nur mit Actionszenen vollstopfen, aber einen vollen Dialog könnte man dafür auch in einen Monolog umwandeln.
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich würde an deiner Stelle auch versuchen das Hauptaugenmerk auf andere Szenen zu lenken, und dich vom eigentlichen Dialog zu entfernen. Der ist wirklich ein kleines bisschen zu lang, und das macht einen Trailer sehr leicht eintönig.

    Aber ansonsten hast du da einen schönen Trailer zusammengezimmert, gefällt mir! :)
     

Diese Seite empfehlen